Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
965 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiblich Novizin zur Ausbildung gesucht...

*********oissy Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Weiblich Novizin zur Ausbildung gesucht...
Ich würde gern noch mal eine Frau in die BDSM-Welt einführen, die großen Augen dabei sehen und in das glückliche Gesicht nach einer Session blicken. Kennen, machen kann ich (fast) ALLES mit dir, ABER du bestimmst wie weit wir den Weg gemeinsam gehen wollen. In meinem Haus habe ich Räumlichkeiten, die fast alle Möglichkeiten für das Ausleben der besonderen Lust bieten.

Es gibt aber zwei Vorbedingungen:
Du solltest nicht weiter als 150 km von mir (Braunschweig) wohnen.
Und ich erwarte eine ansprechende, nicht mollige Figur.

Alle Anfragen werden beantwortet!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.