Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
972 Mitglieder
zum Thema
Ist ein Dom mit Sub-Vergangenheit ein besserer Dom?130
In unserer neuen Video-Reihe "Haha, reingeguckt" stellen wir euch…
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~ Auf der Suche nach… ~

*********eams Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
~ Auf der Suche nach… ~
Viele User, dieser Plattform, so auch ich, suchen wahrscheinlich schon längere Zeit, dass passende Gegenstück, die Seelenverwandte, die Freundin, Partnerin, etc. Das komische dabei, gerade hier ist, dass wenn man dann doch mal eine Frau, mit selbigen Interessen anschreibt, gar selber Suche im Profil vorfindet...

Ein Phänomen, was gerade hier extrem verbreitet ist… In den seltensten Fällen gibt es eine Antwort, es ist nicht mal Zeit für ein freundliches „Nein Danke“. Vielleicht ändert sich das ja, mit diesem Text, meiner Suche und bei Interesse, freue ich mich natürlich über Post.

Seit einiger Zeit suche ich nun schon ein Little, oder eine devot Veranlagte Frau, welche nicht nur etwas Oberflächliches sucht, wohl der heutigen Zeit geschuldet, sondern etwas, mit Substanz, mit der Aussicht, zumindest etwas längerfristiges einzugehen.
Natürlich ist ein Kennenlernen sehr wichtig und ich bin kein Mensch, der dieses außen vorlassen würde, denn wie auch in meinem Profil zu lesen ist, bin ich ein erfahrener Dom, der „alten Schule“.

Jeder lebt seine Neigungen auf seine Ihm so geliebte Weise aus und will man nun wissen, in welche Richtung ich hier tendiere, so muss ich sagen, dass ich hier nicht, wie so viele andere Menschen, festgefahren bin. Erfahrung ist hier ziemlich unwichtig, da mit jeder neuen Verbindung, sowieso alles anders, alles neu ist.

Wichtig wäre allerdings, da ich alleinerziehend bin, dass die Interessierte Frau, nicht am anderen Ende von good old Germany lebt. Ich denke ein Radius, von max. 100 km wäre noch ok. Auch was das Alter betrifft, habe ich hier keine konkreten Vorstellungen, denn die Frau sollte in erster Linie menschlich zu mir passen.

Viele Infos, zum Menschen, dieser Anzeige, finden sich schon im Profil wieder, oder auch in den verschiedenen Homepages. Hierbei aber beachten, dass gerade die Homepagetexte aus der Vergangenheit stammen.

Mein Little, oder die devot Veranlagte Frau, welche gesucht wird, sollte sich mit Ihrem Platz an meiner Seite arrangieren können, die gemeinsame Zeit genießen, und zu jeder Zeit wissen, wo Ihr Platz ist. Auf meinem Schoss, zu meinen Füßen, in meinen Armen. Es gibt unzählige weitere Möglichkeiten, die ich hier nun nicht alle aufzählen werde.
DU solltest Dich gern mit mir ausleben wollen, was nun nicht immer nur den Bereich BDSM, oder DDLG betrifft und genauso respektieren, dass ich mein Mädchen immer mit Respekt und der nötigen Wertschätzung behandele und umgekehrt auch Deinen Respekt, Deine Wertschätzung erwarte.

Wenn es also nun eine Frau gibt, welche sich in diesen, meinen Zeilen wiederfindet, so nimm Deinen Mut zusammen und schreibe mir einfach. Ich würde mich sehr freuen und natürlich gibt es darauf auch eine Antwort. Allen anderen Lesern, meiner Suche, wünsche ich einen wundervollen Tag.

Es grüßt

DarkestDreams
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.