Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2059 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
zum Thema
Wunsch auf Dreier (FFM) umsetzen, aber wie?31
Ich frage einfach mal hier ins Forum, da wir uns eigentlich hier nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweite BDSM-affine Dame gesucht für FFM

****bu Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Zweite BDSM-affine Dame gesucht für FFM
Hallo Freunde,
ich habe seit relativ kurzer Zeit eine neue devote Spielgefährtin. Wir wollen bei Gelegenheit gerne eine weitere Frau dazunehmen, welche zusammen mit mir sie an neue Grenzen führt.

Wir haben bereits schon die eine oder andere Fantasie uns ausgemalt, welche wir beide umsetzen bzw. erleben wollen.
Um es vorweg zu sagen, es soll durchaus zu sexuellen Handlungen kommen *ggg*

Bei Interesse bitte melden
mfg
Patrick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.