Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMH Eventclub
882 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchanzeige

Suchanzeige
Ein liebes "Hallo" an alle *wink*

und dann auch von mir die Frage:
wo seid Ihr alle? Ich meine jetzt hier im Forum, ansonsten glaube ich schon zu wissen, wo Ihr zu finden seid *fiesgrins*

ES FRÜHLINGT DRAUßEN....
....jetzt ist mal Schluss mit Winterschlaf und Forums-Muff

Und außerdem mag ich nicht bis zur nächsten Grillfete warten, um viele wieder zu sehen. Und mal losgelöst vom Stammi....
Daher mal meine Frage nach Unternehmungen?! Muss ja nicht gleich in voller Ausstattung sein, aber man kann doch mal gemeinsam Spaß haben.
Was wäre mit:
• Querfeldeinrennen im Wald mit anschließendem Ausspannen in einer angenehmen Gastronomie
• Minigolfanlagen-Besitzer davon zu überzeugen, dass der diesjährige Sommer wieder in den April fällt und er dringend aufmachen muss
• Schwimmbadausflug
• Spieleabend (hallo, ich spreche hier von Brettspielen oder so Spiele, wo man sich zum Affen machen muss)

Also?

Gemeinsam fällt uns doch bestimmt mal was ein.

Rufe hiermit mal Leben in die Bude

Grüße und drücke Euch ganz herzlich
Martina
Das ist eine gute Idee!
SniffingFemale...sicherlich sitzen die meisten Subs noch in ihrem Winterkäfig..., denn sonst wäre es nicht so ruhig. *gruebel*

Lasst uns die Türen aufsperren und die Frühlingsluft reinlassen... *freu2*

Durch den Wald laufen und Zweige für den Osterstrauch sammeln...*fiesgrins*...danach Eier ausblasen und anmalen oder lustige Ohren drankleben und dann verstecken...*freu*

oder einfach nur ein schöner Spaziergang?
******rKs Mann
937 Beiträge
Gruppen-Mod 
Samstag
findet in Göttingen ein Bondage- und Bullwhipworkshop von unserem befreundetem Göttinger Stammi statt.

Wer Interesse hat, PN an mich oder direkt in der SZ anmelden.

Vielleicht hat auch einer der anderen 107 BDSM-ler in der Mitte noch einen Vorschlag zu unterbreiten. Das Wetter soll klasse werden.......... *sonne*
Einen Garten oder Balkon für *grill* *bier* wäre ideal...........

Wie wäre es mit Weidenzweige suchen..................die wollte ich schon immer mal testen............... *peitsche*
Geht doch ;-)
Am Sonntag ist in Kassel verkaufsoffener Sonntag.....außerdem ein Ostermarkt.
Durch den Wald bummeln und Osterutensilien sammeln für den ein oder anderen Neugierigen, klar!

Ich bin am Wochenende auf Stino-Tätigkeiten beschränkt, aber für jeden Blödsinn zu haben.

Kriegen wir das hin? Würde mich freuen und die, die zu mir gehören auch.

Grüße
Nachtrag
Gerne stelle ich auch meinen Balkon zur Verfügung......nur ist der ganz klein und mit Kohle grillen darf man da auch nicht.

Irgendein anderer Anbieter oder Opfer oder wie auch immer anwesend? *liebguck*
Bereitstellung von Erholungsraum
Hallo Ihr Lieben,

Ab Samstag haben wir die kleingärtnerische Schönfelder Wasserversorgung zur Verfügung, will heissen, dass Subbies kein Wasser mehr holen müssen, um die Keimlinge zu giessen *panik*

Wir stellen gerne Grill und Holzkohle für alle, die "aus dem Winterschlaf erwachten" Stammtischliebhaber zur Verfügung".

Ein schöner Park ist in 3 Min. zu Fuß erreichbar - Schloss Schönfeld - lockt mit Klang- Erlebnissen, Teichen, und die ein oder andere Schönheit muss man selbst erkunden ( Ich bin doch kein Reiseführer für Kassler die Schönheiten ;-))

Also wenn ihr Lust habt, packt was Nettes ein, Lieblingsgetränke noch dazu. Wir geniessen den Ersten its/not/allowed/auf Balkonien-zu Grillen - Termin auf jeden Fall. Zusammen ist es halt schöner *freu*

Gartenanlage Park Schönfeld - kleines Paradies - Google maps *zugabe*

Seit willkommen, nach Info, denn es sollten keine 15.000 werden und Kartenspiele, die lustig werden, werden lustig werden, wenn sie denn mitgebracht werden (Martina ??? ich bin gespannt)

Bis Samstag. Susanne (&Knuth)
Hallo Susanne und Knut....und hallo martina

super Idee........wäre ja klasse.....wenn die Sonne dann noch mitmacht......müßte man mal hier posten und ab wann und wo genau und jeder soll halt was mitbringen wer Lust und Zeit hat........

ansonsten halt ein anderes Mal...wenns jetzt zu kurzfristig ist.......
Gartenentspannung
Spontane "Feste" sind eingentlich im nachhinein immer die Besten. Wir sind jedenfalls im Garten anwesend und wollen doch eher den Eustress, weniger Distress.
Wer kommen möchte, kann sich melden. Willkommen ist jeder aus der lustigen Runde hier.

Bis Morgen vielleicht, so zur Sonnenscheinstunde ab dem frühen Nachmittag, damit die Sonnenanbeter nicht zu kurz kommen.

LG Susanne (&Knuth)
Sorry hatte DATE......wir holen es nach *g*
Grillsession...
...natürlich holen wir das nach!

Selbstverständlich ohne Konkurrenz zu der legendären, grandiosen GRILLFETE *zwinker*

Unser Garten hat Bestand und wir werden demnächst einen Aufruf starten.

Grüße
Knuth & Susanne


PS: War echt hübsch "warm" heute *zwinker*
**********h_642 Mann
883 Beiträge
Veranstaltung am 02.07. SM Play Party
am 02.07. SM Play Party in PaderbornGenau in der Mitte

zwischen Dortmund und Kassel in

Paderborn in Julies- Villa findet eine reine SM Party statt.

währe doch eine möglichkeit mal ein treffen auf halben wege.

Wer das Julies micht kennt es ist ein Swingerclub mit einem tollen

großen SM Raum und an diesem Tag bleibt es den SM lern

vorbehalten

Wenn ihr fragen dazu habt beantworte ich sie gerne oder geht auf

die Seite von Julies Villa

Lg Gunter
Ich hoffe mal ...
... hier richtig zu sein!

Ein Hallo in die Gruppe,

von einem neuen Gruppenmitglied.

Ich trete auch gleich mit einem Wunsch an Euch heran:

Ich suche in oder um Kassel herum ein SM-Studio in welchem - nach Möglichkeit - auch eine ÜN möglich ist.

Wenn Ihr diesbezüglich einen Hinweis für mich habt, da würde ich mich doch sehr freuen.

Viele Grüße, Harry
******rKs Mann
937 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich
habe es befürchtet....
Harry kommt kaum mit dem Lesen nach...

Zunächst aber ein *willkommen* in unserer Mitte.

Nun zu Deiner Frage.
Als meine Erste Wahl kann ich Dir das Purgatorium empfehlen. Elfi und Siggi werden dich sicher mit offenen Armen empfangen.

http://www.joyclub.de/my/1577478.purgatorium.html
www.purgatorium-ks.de

Dann ist aber direkt in Kassel auch schon Schluss.....jedenfalls mit vernünftigen Lokation....

Wetterburg in der Nähe von Bad Arolsen, dort findest du das "Phönix-Baden". Ein Swingerclub, der hin und wieder einen SM-Abend ausrichtet. Hier soll die Örtlichkeit entsprechend gut sein. Konnte mich aber selber noch nicht davon überzeugen. Der Club ist auch hier im JC gepostet.
Ich glaube es gibt dort auch die Möglichkeit zur Übernachtung.

Vielleicht hat ja noch jemand anderes etwas im Angebot.

Viel Spaß wünsche ich Dir...

Walter
Hallo Walter ...
... In der Tat, hättest Du mir nicht eine Info zukommen lassen ... ich hätte mir wohl ein Buch zulegen müssen um etwas zum lesen zu haben. *g* *ggg*
Ich danke für Deine Hinweise, die ich am WE mal näher betrachten werde.

Grüße

Harry
**********h_642 Mann
883 Beiträge
Wo seit Ihr alle
Klar gibts den Stammi
bin auch schon lange nicht mehr da gewessen

aber mir gehts hier um die Gruppe im Joy
erschreckend was da in der Gruppe hier gepostet wird
seinen es fragen
Witze
Spielmöglichkeiten/ events

oder über haupt

stirbt die Gruppe hier aus oder besteht doch noch intresse an dieser Seite

Würde mich freuen eine ehrliche offene Meinung zuhöhren

den der SM der Gruppen Mit und ohne Glieder ist ja da also woran liegts

Gunter mit Anhang
Also ich bin hier...*ggg*

Sofern ich weiß, fand ja auch ein Weihnachtsmarkttreffen statt, an dem wir leider auch nicht teilhaben konnten. *snief*

Das neue Jahr hat ja auch erst angefangen.

*g*
******rKs Mann
937 Beiträge
Gruppen-Mod 
jetzt
bin ich ja mal voll gespannt...........

*zwinker*
Walter
*rotwerd*

Also im Januar wird es bei uns nichts, da ich an dem WE gerade beruflich in Dortmund bleiben muss.

Fängt wirklich gleich gut an. *snief*
******rKs Mann
937 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja neeeee
ist klar...

ich will jetzt erst gar nicht darüber nachdenken, wenn du mal Rente bekommen solltest.....

*haumichwech* wie die Zeiteinteilung dann wird....

Dann bleibt nur noch die Hoffnung, dass es irgendwann in diesem Jahr noch einmal klappt....
Walter
Ähm....also....

da muss ich mein Boot in Griechenland zu Wasser lassen, meine Ziegen auf La Gomera füttern, Tempel auf Bali streichen, Kathedralen in Italien gucken, Berge in der Schweiz festhalten, Wale in Hawaii streicheln, Töpfern in der Toscana, und und und....*rotwerd*

Aber sicher schaffe ich zwischendurch Dir einen Tee aus Sri Lanka mitzubringen. *lol*

Es klappt dieses Jahr auf jeden Fall! *ja*
Wer ist spontan ????
Welche sie oder welches paar,

hätte lust sich heute abend spontan auf ein kennenlernen zu treffen ? ? Meldet euch wenn ihr spontan seid und interesse habt, wir würden uns freuen wenn SIE dominant wäre und bei dem dem PAAR SIE ebenfals dominant wäre und ER DEVOT wäre.


Lg Herrin MAnuela und Sklave Björn

Neue Kontakte
Nabend !

Herrin Manuela und Sklave Björn suchen nach neuen kontakten hauptzächlich Herrin Manuela sucht , interressant ist eine Dominannte sie Alter egal oder ein Paar wo sie Dominannt ist und er Devot alter auch egal ! Würden uns freuen von einnigen was zu hören Herrin Manuela hat auch nichts dagegen den Sklaven mit anderen ran zu nehmen oder mit einem paar wie oben benannt nen abend zu verbringen. Vorlieben und alles weitere wird in einem persöhnlichen anschreiben besprochen

Lg Herrin Manuela und Sklave Björn
Hallo ihr lieben!
Ich - Frau Khaos - bin vom 02. - 04.12.2012 beruflich in Rotenburg an der Fulda und hab keine lust die Spätnachmittag / Abende allein im Hotelzimmer zu hocken.

Ich würd gern was unternehmen - essen gehn, Cocktails trinken, Sauna, ... bin da ganz offen.

Suche aber in erster Linie Gesellschaft - keinen Sex / SM.

Wenn jemand lust hat sich mit mir zu treffen freue ich mich über deine / eure Nachricht!


Gruß, Frau Khaos von TerrorUndKhaos


*lolli*
Frau Khaos von TerrorUndKhaos
Hallo Frau Khaos von TerrorUndKhaos

ist ein bisschen weit, wir sind doch hier in Kassel ? *zugabe* Wir hoffen jedoch, dass sich der ein oder andere in der Fulda Umgebung aus Kassel einfinden wird !

LG Noriscnofun
******rKs Mann
937 Beiträge
Gruppen-Mod 
naja
von Rotenburg über Melsungen nach Kassel oder in der Nähe von...

da geht sicher etwas.......

hoffe ich doch........

Wünsche viel Glück....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.