Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMH Eventclub
882 Mitglieder
zum Thema
Schluss machen mit Stil. Wie geht das?334
Wann und wie macht man eigentlich richtig Schluss?
zum Thema
Liebes-, Sexszenen nachspielen?16
Gibt es Liebes oder Sexszenen aus einem Film, die ihr gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchanzeige

zustimm.... *ja*

Viel Spass Frau Khaos *g*
******rKs Mann
937 Beiträge
Gruppen-Mod 
huhuuuu
Frau Pur........... *wink*
Huhuuu Herr Walter .*wink*

...hab grad mal Herzschmerz nach Kassel an der Fulda...*ja*
******typ Mann
107 Beiträge
wo sindse denn
die neuesten Kommentare?
oder wird hier nicht drin geredet/gemüllt und intressen ausgetauscht?
sieh mal hier:
BDSM - In der Mitte: Hauptbereich


oder wenn Du was suchst musst DU das schon hier rein schreiben.....
******typ Mann
107 Beiträge
klar
suche ich was,
ich bin immer noch auf der Suche nach einer Sub die auch mal was wegstecken kann,
die aber auch sexuelle Gelüste hat.
Sie müsste allerdings in meiner Nähe wohnen, was ich bisher nicht getroffen habe.
Von Fernbeziehungen halte ich nicht viel.
*******_GS Mann
116 Beiträge
Tja 'boesertyp', das mit der schwierigen Suche
vor Ort, das kenne ich nur zu gut. *nachdenk*
******typ Mann
107 Beiträge
und
warum melden sich dann vorwiegend Frauen die unten in Bayern wohnen oder in Norddeutschland? Hier muss es doch auch Sub´s geben
@böser
Hier ist eher eine sehr familiäre Gruppe.Man kennt sich schon von Clubs ,Stammtisch usw.
Sicher gibt es die ein oder andere Sub die solo ist.Aber ob die unbedingt suchen ?????
Ansonsten findest du bestimmt auch noch in anderen Gruppen oder im Joy allgemein mal eine .......
Stammtisch
Ein Hallo in die Gruppe.
Wer hat auch vor zu dem Stammtisch am 15.11.2013 in Kassel
zu gehen?
Gruß Radler2013
*******_GS Mann
116 Beiträge
Schau doch mal hier:
http://www.joyclub.de/event/262733.stammtisch_mit_bdsm_mitte_kassel.html
(Gästeliste am Seitenende)
wobei
ja IMMER!!! viel mehr kommen die sich nicht anmelden...
es passt
. . . nicht immer alles so wie Man(n) es sich wünscht.
Auch ein Dom sollte Kompromisse eingehen können, um dem Glück auf die Sprünge zu helfen. . .

H & M
was nicht passt
wird passend gemacht!!!!

*peitsche*
******typ Mann
107 Beiträge
Kompromisse eingehen?
wozu?
manchmal
. . . ist das "greifbar - Nahe" nicht die Erfüllung, sondern das eigentlich Unereichbare. . .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.