Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
519 Mitglieder
zum Thema
Wie offen redet Ihr über eure Sexualität mit "Muggels"?79
Hier in Joy kann man wirklich ganz offen über nahezu alles sexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Filme mit BDSM Kontext

*****u34 Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Filme mit BDSM Kontext
Hallöle,

nachdem ich am Sonntag beim Brunchen von interessanten Filmen erzählt habe, wurde gefragt, ob ich das nicht hier einstellen möchte, für andere Interessierte. Das tu ich jetzt hiermit *g* Ich weiss nicht, ob es so einen Thread schon gab hier, wenn ja, mich bitte drauf hinweisen.

Einmal ein Dokufilm namens "Violently Happy".
Der Film hat mich sehr fasziniert, wegen der tollen Bilder zwischendurch. Es werden Menschen in dem Berliner Projekt "Die Schwelle 7" begleitet, eigtl Künstler, die sich aber persönlich auch mit BDSM und Sexualität auseinandersetzen, ab und zu Partys im BDSM Kontext feiern und gemeinsam ihre Sexualität leben. Zwischen interessanten Gesprächen gibt es immer wieder schöne Bilder mit Wachs, Nadeln, Peitschen und Shibari. Der Film ist recht ruhig gehalten, künstlerisch-alternativ angehaucht.
Man findet den Film z. B. über die Google Play Videothek zum leihen.

Der Trailer: https://vimeo.com/189599802

Die Website des Projekts Schwelle 7:
http://www.schwelle7.de/News.html


Und zum Zweiten ein Film nach einer wahren Begebenheit: "SM Richter"
Der Film handelt von einem Richter, der seiner Frau zuliebe mit ihr gemeinsam in die SM Welt eintaucht und beide merken, dass es ihnen viel gibt. Allerdings haben einige Kollegen den Richter auf dem Kicker und so wird er wegen Körperverletzung und Zuhälterei angeklagt. Sein ganzes Leben und das seiner Familie wird dadurch zerstört.
Der Film zeigt schön, wie diskriminiert SMler damals wurden und es heute immer noch werden und warum es wichtig ist, für seine sexuelle Freiheit zu kämpfen.
Und ist noch garnicht soo lange her, Mitte/Ende der 90er Jahre.
Ging mir sehr ans Herz, obwohl einige tolle SM Szenen dabei sind.

Man findet den Film im Netz, wenn man ein wenig sucht. Evtl gibts ihn auch iwo zum Leihen.

Ausführlichere Beschreibung hier:
https://www.kino-zeit.de/film-kritiken-trailer/sm-richter?desktop


Vllt habt ihr ja auch noch tolle Filme mit BDSM Kontext? Würde mich freuen. *g*

Falls ich noch welche sehe die nächste Zeit, würde ich sie nach und nach hier einstellen.
Heute abend steht wieder einer auf meiner Watch-List. *zwinker*
*********Elfe Paar
382 Beiträge
Vielen lieben Dank LucyLu_34.
LG Nord-*wolf*
******rKs Mann
937 Beiträge
Gruppen-Mod 
wenn
ich mir das so durchlese....
fällt mir sofort



dieser Film ein......

so wie ich es liebe...... *zwinker*
*****u34 Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Secretary hab ich grade fertig geschaut, ein total schöner Film! War sehr begeistert *spitze*
SM Rechter
Ein Richter geht seiner Frau zu Liebe ihren masochistischen Neigungen nach ... und verliert alles. Die Verfilmung einer wahren Geschichte.
Trailer:

*********Elfe Paar
382 Beiträge
Was mich mit ca. 12 Jahren in Richtung BDSM gebracht hat... der Klassiker:

Die Geschichte der O
*****u34 Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
@********nder SM Richter hab ich im Eingangspostings schon erwähnt mit einer Info dazu. 😉
Aber klar, der Film ist wichtig.

Gestern abend noch einen angefangen, den ich aber nach einer dreiviertel Stunde ausgemacht habe, weil er so schlecht war. Heisst "Tokyo Decadence" . Nicht weiter erwähnenswert, aber wer gerne Trashfilme schaut ist da gut aufgehoben.
Tokyo Decadence...
...
• war 19dingsbums mal eine Art Kultur/Kunst/Extravaganza. Ich fand ihn damals, im Kino in Freiburg im Breisgau, ziemlich gut. Es gibt übrigens sogar einen zweiten Teil...
*****u34 Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Ok, also ich fand ihn nicht gut.
Ein Mädchen das wild mit der Peitsche um sich wirft ohne viel Plan und dazu der öde Plott. Naja...

Wollte mir einen beschriebenen Film zu Marquis de Sade mal ansehen, da soll es angeblich einen Guten geben... abwarten.
*********Elfe Paar
382 Beiträge
Von 'de Sade' gibt es natürlich noch ein paar Filme, die z.Tl. sehr harter Tobak sind:
120 Tage von Sodom z.B., wer auf Kaviar steht...
*******bit Mann
6 Beiträge
Hallo LucyLu,
wenn dir die Dekadenz aus Tokyo nicht gefällt, dann vielleicht ein etwas sinnlicherer Film:
"The Punishment of Anne" oder "The Image" von 1973.
Der Film wurde unter beiden Titeln verbreitet.
Viel Spaß beim Mitfiebern...
LG Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.