Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB Kassel und Umgebung
381 Mitglieder
zum Thema
Sexlocation in und um Kassel28
Wir suchen im raum kassel einen ort für outdoor sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen in Kassel und direktem Umkreis

****y16 Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen in Kassel und direktem Umkreis
Hi ihr lieben, wir als Paar suchen eine nette Dame oder einen Herren die devot sind.
Super wäre es du kommst aus Kassel oder direkten Umkreis (ca.25km), bist wie wir Anfänger und hast lust mit uns das ganze zu entdecken. Dabei streben wir eine Freundschaft plus an, denn nur so kann man sich richtig kennen lernen, verstehen und testen. *g*
Das Alter und die Figur sollten zu uns passen...
Würden uns freuen jemand hier kennen zu lernen und alle details besprechen/schreiben wir dann persönlich.
lg Bengy
********i_82 Mann
25 Beiträge
08.09.17 in Kassel
Hi, meine Freundin (aus Kassel) und ich (aus Hannover) sind morgen 08.09.17 in Kassel unterwegs und sind auf der Suche nach einer netten Veranstaltung mit Gleichgesinnten. Wir sind beide BDSM-interessiert, aber eher Neulinge auf Entdeckungsreise.

Wir sind beide 34 Jahre, attraktiv, sportlich und haben große Lust Neues und neue Leute kennenzulernen.

Also wenn morgen ein JC Usertreffen oder Stammtisch ansteht oder jemand Lust hat uns in eine nette Runde aufzunehmen, dann meldet euch!

Wir freuen uns!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.