Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Göttingen
192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rückmeldung zur SMarty in Göttingen :-)

****red Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Rückmeldung zur SMarty in Göttingen :-)
Hallo Ihr Lieben,

hier mal unser Bericht zur SMarty am Freitag 16.09.2016, zu der wir (Sandra und Thomas) spontan fahren konnten, da Plätze frei wurden.


Die Menschen...
Eintritt und Getränke waren gut, auch die Auswahl der Gäste durch die SMarty Gruppe fanden wir sehr angenehm und gut getroffen. Dadurch paßten die Leute zusammen und wir kamen mit einigen sehr tollen Menschen ins Gespräch *zwinker* naja und etwas mehr...
Besonders möchte ich hier erwähnen, das in anderen Clubs bei BDSM Abenden dann doch Feinrippswingerspanner auftauchen, gab es hier 100% gar nicht. Danke nochmal dafür.


Der Club...
Das Luna ist ein älterer, sehr verwinkelter Club, das machte es uns schwierig den richtigen Raum zum spielen zu finden. Mit meiner Größe von 1,96m und dann Räumen zum Teil nur mit 1,30 Höhe fallend naja zum swingen OK aber nicht zum Spanking.
Das führte aber zu, für mich erotischen und lustvollen Vorführungen auf den Gängen oder im Foyer *zwinker* ich fand das sehr schön anzuschauen, danke an die Aktuere.


Hitzewallungen...
Was etwas störte, war die unglaubliche Hitze im Club... OK zur Nackthaltung war das sicher spitze, aber sobald Mann/Frau etwas mehr anhatte wurde es unangenehm. Da als Bitte an die Veranstalter, beim nächsten mal vielleicht ein paar Lüfter mehr aufstellen, danke.


Fazit, wir freuen uns auf die nächste SMarty

Liebe Grüße an alle alten und neuen Bekannten die dort mit uns gefeiert haben.


T+S
***oe Paar
541 Beiträge
Besten Dank, Euch beiden.
Wir sind kritikfähig und greifen Eure Anregungen gerne auf, verbessern, wenn es in unserer Macht steht.

1. Getränke und Theke
Das erste, was wir verbessern wollen, ist die Zettelwirtschaft. In Zukunft gibt es beim SMarty Verzehrkarten, damit der Thekenablauf entspannter wird, so dass die zivilen Getränkepreise easypeasy abgestrichen werden können und ohne ständig mit Portemonnaie rumlaufen zu müssen.

2. Räumliche Enge
Die Raumhöhen, lieber T., da haben wir bei Dir vollstes Verständnis für, aber das werden wir wohl nicht ändern können *zwinker* — ggf. aber für mehr Horiziontale künftig weniger Leute einladen (müssen) oder uns nach einer anderen Location umsehen müssen, wenn es nicht anders geht.

3. Hygiene
Hier gab es einige berechtigte negative Stimmen. Ich will da nicht weiter in die Tiefe steigen. Es gab von uns ne klare Ansage an den Club hinsichtlich unserer Erwartungen.

4. Wärme in den Räumen
Es war eine Punktlandung: der vermutlich letzte gefühlte Sommertag. Die bei uns sehr willkommenen Latex- und Maskenanhänger hatten beim letzten SMarty leider gar keinen Spaß und haben die Segel vorzeitig gestrichen. Eine Klimaanlage gibts nicht im Club. Wir hoffen, dass die kommenden SMartys außerhalb von Sommertemperaturen angenehmer werden.

5. Es ist auch Euer SMarty
Zur Dekozwecken etc. dürfen die Teilnehmer gerne Spielmöbel, Accessoires und natürlich auch Lüfter mitbringen. Mein einziger alter IKEA-Ven hat an dem Abend schwer geschuftet. Leider habe ich nicht mehr in der Garage. Also bringt mit, bringt mit und danke.

In Summe.
Danke, dass Ihr da wart und auch für Euer Feedback. Es hilft uns sehr, unserem Ziel näherzukommen, das beste private Event der Region zu werden. In diesem SInne: herzlich willkommen.
****red Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antwort.
Liebe SMgoe,

vielen Dank für Eure schnelle und umfassende Rückmeldung zu der SMarty.

OK beim nächstenmal überlege ich mir was zur Deko mit zubringen *zwinker*


Wir freuen uns sehr darauf.


T+S
Als Ambiente-Torpedos...
...stellten sich wiederholt die mehr als unpassenden bewegten Bilder im TV an der Theke dar. Zwar nebensächlich und von vielen gar nicht wahrgenommen, aber irritierend, wenn man's einmal realisiert hat und nicht weiß, ob Krimiserie oder Radrennen spanndender ist...
Zudem waren die Getränke passend zur Raumtemperatur eher warm.
Der Verkaufsstand war interessant in der Garderobe, hätte aber -ggf. im OG- besser gepasst. Da hätte man entspannter Stöbern können.

Beste Grüße.
***oe Paar
541 Beiträge
Ambiente & Co.
Da hast Du leider Recht. Es gab einige berechtigte objektive Kritikpunkte und ein paar subjektive Geschmacksfragen. Letztere sind immer eine Frage des persönlichen Stils — da halten wir es mit dem Motto, es nicht allen recht machen zu können und es auch gar nicht erst zu versuchen.

Der SMarty ist von der Zusammensetzung der Leute auch jedes Mal anders, bei gewisser Kernbelegung *g* eben den SMartys.

Was Du mit den Videos ansprichst: ich habe sie nicht wahrgenommen … auch dass unsere Musik (Gothik etc.) dann vom Thekenpersonal irgendwann durch Schlager getauscht wurde, grrrr.

Die Technik des Clubs atmet viel Historie und lässt zu wünschen übrig, beginnend bei der Tatsache, dass bei eigener Musik z.B. nur CDs oder ein Stick geschluckt werden. Bluetooth, WLAN / DLNA / Airplay etc. = Fehlanzeige. Wen wunderts bei ner 9-Zoll-Röhre an der Wand (oder ists schon ein Flachbildfernseher)?

Unser Traum mit eigener Tanzfläche für z.B. Bullwhip-Shows, Body Suspensions / Hängebondages pipapo, großzügigem Terrain, moderner und abwechslungsreicher Ausstattung, klimatisierte Räume, vollausgestattete BDSM-Bereiche oder schlicht ein Schloss mit Zugbrücke und schickem schwarzem Keller, in dem 100 Leute in Lack und Latex mit Masken toben — dieser Traum wird sich an dieser Location nicht erfüllen.

Alles andere werden wir im Rahmen unserer Möglichkeiten versuchen und verbessern. Danke für weitere Hinweise und Vorschläge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.