Rückmeldung zur SMarty in Göttingen :-)
Hallo Ihr Lieben,hier mal unser Bericht zur SMarty am Freitag 16.09.2016, zu der wir (Sandra und Thomas) spontan fahren konnten, da Plätze frei wurden.
Die Menschen...
Eintritt und Getränke waren gut, auch die Auswahl der Gäste durch die SMarty Gruppe fanden wir sehr angenehm und gut getroffen. Dadurch paßten die Leute zusammen und wir kamen mit einigen sehr tollen Menschen ins Gespräch naja und etwas mehr...
Besonders möchte ich hier erwähnen, das in anderen Clubs bei BDSM Abenden dann doch Feinrippswingerspanner auftauchen, gab es hier 100% gar nicht. Danke nochmal dafür.
Der Club...
Das Luna ist ein älterer, sehr verwinkelter Club, das machte es uns schwierig den richtigen Raum zum spielen zu finden. Mit meiner Größe von 1,96m und dann Räumen zum Teil nur mit 1,30 Höhe fallend naja zum swingen OK aber nicht zum Spanking.
Das führte aber zu, für mich erotischen und lustvollen Vorführungen auf den Gängen oder im Foyer ich fand das sehr schön anzuschauen, danke an die Aktuere.
Hitzewallungen...
Was etwas störte, war die unglaubliche Hitze im Club... OK zur Nackthaltung war das sicher spitze, aber sobald Mann/Frau etwas mehr anhatte wurde es unangenehm. Da als Bitte an die Veranstalter, beim nächsten mal vielleicht ein paar Lüfter mehr aufstellen, danke.
Fazit, wir freuen uns auf die nächste SMarty
Liebe Grüße an alle alten und neuen Bekannten die dort mit uns gefeiert haben.
T+S