Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMH Eventclub
882 Mitglieder
zum Thema
Bücher, die man gelesen haben muss448
Leseratten! Sammelt euer Schwarmwissen und verratet mir und uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben wir schon einen Bücherthread

Haben wir schon einen Bücherthread
wo man gute Bücher einstellen kann über SM?
Wenn nicht,fange ich mal an

hab vor kurzem GREY gelesen...klasse

Mit dem Schmerz gehör ich Dir

Die Kunst der weibl.Dominanz
Haben wir nicht!
Das Urgestein des BDSM

Die Geschichte der O

Der Auslöser meiner sucht.
Ich denke mal das sollte jede und jeder mal gelesen haben.

Und

Das übliche davor.... Und dann
amazon.de/gp/aw/d/3931406016?vs=1

Und Bücher über die Anatomie des Menschen!
Etwas anders
Das SM auch durchaus humorvoll beschrieben und kreativ gelebt werden kann, beweist das Buch von Cornelia Jönsson "111 Gründe SM zu lieben". Beim Lesen der einzelnen "Gründe" bleibt ein breites Grinsen meist nicht aus, denn so hat man selten die Sicht auf unser aller Leidenschaft erhalten.
Ich und meine Sub haben dieses Buch gelesen und wir diskutieren seit dem öfter mal die Frage, wer holt denn nun den Kaffee? (Nicht wirklich natürlich!).

Mal ein etwas anderes Buch, sehr schön.

Greets
HotTango
Hallo Ihr Lieben
im joy wurde im Magazin das Buch Seelendieb abgepriesen.
Ich habe mir das Buch heut geholt u hat es in einer Stunde durch.
Wer von euch hat es auch gelesen.. würde gerne mal eure Meinungen zu d.Buch lesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.