Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4309 Mitglieder
zum Thema
Venushügel schmerzt nach Strap On Benutzung - was tun?21
Hy, wir machen öfters Rollentausch. Öfters hat meine Frau schon über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2013 - ein Jahr voller Chancen :-)

2013 - ein Jahr voller Chancen :-)
In wenigen Stunden hört man wieder, wie Menschen sich für das Jahr 2013 irgendwas vornehmen: weniger rauchen, mehr Sport, mehr Zeit für die Familie blablablubb.

Warum sich nicht mal vornehmen unerfüllte Fantasien im nächsten Jahr umzusetzen? *juhu*

Was wären eure unerfüllten Wünsche, die ihr vielleicht 2013 angeht?

Meine Fantasie:
Ich würde sehr, sehr gerne einer eleganten Dame mit einem Strap-On-Knebel einen multiplen Orgasmus schenken während ich dabei gespankt werde von meinem Herrn. *rotwerd*
**********ielle Frau
61 Beiträge
Neues Jahr - Neues Glück
Jeder Tag ist ein Geschenk; man braucht keine guten Vorsätze für den Jahreswechsel, man muß nur jeden Tag als eine Chance sehen und nutzen und "leben" !

Fantasien für 2013 ? nein; unerfüllte Fantasien habe ich nicht; ich lasse mich überraschen, was mir 2013 bringt. Und möchte nur gesund durch das Neue Jahr kommen. Und BDSM leben und genießen und weiter darüber schreiben. Glück ist für mich, wenn den Menschen meine Geschichten gefallen und sie sich darin wieder finden

Wünsche Euch Allen ein gesundes, glückliches Neues Jahr; viel Spaß am Leben und daß sich Euere sexuellen Träume erfüllen und Ihr diese immer wieder aufs Neue leben könnt !

Liebe Grüsse,
Marie-Gabrielle
Auch ich habe keine unerfüllten Fantasien, mein Wunsch für das Jahr 2013 wäre nur, dass alles so bleibt wie es im Jahre 2012 auch war, denn ich habe ein glückliches Jahr erlebt.

Marie
****ia Frau
1.267 Beiträge
das jahr war für mich persönlich sehr abwechslungsreich erfolgreich liebevoll und obwohl auch viele tränen flossen bereue ich nicht einen einzigen tag-
das neue jahr hält für mich vieles bereit den jeder tag ist das leben wert und fantasien hat jeder im kopf unerfüllte wünsche träume von denen man jetzt noch gar nichts ahnt das ist wohl klar und wer weiss vielleicht werden träume wünsche erfüllt die dieses jahr nicht in erfüllung gegangen sind.
ich wünsche euch gesundheit das wichtigste im leben alles andere ergibt sich
eure helvi
****ale Frau
4.612 Beiträge
Picknick
Da es 2012 nicht hat sollen sein, wird es eben im Sommer 2013 passieren:
Ein Picknick auf der Bachwiese meines Revieres. Kleine Leckereien, drapiert auf einem schönen Mann, den dies - Achtung, Grundbedingung! - mit Freude erfüllt, mir so zu dienen.

Ich bin mir sicher, auch zu wissen, wer das sein wird. *love4*
2013 ist fast rum.
Bald kommt was Neues. Neues Jahr mit vielen Wünschen.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Gerade lese ich, was ich mir für 2013 erfüllen wollte.

Dieser Wunsch ging nicht in Erfüllung, uns war kaum freie Zeit gegeben, das Revier werde ich wohl nicht halten können.

Und doch - es gingen Dinge in Erfüllung, von denen ich nicht mal wusste, dass ich sie mir hätte wünschen können. Oder so ähnlich. *sternchen*

2013 - ein turbulentes, buntes, ein gutes Jahr. Finde ich.
Obwohl es noch nicht zu Ende ist.

Was nehme ich mir für 2014 vor?

Mit der Kantschu üben, ordentlicher zu treffen? Mir etwas zusammen mit dem Meinen erfüllen, wo er selber noch ein wenig Bammel vor hat?
Wir werden sehen.
*****_54 Frau
11.023 Beiträge
Die wilde 13 ...
Mir hat das Jahr gleich am Anfang eine wunderbare neue Liebe gebracht, die immer noch genau so erfüllend ist, nein, die immer intensiver und schöner wird.
Aber auch Trauriges war dabei, einige Turbulenzen, Phasen des Nachdenkens...

Für mich unterm Strich ein wirklich gutes Jahr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.