Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4943 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ-Bereich 273.. oder 341..

PLZ-Bereich 273.. oder 341..
Mit dem Wissen meines Herrn suche ich eine devote Dame, mit der ich zum Einen meine bisexuelle Seite erforschen und zum Anderen meine doch recht dominanten Gedanken gegenüber einer Dame ausleben kann.

Offen möchte ich zugeben, dass ich über reichlich Fantasien verfüge, aber über keinerlei Erfahrungen.

Daran wird sich wohl auch nie etwas ändern, wenn ich nicht den ersten Schritt mache....

Zu mir noch folgende Worte, die aber aufgrund meiner Unerfahrenheit lediglich auf Vermutungen und Vorstellungen beruhen:
in meinem Profil stelle ich meine devote Seite dar, welche ich mit allen Sinnen genieße. Alles, was Devotion zu bieten hat, ist mein Leben.
Aus diesem Grunde glaube ich, dass ich gegenüber einer Dame, die bereit ist, sich mir anzuvertrauen, sehr anspruchsvoll sein werde. Dies aber auch mit sehendem Auge, wissend, was es für die Dame bedeuten kann, meine Forderungen erfüllen zu wollen.

Wie stelle ich mir nur eine passende Dame vor?

Ganz ehrlich, da habe ich keine festen Vorstellungen.....es muss passen, sonst geht es nicht und dies selbstverständlich gegenseitig.

Eines möchte ich noch ganz deutlich betonen:
Es ist meine Kontaktanzeige und dient nicht dazu, meinem Herrn eine weitere Sub zu suchen.

So, jetzt war ich mutig und lasse mich überraschen, ob ich Interesse wecken konnte.

Grüße
Sniff
****ra Frau
872 Beiträge
Guten Abend Sniff,
ich wäre interessiert, es ist eine spannende Sache für mich.., aber leider viel zu weit weg.
Viel Glück !!
LG Allira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.