Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22157 Mitglieder
zum Thema
Der Mensch hinter Sub54
Ein kluger dominanter Mensch sagte mal: Du kannst das Spielzeug Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DER ÜBERDOM ,oder FÜR WAS ER SICH HÄLT

****fio Paar
269 Beiträge
jirik

kann ich so nicht ganz unterschreiben was du schreibst, obwohl du sicherlich recht hast. ich handhabe es so frei nach dem motto, vertrauen ist gut, kontrolle ist besser:)

was ist mit den mädels bspw., die überhaupt noch nicht in der lage sind sich selbst einschätzen zu können oder bspw. warum auch immer bewusst falsche angaben machen wie bspw. falschem ehrgeiz bspw.????

was meinst du wie oft igerade in den anfängen unserer beziehung ich meine sie gefragt habe ob alles ok ist oder nicht und ein klares ja bekommen habe:)

nix war klar:)

lg desafio
Tscha...
Da hat Sub dann Pech, wenn etwas passiert das sie eigentlich nicht will und sie sich nicht traut die Warheit zu sagen...
Ich frage sie ja nicht ohne Grund...

Wenn Sub mir aus welchen Gruenden auch immer keine ehrliche Antwort gibt ist sie selbst schuld wenn etwas passiert das sie nicht will...
@ Desafio @ Jirik

Dies sind unter anderem mit die Gründe, weshalb ich keine Sub bespielen kann und möchte, für die ich nicht auch Gefühle entwickelt habe…
Empathie hin oder her... mit den Gefühlen zwischen Sub und Dom kommt auch die Steigerung der nonverbalen Kommunikationsfähigkeit!

Sicherlich ist nachfragen wichtig, aber ebenso wichtig ist der Blick in die Augen während der Antwort. Und je besser ich Subbi kenne, je mehr Sub und Dom füreinander empfinden, desto mehr sagen mir ihre Blicke, desto ehrlicher sind ihre Blicke… und Reaktionen... ob Gänsehaut, Laute, Geruch oder Mimik und Gestik...

In meinen Augen hält sich derjenige für einen „Überdom“, der der Meinung unterliegt, er könne jederzeit jede Sub bespielen…schadlos bespielen.

LG Krolock
****fio Paar
269 Beiträge
krolok

absolut richtig. die nonverbale kommunikation spielt bspw. in unserem tun eine weit aus größere rolle als die verbale. und nicht nur ein blick in die augen, die atmung und bewegungen sagen bspw. mir erheblich mehr als ständig zu fragen.

und genau dieser zustand ist es, den wir schätzen

lg deasfio
*********theia Paar
148 Beiträge
Jirik hat recht
wir doms ob nun male oder female gehören nicht der hellseherlige an, ich habs erlebt selbst bei einer langjährigen partnerschaft ist der kreislauf einer sub umgekippt und das ging so schnell weil sie einfach eine schlechte tagsform hatte.... da hilft auch keine kristallkugel da hilft nur kommunikation, verbal

Shady
Zumindest hat niemand Unrecht!
In einer solchen Situation sollten ALLE Sinne wach und aufmerksam sein! Ich habe es oft genug erlebt, dass Sub mit Worten etwas anderes sagte, als mit ihren Augen oder ihrem Körper! Höre ich nur auf eines, dann kann es schnell daneben gehen… die Gründe seien mal dahin gestellt…

Krolock
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.