Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
sogehtdating
1104 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit dem Speed Dating?30
Wer von Euch hat den schon mal Erfahrunge mit Speed Dating gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Speed-Dating

Würdest Du an einem Speed-Dating "Dom-Sub oder Sub-Dom" teilnehmen?

Umfrage beendet
****tes Mann
33 Beiträge
finde die idee klasse,aber leider nichts für mich,da ich schon gefunden wurde *ggg*.
Auf jeden Fall eine coole Idee!
...aber vielleicht ein irrer aufwand, ein ausgewogenes verhältnis aus geschlecht und neigung zu finden? Ich wäre ja aus Komplexitätsreduktionsgründen für femdom-malesub *zwinker*
It's no business like show business...
... ich finde Speed Dating schon im geschäftlichen Rahmen absoluten Schwachsinn - und erst recht im privaten BDSM Umfeld - es geht hier nur um die Darstellung und Show. Allerdings: Wer einen unterhaltsamen Showmaster im Bett haben will sollte es vielleicht mal ausprobieren... es gibt ja die unterschiedlichsten Vorlieben....
nö,
nix für mich
lg Orientkatze
*******exe Frau
2.442 Beiträge
Borat
mal ne andere Frage ...
Wieso heißen hier alle Borat? Oder sehe ich das nur falsch? Hattet ihr heute auch die Anzeige, dass ihr die Sprache neu einstellen müßt um euren account weiter nutzen zu können, konntet nur kasakh einstellen und der Benutzername wurde auf Borat geändert?????
*******tic Frau
431 Beiträge
@ Borat
April, April.... träller
Heute ist der 1. April *raeusper* da Phänomen tauchte bei mir das erste mal kurz nach Mitternacht auf.

*my2cents*

Aber wir sind hier völlig *offtopic* Hier ist Speeddating. *g*
*******exe Frau
2.442 Beiträge
hmpf
... reingefallen *autsch* und *schaem*

Ich sollte heute vorsichtiger sein! *zwinker*

Euch einen schönen "veräppelfreien" Tag ....
Um wieder zum Thema zurück zu kommen.

Ich bin ein Anhänger von Slow-Dates.

Es lebe die Entschleunigung!
*******exe Frau
2.442 Beiträge
generell ...
mag ich streßfreies Kennenlernen - speed-Dating hat so was von Geschwindigkeit *zwinker* und kann m.E. nicht wirklich mehr sein, als ein bloßes Beschnuppern. Die ganzen (zum Teil sehr guten!) Beiträge hier mal außeracht lassend, würde ich mich unverbindlich daran beteiligen - mal schauen, wer alles da ist, mit wem man sich unterhalten kann und was sich ggf. daraus entwickelt. Zwanglos eben ..... *zwinker*
******nig Mann
24.808 Beiträge
also ich würde so ein speeddating vermutlich einfach nur dazu nutzen herauszufinden, mit wem ich danach in aller ruhe ein bier trinken möchte um einen schönen abend in netter gesellschaft zu verbringen.

so kann man auch geschwindigkeit mit entschleunigung verbinden! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.