Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn das Herz nicht ausreichend berührt wird...

********ated Frau
142 Beiträge
Themenersteller 
Wenn das Herz nicht ausreichend berührt wird...
Hallo, Ihr Lieben!

Ich bin ja recht neu hier in der Gruppe und auch im Joy, dennoch möchte ich mich schonmal vertrauensvoll an Euch wenden.

Meine BDSM- Erfahrungen sind noch recht überschaubar, bisher war ich immer in der Rolle des submissiven Parts.
Ansonsten mag ich leidenschaftlichen "normalen" Sex sogar lieber.

Nunja... mein "Problem"...
Ich habe mich "verschossen"... so richtig Teeniemäßig *zwinker*
Der junge Mann wollte mich als Herrin, ich habe ihn dankend angenommen.
Ich find es interessant diesen dominanten Part zu ertesten und ein Stückweit auszuleben, doch mir ist bewusst, dass ich damit nur versuche zu kompensieren, was ich "so" nicht bekommen kann: ehrliche zwischenmenschliche Zuneigung und Aufmerksamkeit seinerseits.
Es ist sogar schon soweit, dass sich meine positiven Gefühle umgewandelt haben in Wut und Hass und ich diese an ihm ausleben möchte. Ich mein, hey... das ist genau das, was er will... nur eben nicht wirklich "meins".

Tja.. und ich bin grad recht verunsichert.
Mein Verstand sagt mir: "Lass die Finger von dem Jungen, das tut Dir nicht gut", mein Bedürfnis ist aber Aufmerksamkeit von ihm.
Die kann ich mir zwar besorgen, dadurch dass ich es ihm befehle, ihn zu Gehorsam und Aufmerksamkeit erziehe... aber da komme ich auch zum Threadtitel: Mein Herz wird dabei nicht ausreichend berührt.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich machen soll.

Dazu kommt leider, dass er ein pathologischer Lügner zu sein scheint. Normalerweise würd ich schon aufgrund dessen einen riesigen Bogen um ihn machen, aber... tja... ich würd sagen ich hab recht schnell 'ne emotionale Abhängigkeit entwickelt.
Und was die Lügen betrifft, hoffe ich, in einer der nächsten Sessions die Möglichkeit zu bekommen die ihn auszutreiben.

Helft mir, gebt mir Ratschläge... was sagt Euer Gefühl bei der Sache spontan?

Vielen lieben Dank,
~charly
**********Magic Mann
19.056 Beiträge
lass die finger weg wenn es dir dein kopf sagt...verzichte auf das bacuhgefühl und schade dir nicht selbst.

du überschreitest inmeinen augen deine eigenen grenzen die du dir als priorität gesetzt hattest.
Er lügt und du magst es nicht aber ennoch siehst du darüber hinweg.

er ist devot...du auch...und dennoch machst du was er will indem du i8hm gibst was er braucht...aber wo bist du?

aufmerksamkeit? ist es das wirklich was du ihm befehlen könntest?

Näge und zuniegung, das tiefe gefühl was du suchst..bekommst du es? ja oder nein? ein zwischendrin gibt es nicht und der spruch: di hoffung stirbt zuletzt...der zählt hier ganz sicher nicht denn du hast nur ein leben.
Also lebe es so wie es dir ab besten tut.
******1_9 Mann
942 Beiträge
Hallo oxytocin82
menno alleine der Nick gebietet schon Ehrfurcht.....

Nun ja ich bin der Meinung BDSM und Haß oder so passen nicht zueinander.

Wer nicht mit den Gefühlen des jeweils Anderen umgehen kann sollte die Hände davon lassen, denn es gehört sehr viel Feingefühl dazu sich seinem Partner zu öffnen und sich von ihm öffnen zu lassen.

Wenn Haß oder Abneigung die Zweisamkeit regiert dann na ja ich sag mal es kann nichts werden...

Vielleicht bin ich ja auch aus anderem Holz geschnitzt und versteh so manches nichtaber immerin hast du einen Menschen vor Dir zu liegen... auch wenn er meint keiner zu sein......

So das sind meine persönlichen Anmerkungen....ich hoffe niemandem damit zu nahe getreten zu sein....und wenn isses mir auch egal denn es ist meine Meinung.......

Lg

Ibi
**********Licht Mann
19 Beiträge
d/s ist kein Spiel !
hallo charley,
ich schließe mich dem was ibi geschrieben hat an.
Hast du dir mal gedanken über die verantwortung gemacht, die du gegenüber dem menschen hast den DU dominierst ? mit hass oder der einstellung das du ihm die lügen vielleicht bei der nächsten session austreiben kannst - bist du total falsch am platz. mal ganz davon abgesehen das du dich in dieser dominanten rolle ja nur selbst belügst.
wirkliche dominanz muss man in sich tragen, die kann man nicht mal eben auflegen und den anderen mal kurz dominieren und ihm das geben was einem selbst fehlt.
SEI DIR UND DEINER NEIGUNG SELBST TREU, DANN WIRST DU DIE WIRKLICHEN TIEFEN DES BDSM ERLEBEN DÜRFEN.
viel erfolg
Krieger
********ated Frau
142 Beiträge
Themenersteller 
@ renovatio:

Ich hab auch eine dominante Ader, keine Frage.
Aber jetzt gerade kommt sie nur oder hauptsächlich raus, um zu kompensieren, das ist mir klar.

Nein, ich kann nicht das Befehlen, was ich wirklich will, aber ich kann mir zumindest sozusagen eine Ersatzbefriedigung verschaffen.

Hah, die Ironie an der ganzen Sache ist, dass ich noch Angst hatte ihn emotional zu verletzen, da ich polyamor lebe und er damit nicht zurecht kommt.
Jetzt bin ich aber emotional mehr involviert als er.
Ich vermute da kommt bei mir emotionaler Masochismus durch.. keine Ahnung.

Ich werd auf jeden Fall weiter darüber nachdenken.


@ ibi:
Ich weiß nicht, ob Du ganz verstanden hast, was ich mit dem Hass und der Wut meine.... denn es ist nicht wirklich Hass, sondern gekippte "Liebe" (nicht wirklich Liebe, aber eben ein starkes, eigentlich positives Gefühl).
Ausdruck eines angeknacksten Herzchens...


@ Krieger:
Natürlich habe ich mir Gedanken über die Verantwortung gemacht, ehrlich gesagt denke ich kaum an etwas anderes.
Nur versuche ich gerade eben auch diese irgendwie für mich wieder zu übernehmen.
Gerade mache ich "nur für ihn", das ist falsch, das weiß ich.
Und das mit dem Austreiben der Lügen... ehrlich gesagt ist das mein "Mittel", um für mich zu rechtfertigen ihn so zu behandeln, wie er es gerne hätte.

Keine Ahnung... kann das nicht so gut erklären.
Im Grunde bin ich ein sehr empathischer und aufopfernder Mensch, der niemandem was Schlechtes will.
Vermutlich ist das ein Mitgrund für meine Verwirrung gerade, es passt einfach alles nicht so wirklich.
*******bsen Frau
698 Beiträge
ich kann dich verstehen! doch schließe ich mich den anderen in ihrer meinung definitiv an.
es tut dir auf dauer nicht gut dich deiner bedürfnisse zu entziehen.
liebe? klar eines der wichtigsten grundbedürfnisse unseres seins. und wir können dies auch kaum beeinflussen. doch auch unser verstand ist wichtig und wir sollten auch ihn beachten und hören.

ich habe auch schon öfter über diese frage nachgedacht ob ich für liebe .... nein! definitiv NEIN!

irgendwo ist der mann der zu dir passt, richte deinen herzmagneten neu aus und es wird der kommen der zu DIR passt....er wird Dich finden!

lg cat
******1_9 Mann
942 Beiträge
Danke
liebe Cat....


besser könnte es niemand auisdrücken !!

Lg

Bernd
Hallo Charlie,

ich bin damals auf eine ganz ähnliche Weise an das Ausleben meiner mir auch innewohnenden Dominanz (ich glaube ja, dass das eben wirklich auch immer in uns Menschen versteckt ist, immer bei allem beide Seiten einer Medaille zu haben, aber ich weiss, das es andere anders sehen. Aber das es eben auch darauf ankommt, was man selbst ausleben mag) und der Lust am Ausleben meines eigenen Sadismus gekommen.

Ich bin vor längerer Zeit auf einen Mann gestoßen, der mich schon sehr interessiert hat und der ansich ein dominanter Mann ist. Und die ersten Treffen waren auch so gestaltet, das er mich dominierte, ich allerdings etwas in ihm spürte, was meinen Beschützer in mir aktivierte und recht schnell drehte sich das Blatt.

Ich habe zudem immer gespürt, das er mich auf der emotionalen Ebene nicht an sich heran lassen wollte und konnte. Die brauch ich aber, um mich in meiner Devotion ausleben zu können.

Und ich habe mich in der Rolle als Dominante zwar wohl gefühlt, aber mir fehlte immer etwas. Also on-off, das ging eine ganze Weile so.

Allerdings kam ich gerade aus einer sehr tiefen Beziehung und wollte mir nicht mehr wehtun lassen, daher habe ich einfach das Thema Verlieben ausgeschaltet. War das erste Mal bisher, weil ich dachte, das kann doch keiner wirklich steuern. Aber es funktionierte für mich.
Sein Bestreben war immer, mich von ihm abhängig zu machen, was ich aber nicht mehr wollte, weil es mir nicht gut tut.

Heute sehe ich das mittlerweile sehr gelassen. Ich bespiele ihn, weil ich ihn gerne mag. Es ist ein unausgesprochener Deal zwischen uns und er leidet heute mehr darunter, weil er irgendwann in die Situation kam, sich von mir abhängig zu fühlen. Aber auch das hat er langsam in den Griff bekommen.

Mit ihm und an ihm habe ich richtig viel über mich selbst gelernt. Und das auch ganz bewusst so gehandhabt.

Ich schreibe das so ausführlich, weil mich Dein Erleben sehr an meines damals erinnert hat.

Ich glaube man kann auch mit "Erziehung" einen anderen Menschen nur dann ändern, wenn er es auch will. Deine Versuche ihm das Lügen auszutreiben, wird nicht funktionieren. Er scheint tatsächlich nur seine Lust befriedigen zu wollen und auf der emotionalen Ebene nicht wirklich ein Mann zu sein, der sich einlassen kann. Er wird seine eigenen inneren Barrieren haben, warum er das nicht zulassen will oder kann. Ist ja möglicherweise auch sein Schutz vor eigener Abhängigkeit.

Du wirst ihn vielleicht nie dazu bringen, sich zu trauen, seine Schutzschilde fallen zu lassen, auch wenn er es sich möglicherweise wünscht, weil er das durch die Submission auszugleichen versucht.

Interessant finde ich, das offenbar häufig in Beziehungen einer am flüchten ist, wenn Nähe und Zuwendung gefährlich werden könnten. Und dann passiert häufig beim anderen Part die Situation, das es zu einem "Hinterherrutschen" kommt, also eine Abhängigkeit oder sogar Hörigkeit.

Wenn der Leidensdruck zu groß wird gibt es für Dich Möglichkeiten zu reagieren.
Du kannst weiter machen und leiden.
Du kannst Dich mit Deinem Thema der Abhängigkeit auseinandersetzen und die Beziehung, die Dir nicht gut tut, lösen.
Du kannst Dich mit Deiner Abhängigkeit auseinandersetzen und innerhalb dieser Beziehung lernen damit umzugehen und das zu tun, was für DICH gut ist und die Beziehung in Deine eigenen Richtung lenken.

Um aus der Abhängigkeit heraus zu kommen, habe ich gelernt, das ich die Handelnde bleiben muss und ganz klar das für MICH guttuende zu tun. War ein langer Weg dahin und heute bin ich ein ganzes Stück weiter.

Mir hat damals das Buch "Wenn Frauen zu sehr lieben" geholfen. Das gibt es mittlerweile für kleines Geld im Buchladen. Nicht alles fand ich passend, aber es hat mir klar gemacht, das ich etwas tun muss, um da wieder raus zu kommen. Zu verstehen, das es eben leider auch in mir liegt, mich in Abhängigkeit zu Menschen zu begeben.

Und als es ganz wüst in mir war, habe ich sogar Selbsthilfe in Anspruch genommen. Und irgendwann ist der Knoten geplatzt.

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und Energie.
Ich bin ja der Meinung, wenn uns Dinge an uns auffallen und wehtun, dann ist der Zeitpunkt da, sich anzuschauen, warum das so ist.
DAs tut weh, aber macht auch Lust, auf die Entdeckung was da so in uns ist.

Alles Liebe und Dir alles Glück dieser Welt

fly
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Ich vermute da kommt bei mir emotionaler Masochismus durch.. keine Ahnung.


Na dann solltest du ja momentan vollends befriedigt sein, oder?
Geniess dieses Gefühl, bis du übersättigt bist und dann wird sich dein Verstand hoffentlich einschalten. mal überspitzt gesagt

Wenn du einen Tisch willst, holst du dir doch auch nicht einen neuen Wandschrank. Hinzu kommt, dass du dich jetzt wunderst, dass dein Zimmer so voll mit Möbeln ist, die du eigentlich gar nicht wolltest.

Räum dein Innerstes auf und hol dir vom Leben das was du auch wirklich haben willst. Du wirst sehen....es befreit.

LG Ivy
******1_9 Mann
942 Beiträge
ich lese jetzt
schon so oft... "mach was Dir guttut" "Lebe Dein Leben"

Hee Leute.. Eine Beziehung sind immer mindestens zwei... und wer auf nem Ego - Trip ist hat menes Erachtens (hier) nix verloren.....

der nutzt besser seine Hände....

Wenn Beziehung dann muß es bei beiden Partnern gleich beben...
nicht nur jeder für sich selbst...

Ich brauch nen Partner der in meinen armen und Händen schmilzt nicht ein irgendwas der dann nach der session nach Hause geht und sich dort danach seine eigene Befriedigung gönnt...

und um nochmal auf die Eröffnerin diese Threads zurück zu kommen... ich hab mir noch nie so viel Gedanken um so wenig Herz gemacht....

Ich versteh es einfch nicht....

Ibi
********ated Frau
142 Beiträge
Themenersteller 
Danke Euch, für Eure Worte und Meinungen.
Ich hoffe irgendwann bekomm ich den Kopf so frei, dass sie auch durchdringen können.


@ cat: Es ist ja nichtmal so, dass ich wirklich "verliebt" bin... es gibt andere Menschen, die mein Herz mehr berühren (und, wie erwähnt und in meinem Profil ersichtlich... ich kann mehrere Menschen lieben).
Es ist eben eher eine emotionale Abhängigkeit. Und er ist so genau der/das, was ich mir als 15-19jährige gewünscht hab... zumindest mein Bild von ihm ist das... ich kenne ihn wohl zu wenig und sehe grad zu verschleiert, um wirklich ihn zu sehen.

Tja, wie Ihr vielleicht rauslesen könnt... mein Verstand arbeitet noch und schiebt mich auch in eine bestimmte Richtung.
Jetzt muss "nur noch" der Rest mitziehen.

*schiefguck*

Werd wohl mal wieder meine Literatur zu emotionaler Abhängigkeit rauskramen und dort nach Möglichkeiten zum Lösen suchen.


Sollte irgendwem von Euch noch etwas einfallen oder sollte es Verständnisschwierigkeiten geben.. bitte immer aussprechen, ich bin froh über den Austausch.



@ fly:

Vielen lieben Dank für Deine ausführliche Antwort.
Ja, dieses "fehlen" genau meine ich.

Übrigens möchte ich ihn mit meiner Erziehung nicht "ändern", sondern nur zum Vorschein locken, was in ihm schlummert.
Und ich möchte auch nicht wirklich, dass er aufhört zu lügen. Bzw.. klar wär das toll, aber meine Intention ist, dass er mir gegenüber zugibt zu lügen... das ist das Mindestmaß an Ehrlichkeit, das ich brauche.
Ich hab ihm schon gesagt, dass ich ihm seine (wirklich hochtrabenden) Geschichten nicht abnehme und dass er das nicht machen muss, um meine Aufmerksamkeit zu bekommen.
Ich hab ihn gebeten, wenn er denn irgendwann soweit ist, mir doch bitte zu erzählen was der Wahre Kern an seinen Geschichten ist und dass ich dann nicht wegrenne... sondern eher, wenn er sein Verhalten beibehält.

Ja, ich denke es ist 'ne Menge Selbstschutz bei ihm.
Er ist auch sehr jung, muss ich dazu sagen, gerade 18. *schiefguck*
Zwar recht intelligent, aber das Alter macht sich in einigen Dingen schon sehr bemerkbar.
Er ist einsam und verletzlich und ich vermute, dass er genau deshalb mir gegenüber "so" ist.
"so" beinhaltet: Ein Hin- und Her zwischen Annäherung und Abweisung, einerseits Offenheit und dabei Verletzlichkeit riskieren, andererseits Lügengeschichten (über Erlebnisse, Schicksale, wen er alles kennt,...) und trotz drauf ansprechens keine Aufklärung.

Ich war offen zu ihm, hab genau gesagt was in mir los ist (so ist das meine Art), aber darauf ist er nicht angesprungen, wahrscheinlich kann er es nicht.
Dann hab ich es eben anders gemacht, hab das, was ich brauche, als Befehle geäußert (er solle sich von selbst bei mir melden, Beweise seiner Unterwürfigkeit liefern,...) und das klappt einigermaßen.

Wie schon erwähnt... das ist gefühlstechnisch bei mir so eine Teenie- Geschichte irgendwie... was mich drauf hoffen lässt, dass es zwar heftig, aber nur von kurzer Dauer ist und ich da bald drüber lachen kann.
Nur jetzt im Moment vernebelt es mir völlig den Kopf.

@ Ivy:
Danke, dieses Bild ist echt passend, das muss ich mir mal mehr internalisieren *g*



@ ibi:
a) es handelt sich nicht um eine Beziehung
b) ich glaube Du hast immernoch nicht verstanden worum es geht bzw. schätzt mich falsch ein
**********Magic Mann
19.056 Beiträge
das sind die kleinen dinge des lebens die man nicht versteht..genau...andere menschen andere meinungen.
Aber dann zu sagen das die hier nichts zu suchen haben ist ziemlich vermessen.

Wieso soll ein mensch etwas tun was er nicht möchte?
wieso soll ein mensch sich in eine rolle zwängen lassen die ihm nicht passt?
wieso soll ein mensch nicht das recht haben zu entscheiden ob das der richtige topf für den deckel ist?

wenn a ich sage muss ich b sagen....
alles quatsch!

wieso soll ich b sagen wenn ich weiss das a nicht richtig war?*zwinker*
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Hee Leute.. Eine Beziehung sind immer mindestens zwei... und wer auf nem Ego - Trip ist hat menes Erachtens (hier) nix verloren.....

Ibilein....klar braucht es zwei Menschen für ne glückliche Beziehung. Dat ist ja das Problem. Sie steht ziemlich allein da. Und eine Beziehung mit dem Falschen (wo man das ja auch schon selbst ahnt) und dann auch noch der Beziehung zuliebe sein Ego in die Ecke zu stellen, ist nicht richtig und auf Dauer auch nicht gesund.

Gesunder Egoismus ist schon wichtig in einer Beziehung, auch wenn sie noch so BDSMlastig ist.

LG Ivy
********ated Frau
142 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaub das war tatsächlich nur ein Missverständnis.
Hab das mit Ibi per CM geklärt *g*
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
Hm...
schwer dir da was an die Hand zu geben...Ich habe den Eindruck das deine Grundsätze die du für dich aufgestellt hast ins wanken geraten sind ? Warum entwickelst du ihm gegenüber Hass? Könnte es sein das du mir dem wie es ist nicht klar kommst und eher wütend auf dich selbst bist? Denk mal darüber nach...
Wie gesagt, es könnte so sein, muss es natürlich nicht...sind ja meine Gedanken dazu... Auf jeden Fall würde ich diese Kriese für mich nutzen um an mir zu arbeiten...da scheinen einige Sachen zu sein wo du dich weiterentwickeln kannst...
Lg Kaktus40 Mann
********ated Frau
142 Beiträge
Themenersteller 
@ kaktus40 Mann:
Oh, natürlich bin ich auch wütend auf mich selbst.
Bzw. auf die Gesamtsituation, dass es mir in einer eigentlich guten Phase (mal wieder) passiert ist so eine unangenehme Abhängigkeit zu entwickeln.

Und, wie erwähnt... der Hass ist eher "gekippte unbefriedigte positive Gefühle".

Und klar nutze ich das gerade, um an mir zu arbeiten, sonst würd ich keine Rückmeldung erbitten *g*

Das hab ich zum Glück in meinem Leben gelernt... scheiß Erlebnisse sind dazu nutze an ihnen zu wachsen.
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Hallo Oxy,

mir sind dazu noch folgende Gedanken in den Sinn gekommen:

Ein gerade mal 18-jähriger ist möglicherweise einfach zu jung, um ein so vielschichtiges Verhältnis, wie du es beschreibst, so zu leben daß es funktioniert.

Offensichtlich ist ER es ja, der DICH dazu bringt, bestimmte Dinge zu tun, die du sonst nicht tun würdest. D.h. vordergründig bist du zwar der dominante Part, hintergründig ist es aber umgekehrt. Dessen ist er sich evtl. nicht bewußt.

Möglicherweise dreht ihr euch auch im Kreis, da er die Zuwendung, die du ihm befiehlst, gar nicht DIR gibt, sondern der dominanten (Spiel-)Figur, die du für ihn inszenierst, so wie du evtl. diese Zuwendung auch nicht von IHM bekommst, sondern von der submissiven (Spiel-)Figur, die er für dich inszeniert.
********ated Frau
142 Beiträge
Themenersteller 
@ The_Grand_Wazoo:

Ich denke damit hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen *zwinker*

Ich hab ihm auch schon gesagt, dass er sich darüber bewusst sein muss, dass er als submissiver Part eine große Macht besitzt.
Und ich glaub ihm ist tatsächlich unwohl dabei.

Naja...

Eure ganzen Anregungen haben mir zumindest schonmal geholfen meinen Kopf ein bisschen klarer zu bekommen.
Ich denke ich werd dann die Tage, wenn ich ihn wiedersehe, schauen und ertasten, wie ich meinen Verstand zur Umsetzung zwinge oder ob sich vielleicht doch mehr bei ihm versteckt.

Er hat auch zugegeben, dass er schlecht Gefühle zeigen kann.

Mal sehen...
********xSix Mann
405 Beiträge
Er hat
Er hat auch zugegeben, dass er schlecht Gefühle zeigen kann.



Der Satz sagt doch alles, der will einfach nur seine sexuelle Befriedigung.
Nicht über Gefühle reden, sondern einfach nur Befriedigung.

Versuch du nun einfach mal, in deinem Kopf reine zu machen, dann auf kürzestem Wege das ganze beenden.
********ated Frau
142 Beiträge
Themenersteller 
Findest Du?

Ich kenne viele Menschen, die Probleme damit haben Gefühle zu zeigen, das aber auch reflektieren können.

Klar darf ich nicht davon ausgehen, dass da Gefühle sind, aber es wäre genauso falsch davon auszugehen, dass es nur um Befriedigung geht, denn das könnte er auch so haben und weiß das.
(Klingt naiv, ich kann es aber nicht besser ausdrücken, was ich meine, ohne naiv zu klingen)

Aber ja, ich versuche in meinem Kopf und Herzchen aufzuräumen und die Konsequenzen zu ziehen.
**********Magic Mann
19.056 Beiträge
Der Satz sagt doch alles, der will einfach nur seine sexuelle Befriedigung. Nicht über Gefühle reden, sondern einfach nur Befriedigung.

muss es denn unbedingt etwas negatives sein wenn ein mensch nur befriedigung sucht?
Nicht jeder mensch muss sex und liebe im einklang haben...es gibt ja im gegenzug auch die platonische liebe!

Ich finde das wir über diesen besagten mensch nichts wissen oder definitiv zu wenig um solche hypothesen aufstellen zu können.

Es ist doch vielmehr die frage ob die TE damit klar kommt was sie von ihrem gegenüber erhält. Selbst wenn man den aspekt in betracht zieht das der devote part dann doch der dominante ist weil er die regeln vorgibt...und somit unsere TE sich in ihrer submissiven rolle wiederfindet...ist es in meinen augen ein himmelweiter unterschied ob man nun den klaren dominanten part übernimmt oder den dovot submissiven.

ich denke viele von uns haben eine klare vorstellung von dem was sie wie leben, er- und auslben möchten. und oft bekommt man nicht wirklich das was man möchte. Mal spielt das Herz zu sehr mit, mal ist es die vergangenheit, mal ist es einfach nur ein scheiss tag.
Aber im grunde genommen weiß die junge dame genau was sie möchte und sie regt sich über sich selbst auf...kann ich nachvollziehen...kenn mich ja *gg*

Menschen glauben was sie glauben wollen
sehen was sie sehen wollen
hören was sie hören wollen.

Und ab und zu oder auch mal des öfteren überschätzt man sich einwenig selbst. man denkt man kommt damit klar...aber nichts isses. man denkt man kann sich anpassen...auch damit isses nichts. Und somit kommt der eine kleine moment in man anfängt nachzudenken, dieser eine moment in dem man die augen einwenig mehr aufgemacht hat und urplöttzlich alles einwenig klarer sieht...und dann ist der moment gekommen in dem man weiss das man etwas ändern muss weil man nicht zufrieden ist und vom gefühl glücklich zu sein noch weit entfernt ist.

und warum? weil unsere gelüste mehr mit gefühl und tife zu tun haben als manch einer zu denken vermag.
********xSix Mann
405 Beiträge
Renovatio006
muss es denn unbedingt etwas negatives sein wenn ein mensch nur befriedigung sucht?
Nicht jeder mensch muss sex und liebe im einklang haben...es gibt ja im gegenzug auch die platonische liebe!


Dem Satz oben kann ich voll und ganz zustimmen.
Doch hat sich Oxy..., hier mit diesem Thread eine Hilfestellung erwünscht, weil sie eben mehr Gefühle möchte.

Darum ist das, was ich vorab geschrieben habe, aussschließlich auf ihre sehr individuelle Situation bezogen.
**********Magic Mann
19.056 Beiträge
aber nicht wenn du sagst das er vielleicht nur das eine will !
********xSix Mann
405 Beiträge
Reno....
Der junge Mann ist 18 Jahre.

Bei allem Respekt vor der Reife in diesem Alter, denke ich das da der experimentelle Reifungsprozess in Sachen SEX, absolut im Vordergrund steht.

Sie bekommt nur Aufmerksamkeit, wenn sie ihm diese besondere sexuelle Befriedigung verschafft.

Mag sein, das
ich mit meiner Einschätzung komplett falsch liege.
Doch war es keine allgemeingültige Empfehlung, sondern lediglich ein Denkansatz, der Oxy..., einen weiteren/anderen Denkansatz geben sollte.

Ich verurteile sein Verhalten nicht, nur damit es da keine Missverständnisse gibt.
Man kann...
...auch nur verurteilen, was man kennt...oder?

Mir scheint allerdings auch, dass der Protagonist von charly Grenzen aufgezeigt bekommen will, in denen er im "geschützen Raum" experimentieren und wachsen kann.
Er sucht - meine Meinung - die Führung, weil er nicht wirklich weiß, wo er steht, was man ihm in dem Alter sicherlich nicht vorwerfen kann.

Wenig zweckdienlich ist es, wenn charly sich selbst verbiegt und einschränkt, nur um ihm zu "helfen". Das schafft Unmut und wachsende Unzufriedenheit, die sich dann irgendwann entlädt...hoffentlich nicht in unnötiger (Auto)Aggression... *3tagewach*

*my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.