Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black Celebration Events
1649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black company-Partys

*****i68 Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
Black company-Partys
Die Frage einfach mal so in den raum stellt...

hat einer von Euch Erfahrungen mit den Partys der Black company, Speziell der Forbidden night?

Mein Schatz und ich haben uns da angemeldet für die Parts im Dezember, aber etwas unwohl ist uns dabei, weil wir nicht wissen, was uns erwartet. Wir sind nämlich absolute Neulinge auf dem Gebiet, unsere Träume öffentlich auszuleben...

Oder gibt es sonst irgendwo im Raum Köln-Bonn Möglichkeiten, mal reinzuschnuppern, ohne gleich gezwungen zu sein, sich ins Getümmel zu stürzen?

Danke schon mal für Antworten *wink*
*******i42 Mann
164 Beiträge
Hm,
Mowgli68 in Bonn gibt es noch das AlcatraZ, was ganz gut sein soll, persönlich war ich da nocht nicht, und die guten alten Carpe Noctem in Colonia Zeiten sind leider vorbei.

Gruss
Shura
in welche Richtung gehen denn eure Bedenken?
*****i68 Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
Bedenken...
Also leider gibts das Alcatraz nicht mehr, oder zumindest steigt auch da nur einmal im Monat eine Party.. wie die ist ????

Bedenken in der Hinsicht, dass man zum "spielen" gezwungen ist, dumme Sprüche kommen, wenn der Stil dem Beobachter nicht passt, oder als devoter Part als Freiwild gesehen wird
achso, ich glaube, da kann ich dich beruhigen.

Mir ist es noch nie passiert, dass jemand respektlos nach mir gegriffen hätte auf einer SM- Party. Das Gegenteil ist der Fall gewesen. Die Leute sind meist nett, wollen doch nur "spielen", dabei sehen und gesehen werden, einen schönen und aufregenden Abend haben, und keinen Ärger.
Ausnahmen gibt es (sagt die Regel), aber wie gesagt, meine Erfahrungen waren diesbezüglich gut. Wenn doch mal einer zu aufdringlich werden sollte, machst du genau das, was du auch im Alltag machen würdest.

Ich wünsche dir/ euch viel Spaß und einen aufregenden Abend *g*
*******i42 Mann
164 Beiträge
Zum öffentlichen Spielen bist Du ja nicht verpflichtet und wenn dumme kommentare kommen, den Gastgeber bescheid geben. So Leute gehören vor die Tür. Ich würde einfach mal hingehen und den Abend auf mich wirken lassen. Vielleicht gibt es ja Darkrooms zum zurück ziehen mit Partner.
*****i68 Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
danke für die netten Antworten:)
Das beruhigt doch sehr.. ich bin nämlich ein bisschen nervös bei dem Gedanken... *g*
*******i42 Mann
164 Beiträge
Ich war auch super nervös vor meiner ersten Fete/Party.
Rief dann meine 5 Jahre jüngere Schwester an und sagte der "Du ich geh auf ne SM Party in Köln - Mülheim!"
Da kam von Ihr nur "Was, willst Du den bei Klaus??"
Und da dachte ich Schwester hat es überlebt dann überlebst du es auch.
Lass dich nicht Bange machen Mowgli68, Ihr habt bestimmt einen schönen, ganz besonderen Abend auf der Forbidden Night.

Gruss
Shura
ein wenig Aufregung schadet nicht *g*

ich kann mich gut daran erinnern wie ich zum ersten Mal eine SM- Party besuchen wollte. Mein damaliger Bekannter hatte mich überredet und ich habe nur zugesagt, wenn er mich begleiten und den ganzen Abend nicht von meiner Seite weichen würde. Er musste mir versprechen so zu tun, als seien wir ein Paar. Ich dachte nämlich, dass mich das beschützen würde.
*schaem*
*****i68 Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
und, hat es Dich beschützt? *grins*

naja, es ist schon ein Kick, der gedanke, dabei beobachtet zu werden... ich werd eben weiter nervös sein und mal sehen, ob ich mich dann traue
ja hat es *zwinker*
********t_bw Frau
39 Beiträge
Schaut Euch das ganze doch einfach erst Mal an, ohne dass Ihr Euch Druck macht, ob Ihr öffentlich spielen wollt oder nicht.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also ich war bisher 2 mal in Frechen beim Lordi (ehemals Alcatraz) und dort wird niemand gezwungen zu spielen.
Für es sich mal anzusehen und einfach mal reinzuschnuppern kann ich es empfehlen.
Ist immer am 3. Samstag im Monat.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.