Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6662 Mitglieder
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
zum Thema
Hat sich Online-Dating über die Jahrzehnte verändert?36
Ich hab mal ein bisschen das Forum durchforstet, aber nichts…
zum Thema
Online-Dating-Burnout und die Folgen für die Gesellschaft749
Lt. einer neuesten Studie, leiden immer mehr Mensch an Dating Burnout.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💓mensch finden im regulären Online Dating

******aer Mann
2.463 Beiträge
Dating Plattformen sind eine Möglichkeit mit Menschen in Kontakt zu kommen. Sie sehen zwar aus wie ein Liebespartnerbestellkatalog, aber das sind sie nicht. Es ist eine weitere Gelegenheit Menschen kennenzulernen. Und deshalb auch eine Changse Deinen Herzmensch zu finden. Aber bitte setzte nicht zu viele Erwartungen darein, dafür ist das Medium einfach zu Oberflächig. Mach hier Dinge die Dir direkt Freude machen und laß Dich nicht frustrieren weil der Herzmensch nicht auftaucht.
*********r_by Paar
2.919 Beiträge
Nun findest du so einen Menschen, merkst jedoch dass die von Dir gewünschte gelebte Seite bei ihm keinen Anklang findet. Was nun?
Den neuen Menschen im Leben, wieder ziehen lassen oder das Risiko eingehen sich mit Haut und Haaren zu verlieben und zu hoffen, dass er eines Tages an den Spielen in der Beziehung genauso viel Spaß findet wie du selbst?

War für mich keine Option mehr. Deshalb habe ich meinen Partner auch nur auf Seiten wie SZ oder Joy gesucht. Ich habe beinahe 20 Jahre meines Lebens ins Beziehung verbracht die mir nicht das geben konnte was ich brauchte, ein erfülltes Sex - und Bdsm Leben. Lieber wäre ich allein geblieben als diesen Fehler ein weiteres Mal zu begehen.
Doch ich hatte Glück und hab meinen Partner gefunden, mit dem eben alles passt. Keine Kompromisse mehr, kein Frust.
********dy48 Frau
31 Beiträge
Der Herzmensch kommt meist unerwartet und dort, wo man ihn am wenigstens vermutet. Ich habe ihn hier bei Joy gefunden, obwohl ich nicht unbedingt auf eine Beziehung aus war...Aber so wie man Gefühle nicht erzwingen kann, so entscheidet das Herz, wenn es Liebe ist...
Leider entscheidet oft auch das Schicksal, wielange diese Liebe ausgelebt werden kann. In meinem Fall kam nach wenigen Wochen die Diagnose Krebs und nach 13 Monaten des Hoffens und Kämpfens ist er im Sept. 19 verstorben.
Meine Neigung und gewisse Vorlieben konnte ich dadurch nicht ausleben.
Trotzdem hätte ich liebend gern darauf verzichtet, wenn er nur weiter an meiner Seite wäre...
Sex und Erotik haben für mich einen hohen Stellenwert, aber bedingungslose Liebe zu erfahren, welche nicht nur meinen Körper, sondern auch meine Seele berührt, steht für mich über allem.
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Meinen Herzmensch habe ich auch hier gefunden...nur leider geht es gar nicht ihn zu treffen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.