Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Gefühle nach einer Session

****la Frau
2.174 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****phy Frau
65 Beiträge
Wunderbar in Worte gefasst !
*******aik Paar
95 Beiträge
Genau so fühlt es sich an.

Jedesmal.

Vorfreude, Hingabe, Schmerz, Geil, loslassen, fliegen, Wärme, Nähe, Geborgenheit, Abschied, Herzschmerz, Sehnsucht, Vorfreude.

Gefühle einer Sub
****oss Mann
916 Beiträge
Diese Erzählung zeigt sehr gut was es bedeuten kann. Innere Kämpfe ob es das ist was man sucht, ist er der richtige der mir es gibt. Danke dafür.
*********night Mann
1.539 Beiträge
Eine wunderbar intensive Beschreibung, Danke *hutab*
*******ine Paar
8 Beiträge
Du sprichst mir damit völlig aus der Seele 🥰
Danke dafür *blume*
*******er59 Mann
48 Beiträge
Du beschreibst das sehr gut, danke für die klaren Worte.
Hingabe, Lust, Freude auf das was kommt, willig sein, bereit für alles.
*zwinker*
******hay Frau
44 Beiträge
Das erste Mal, wo ich im Subspace gelandet bin, war auch nicht geplant. Es kam einfach so. Wahrscheinlich, weil alles gepaßt hat. Ich hatte die richtige Tagesform und das ganze drum herum hat auch gestimmt. Mein Top fing, wie immer, ganz langsam an. Mit jedem Schlag, der langsam an Intensität zunahm, ließ ich mich immer mehr fallen. Ich wurde süchtig nach dem Schmerz.

Irgendwann zwischen fühlen und fliegen, fiel ich...wurde zwar behutsam aufgefangen,
wollte eigentlich nicht mehr auftauchen.
Das Gefühl war so unbeschreiblich schön.

Wohl dem, der es schon mal erleben dürfte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.