Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tease and denial
355 Mitglieder
zum Thema
Erregen & Verweigern (Tease & Denial) bei ihr!96
Ich habe mich zu dem Thema Tease & Denial bereits im Internet etwas…
zum Thema
Erfahrungen in Keuschhaltung und Tease and Denial38
Ich würde gern mal wissen, welche Erfahrungen ihr zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Literatur Tease/Denial oder Service-top?

*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Themenersteller 
Literatur Tease/Denial oder Service-top?
Da ich per Suchfunktion nichts finde, starte ich mal einen Thread dazu. Ich lese mich so langsam durch die Literatur zu BDSM, suche immernoch ein wenig nach meiner Ausrichtung und das durchaus auch auf dem Papier. Kürzlich hatte ich mir "So viel mehr" besorgt, mit dem Buch kann ich aber garnichts anfangen, eigentlich wollte ich dadurch Einblick in die Erlebenswelt einer Sub bekommen, da ich zwar als Bottom im BDSM-Bereich Erfahrung habe aber kein Sub bin (bottom = passiv, sub = devot, deswegen meine Wortwahl).
Mal abgesehen davon, daß mir ein Mann-Sub-Buch sowieso mehr gebracht hätte, fand ich die Beschreibung in dem Buch schlichtweg zu ... technisch und ich weiß bisher nicht, ob es an den Techniken an sich lag oder am Schreibstil.
Könnt ihr mir Bücher empfehlen, die die Sub/Bottom-Perspektive bedienen und eher in Richtung Tease/Denial gehen? Dann hätte ich mal was zur Vorlage für meine potentiellen Opfer ... *fiesgrins*
Mehr Literatur zu Service-Top-Geschichten wäre auch nicht schlecht, bisher habe ich vor allem "Weibliche Dominanz" gelesen und fand das schon sehr nett. Aber reiner Sadismus/Masochismus ist einfach nicht mein Ding, um Erniedrigung geht es mir auch nicht so sehr ... also schwierig, zumal es meistens um Frauen als Sub zu gehen scheint.
Danke für Eure Hilfe! *g*
***im Frau
6.047 Beiträge
Ich persönlich kann da nur das Buch "Hummeln fallen waagerecht" empfehlen.

Eine, wie ich finde, wirklich lesenswerte Geschichte aus der Sicht eines männlichen Subs.

Wir haben bei uns auf der Seite eine Leseprobe, falls Du magst gerne per CM.

  • Grüße Lilim

*******_Nbg Mann
4 Beiträge
Vielleicht hilfts ja weiter....)

Sonia Kell. " Die Lügen meines Meisters". Seitenblick Verlag.

Oder, für die Switcher....) Neue SM-stories für Frauen. Ebenfalls Seitenblick Verlag.

Ich kann Dir auch die Schlagzeilen empfehlen, die haben auch ein u. a. umfangreiches Literaturangebot.
***im Frau
6.047 Beiträge
"Die Lügen meines Meisters" sind zwar absolut lesenswert, aber für Venice79 aus der falschen Sichtweise geschrieben.

  • Grüße Lilim

Der Liebe ganze Härte


Ist zwar ziemlich harter Tobak, stellenweise...und bearbeitet auch eher die klassische Rollenverteilung, zeigt aber ziemlich schonungslos die Findungsphase der Protagonistin auf...und durch das drumherum ist es eben auch durchaus lesenswert. Auch für einen Mann-Sub...

Gruss, Grey
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke Euch für Eure Tips, werd mir mal den empfohlenen Lesestoff zulegen. Lilim, danke auch für den Hinweis auf die Leseproben eurer Seite!
***im Frau
6.047 Beiträge
Bitte schön - dafür sind wir doch da.

  • Grüße Lilim

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.