Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmuck

Schmuck
Ich trau mich gleich meine zweite Frage zu stellen: Wo gibt es, oder gibt es überhaupt, einen Laden der BDSM Schmuck verkauft? Internet hab ich schon einiges gefunden aber immer das hin und her schicken wenn es dann nicht passt. Ich denke da z.B. an den Fingerring für mich.

Vielen lieben Dank und einen guten Start ins Wochenende,
eure maxxy
An was genau dachtest Du denn? Was würde Dir gefallen? Ich finde die meisten 0815 Dinge die es käuflich zu erwerben gibt, mainstream und sie würden mir nicht zusagen. Ich würde eine BDSM-Messe empfehlen, da gibt es oftmals individuelle Hersteller, die nach Wunsch anfertigen oder mal ein wenig abseits der Massenware. Könnte mir vorstellen, dass hier im Joy auch Juweliere sind, die eigene hochwertige und schöne Produkte herstellen. Und dann einfach einmal Deine Ringgrösse ausmessen lassen bei einem Juwelier und ein tolles, langlebiges Produkt erwerben.
Ich habe meinen Ring bei Petit_Secret anfertigen lassen.
Jetzt habe ich ein Unikat nach meinen Vorstellungen und er passt zu 100 Prozent.
Sehr gut! Ihr seid genial 😘 genau das sind die Ideen die mir nicht eingefallen sind ... bin allerdings auch noch ein Neuling bei euch in der Szene. Messe ist gut. Halte ich die Augen offen nach Terminen. Danke 🤗
Nicht hierfür. Lieber einmal etwas individuelles anfertigen lassen, woran man lange Freude hat, als einen Billigerwerb, den jede(r) trägt. Du musst Dich wohlfühlen und ich vermute, da darf es gerne etwas Exclusives uns Individuelles sein.
*********iker Mann
33 Beiträge
Boundcon
BDSM-Messe in München schreibt sich "Boundcon" *zwinker*

und findet dieses Jahr vom 22.05 bis 24.05 statt. Anhand des Ausstellerverzeichnisses sind zwar einige auch aus dem Bereich Schmuck da, allerdings denke ich, dass Ringe zumindestens bei Metall Geyer und Ero Chains eher Randerscheinungen sind.

Sehenswert finde ich die Messe für Menschen, die gerne erst anfassen, was sie kaufen dennoch. Nirgendwo kriege ich so lustvoll mein BDSM-Spielgeld in kurzer Zeit ausgegeben wie dort.
*******earl Paar
133 Beiträge
petit_secret

Sie fertigen auf Wunsch

super tolle Sachen
*********an59 Mann
377 Beiträge
Hai maxxy,

ich ging damals einfach zu einem Juwelier und ließ die Ringgröße messen, kostete auch nichts. Damit war das Problem gelößt und der Ring ziert nun meine rechte Hand.

Ganz lieben Gruß,

Spankingfan
****ara Paar
261 Beiträge
Du könntest auch mal bei https://www.joyclub.de/my/3306209.carnificium.html
schauen, dort lässt es sich gemütlich stöbern , gute Beratung eingeschlossen .
****na Frau
23.749 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema in den "Flohmarkt zu Angebot und Nachfrage" geschubst.
****i59 Paar
1.641 Beiträge
Also wir haben unseren Schmuck Halsband und Ringe von @*******eyer
Er fertigt alles nach Wunsch und Mas
Auf unserem Profil findest Du Fotos davon
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
MetallGeyer können wir auch empfehlen.
Sehr gute Arbeit.
******age Mann
3.120 Beiträge
Google mal nach Zanetti-Schmuck.

Ich habe einige Sachen von ihr und
schätze sie sehr!
******s09 Mann
77 Beiträge
Ich fertige intimen Schmuck , allerdings nicht speziell Bdsm .
bronze-vulven .de
Ich bin auch regelmäßig auf Bdsm -Messen . Die nächste ist im November ( Passion in Hamburg ).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.