Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bullwhip
494 Mitglieder
zum Thema
Muss ein Dom einen langen Schwanz haben?37
Ich weis nicht ob es schon so ein Thema gibt. Aber vielleicht bekomme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Erfahrung mit Bullwhips

*********rt_68 Frau
824 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat Erfahrung mit Bullwhips
Ja es ist ein, komische frage.

Ich habe vor ein paar Monaten in der GO eine Frau(Dom) gesehen die mit einer langen Bullwhips perfekt umgehen konnte und das hat mich total fasziniert konnte gar nicht mehr aufhören mir das anzusehen.

Deshalb meine Frage, wer beherrscht das und erweist mir die ehre das mal zu spüren dürfen.
*********ve69 Mann
7.755 Beiträge
Schau doch mal hier: Bullwhip

In Darmstadt gibt es auch (oder zumindest gab es) ein Bullwhip-Treffen als Ableger des BDSM-Stammtisches "Die Perväärsen", der über die SZ verwaltet wird. Die Organisatorin des Stammtisches ist auch hier vertreten, Du findest Sie unter Solitaria . Sie hat zumindest aktiv mit Bullwhip aber nichts am Hut. Es gibt auf dem Stammtisch aber mehrere (m und w), die aktiv damit spielen.

Viel Erfolg
********bris Frau
139 Beiträge
Was ist an der Frage komisch? Ich verstehe sie sehr gut.

Ich habe selbst Erfahrung mit einigen Peitschen, sowohl auf der aktiven als auch auf der passiven Seite. Aktiv vorallem mit denen die ich selbst besitze, hatte ich aber auch schon die Ehre mit geliehenen spielen zu dürfen. Passiv hatte ich mit noch einigen mehr das Vergnügen. Ich weiss daher auch um die Unterschiede der einzelnen Typen.

Daher nun meine Frage: Muss es unbedingt eine Bull sein, oder geht es um das Erleben einer Singel tail im allgemeinen?

Nach meiner Erfahrung ist es weniger wichtig was für eine Peitsche es ist, sonderen wie sie eingesetzt wird. Man kann mit jedem Schlagzeug einfach nur drauflos dreschen, aber mit einer Singel tail auch malen. Im ersten Fall gibt es einen roten Hintern und blaue Flecken, beim Malen entsteht, je nachdem wie gut es beherrscht wird, ein hübsches Muster.

LG
Triske
**********lexKI Paar
450 Beiträge
Hier schreibt unser er:

Meine Eheherrin verfügt über eine Bullwhip.
Es ist nach unserer Erfahrung absolut wichtig, vor der Verwendung der Bull einen entsprechenden Workshop zu besuchen. Eine fehlerhafte Anwendung der Bull könnte sonst zu nicht unerheblichen Verletzungen führen.
Oh ja, eine Bullwhip braucht einiges an Erfahrung und auch jede Menge Übung wegen der nötigen Kraft und Präzision. Ein Workshop ist da sicher das mindeste. Allerdings muß ich sagen, daß regelmäßiges Üben an unbelebten Dingen danach erst den richtigen Schwung gibt. Ich habs beim Rohrstock auch so gemacht. Einfach mal zwanzig, dreißig Mal hintereinander auf ein Kissen schlagen und ehrlich sein, ob man nun genau dahin getroffen hat, wo man es wirklich wollte...

Speziell bei der Bullwhip finde ich diese Mischung an Distanz durch die Länge und Geräusch prickelnd. Und natürlich der Aufprall. Egal ob vor oder hinter der Peitsche. 😉😁😋

Sg nasty
*********s2018 Paar
251 Beiträge
Wir haben einen Workshop besucht. Damit ist es aber nicht getan. Zuhause fegt man das Inventar weg, also haben wir es draußen im Sommer versucht. Es erfordert schon Übung. Luftballon treffen, Kissen..etc...im Club ist manchmal auch kein Platz wenn es sehr voll ist. Aber wir bleiben dran. Ein Workshop ist empfehlenswert.
*********rt_68 Frau
824 Beiträge
Themenersteller 
TriskeLabris



Erwischt liebe TriskeLabris so viel Ahnung hab ich,leider noch nicht könnte natürlich auch eine
Single tail gewesen sein.
Ich kann nur sagen es waren zica 3 Meter Abstand und es wickelte sich 2 mal um die Sub bevor es am Po schlug.
********bris Frau
139 Beiträge
Zitat von *********rt_68:

Ich kann nur sagen es waren zica 3 Meter Abstand und es wickelte sich 2 mal um die Sub bevor es am Po schlug.

Okay, das war etwas grösseres. Meine Bull ist 5' und hat eine Gesamtlänge von ungefähr 2,3m. Was du beschreibst klingt eher nach 9' oder 10'. Damit möchte ich mometan nicht spielen.

LG
Triske
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Mein Herr beherrscht die Bull und das von Kindesbeinen an *love*
,Quel talent!‘ *love4*
*********rt_68 Frau
824 Beiträge
Themenersteller 
fleurdelys

Mein Herr beherrscht die Bull und das von Kindesbeinen an *love*
,Quel talent!‘ *love4*

Klasse Beitrag *sarkasmus*
@*********rt_68 Was ist eigentlich Dein Trigger bei diesem Wunsch? Kannst Du das genauer erklären? Bisher würde ich eine gewisse (ästhetische) Faszination ausmachen, allerdings hat eine Bull ja ureigene Eigenschaften, derer man sich bewußt sein und die man mögen sollte. 😁😋 Ich hab ja schon etwas aus dem Nähkästchen geplaudert, vielleicht findest Du ja eher jemanden, wenn noch ein wenig mehr Infos kommen. Sonst wird das zum Kaffeeplausch statt Suchanzeige. 😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.