Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Lust auf Brunch & Popp...

******dus Paar
884 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat Lust auf Brunch & Popp...
Wer hat Lust das Orange-X1 in einer anderen Umgebung kennenzulernen? Bei der Veranstaltung Brunch & Popp am Pfingstmontag 01.06.09 ist das eine gute Gelegenheit....

  • "Der etwas andere Brunch:

    Treffen, reden, lachen, essen, trinken...
    Bei schönem Wetter in und um den Pool ....

    http://www.joyclub.de/my/event/631390-20806.brunch_popp_woelfersheim.html

    Hier geht es einfach darum zusammen einen schönen Tag zu verbringen, in dem man mal in ungezwungener Runde sich kennen lernen kann oder alte Bekante wieder zu treffen...


LunaTidus

also ich bin mit dabei und freu mich schon...
******dus Paar
884 Beiträge
Themenersteller 
Pool...
Wir haben am Samstag uns angeschaut, wie der neue Poolbereich geworden ist, leider war es am dem Abend zu kalt für die ersten Runden. Das wollen wir jetzt am 1.6. nachholen und sind uns noch nicht sicher, welchen Badeanzug wir mitnehmen sollen... Lack, Latex oder doch besser keinen?.... *rotfl*
Noch 5 Tage...
@******dus welcher Badeanzug wird es denn nun...der aus Lack, Latex
oder gibt es die auch aus Leder ???

Bin gespannt was ihr schönes mitbringt.... *smile*

lieben Gruß rose
Brunch & Popp Beachparty Sonntag 05.07.09 14:00 Uhr
noch ein Tag...und für kurzentschlossen die Morgen noch nicht verplant haben eine gute Idee...da es ja richtig heiß wird ( und das hoffe ich nicht nur bei der Grad Zahl *haumichwech* ) haben wir viel Spaß am und im Pool...

lieben Gruß rose
Hm, ob ich da schon wieder fit bin...

Bin heute abend schon unterwegs und am feiern... lach

Wird wohl nichts werden, sorry
...
na du kannst dich doch an den Pool legen und und ich bring dir persönlich einen Kaffee oder was du möchtest an den Liegestuhl...

*kaffee* *liegestuhl* *sonne*


lieben Gruß rose
So nach dem Motto.. ich schlaf mal meinen Kater aus...

Danke für das Angebot, meine Liebe, ich glaub den Kaffee gibt es ein anderes Mal.

Viel Spaß wünsch ich euch allen!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.