Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Rhein-Neckar
509 Mitglieder
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

locations im rhein-neckar-raum

*******eil Paar
612 Beiträge
Themenersteller 
locations im rhein-neckar-raum
Also wir würden gerne einmal wissen wo ihr eure Sessions abhaltet,zu hause?im Club? mietet ihr eine bdsm-Wohnung?

habt ihr Adressen von Locations im Rhein-Neckar-raum und könnt uns die zukommen lassen?

lg nic + tom
**********rz_be Mann
14 Beiträge
Locations
Hallo Ihr zwei ja das ist ein abendfüllendes Thema .Wenn ihr in Eurer näheren umgebung spielen wollt einfach mal unter erotische wohnungen oder SM wohnungen googeln .
Zu Beginn reicht vielleicht auch ein nettes appartement was sich schnell etwas herrichten läßt.
Natürlich gibts auch noch die clubvariante wo man spielen kann richtet sich aber leztendlich danach wie offen ihr SM lebt.
Ein netter Gruß aus dem schönen berlin wo es viele möglichkeiten gibt.
Gruß Master Dark
*******eil Paar
612 Beiträge
Themenersteller 
danke nach berlin ....wir werden deinen rat befolgen
****on Mann
235 Beiträge
D/S ohne SM-Mobiliar
Ich lebe alleine in einer Mietwohnung. Daher habe ich die Möglichkeit unsere Treffen bei mir zu machen.
Ich brauche keinen Bock, Pranger, Käfig oder ein Kreuz an der Wand.

Ich betreibe D/s und nicht SM. Mir geht es nicht um den Schmerz, sondern um Hingabe und Nähe. Sicherlich strafe ich auch aber das kann ich auch, wenn sie auf dem Bett liegt oder sich über mein Knie beugt.

Etwas unterscheidet meine Wohnung schon von anderen. Ich habe in zwei Räumen jeweils einen Deckenhaken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.