Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6314 Mitglieder
zum Thema
Problemzone Bauch 😏540
Hey ihr Lieben 🥰 Ich habe eine spezielle Frage an die Ladies 💃🏻💄🌹 Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

corsage

corsage
ich danke mal allen, die mir hier wertvolle tips gegeben haben. jedoch brennt mir eine frage sehr heiss auf den lippen. meine problemzone ist mein bauch.

ich würde mir gerne ein corsage kaufen, die das ganze kaschiert. hat jemand eine idee, aus welchem material ich sie mir kaufen soll, bzw. wo ich soetwas bekomme?

danke euch im voraus für eure hilfe

lg
ingrid
********ield Frau
7.335 Beiträge
Hallo
Ich trage sehr gerne Corsagen.
In unsrem Fotoalbum sind Bilder meiner Ledercorsage zu sehen.

Ich finde Leder ist sehr angenehm zu tragen,aber auch sehr warm.
Ich habe noch eine einfache Corsage aus so ner Art Satin,mit Baumwollfutter,diese ist da etwas angenehmer.

Obwohl es sich nicht viel nimmt.*zwinker*

Leder ist von der Optik her einfach schöner.
Meine sind von drei,zwei,eins..........meins.

Wenn du möchtest schreibe ich dir den Namen des Shops per CM.
Der Shop ist nicht so teuer.Da kann frau sich mal eine zum Probieren kaufen.
Denn preislich ist nach oben hin fast alles möglich,wenn ich so an massgeschneiderte,handgefertigte denke.puuuuhhh.

Über google kommst du an solche.Suchwörter:Corsage ,Korsett ,klassische Korsetts französische Korsetts.

LG
Anke
ich würde da eher ein korsett statt einer korsage empfehlen, da sie weitaus fester zu schnüren sind und stabilere verstärkungen haben....
achte da besonders auf die stützstäbe und dien NÄHTE!!!

und nicht zu preiswert kaufen...vielleicht habt ihr ja einen shop in der nähe, wo du dich beraten lassen kannst bzw. mal anprobieren kannst

schau mal im www bei

suendigemode

*zwinker*
ein Korsett bzw coursage das den bauch kaschiert solltest du nicht in einem Billigladen kaufen
es sollte lang genug sein weil sonst schiebst du das was du kaschieren willst nur nach unten als darf es ruhig länger sein

In einem Laden wo sie sich auskennen wird man dir auch das richtige empfehlen

Noch eins wenn es das erstemal ist das du eine Coursage trägst schnürr es nicht zu eng
trag es eine weile und schnürr es dann nach
weil sonst hast du keine freude daran

gutre coursagen sind teuer aber du hast wenn es richtig angepasst wurde und gut sitzt sehr lange eine freude daran
********ield Frau
7.335 Beiträge
Ich hatte ihr die günstige Variante auch nur empfohlen um mal auszuprobieren,wenn sie sich nicht sicher ist.

Wenn sie überzeugt davon ist,kann sie sich ne richtig tolle machen lassen.

Auf die Länge muss die TE auf jeden Fall achten,das ist wirklich sehr wichtig.
Hatte ich vergessen zu erwähnen.
Wer kann mir da Adressen zuschicken ,bin auch da auch interessiert! DANKE!!!!
ja aber wenn sie pech hat sitzt die billigvariante so schlecht das sie nie mehr eine coursage will weil die irgendwo zippt und sticht und sie nicht genau weiß wie man schnürrt
sowas erklären sie dir in einen guten laden immer
ich müßte mal schauen ob es in ihrer gegend einen guten laden gibt

wer wirklich tolle sachen macht ist tomto in berlin

die erste coursage sollte wirklich sitzen udn passen
wenn man dann weiß welche größe einem passt und was man will kann man auch günstigere im netz bestellen
Korsage
Ich weiß Du kommst nicht aus dem Rhein-Main-Gebiet, aber dennoch der Hinweis.

In Mannheim im WHY NOT finden reglmäßig Abende statt auf denen Korsagen vorgeführt und auch anprobiert werden können.

Diejenige, die das verkauft und anpreist ist TRP, eine nette Dame aus dem Umfeld und der SM-Szene.

Also, wenn Du mal in die Nähe kommst, mache Dich doch mal schlau und google zuvor einwenig.

Hans
In Österreich kenn ich leider nur vom hörensagen velvetmermaid
haben schöne sachen
Anbsonsten einfach mal bei http://www.keine-links-erlaubt.invalid
schauen da gibts einige adressen
********ield Frau
7.335 Beiträge
@**ns

Das wusste ich auch nicht.*oh*

Danke für den Tip.*freu2*

LG
Anke
@ Nippelshield
Für Dich ist es einfacher, TRP kommt aus der Pfalz und ist Leiterin eines bdsm-Stammis.

Schreibe mich, falls Du mehr wissen möchtest.

Hans
einfach mal
*grins* *freu* *zugabe* *diegroessten*

das kann sogar ich mir leisten lächel

DANKEEEEEEEEE
********ield Frau
7.335 Beiträge
BITTEEEEEEEEEE
gern geschehen.

*smile*
Anke
******dus Paar
884 Beiträge
@rubenslady_44
Du kannst Dich mit deinen Fragen auch sicher mal an "corsetfever" wenden. Die beiden betreiben einen Onlienshop und können Dir sicher weiterhelfen.
ohne perversenaufschlag...
hab da auch noch ne tolle adr./ link.....dort gibt es alles in leder und das zu sehr günstigen preisen und wenn mal was nicht paßt der umtausch geht ohne probleme....

da ich nicht weiss ob man hier links posten darf (da neu hier) einfach ein nachricht an mich...und ich schicke dir den link....

lg
******ion Frau
2.473 Beiträge
Soweit ich weiß ist auch LaChatte eine gute Adresse um mehr zu erfahren über Corsagen und dergleichen *zwinker*

Viel Erfolg
Lizzy

P.S.: Den Link hätte ich gerne*hand*
Die Seite ist wirklich fantastisch Like_it_special. Kaum zu glauben, dass bei den Preisen auch eine gute Qualität möglich ist. Schön wenn es eine dann schon ausprobiert hat. *g*
ich auch
ja das wäre super

wenn ich den Link auch bekommen könnte *freu*

und einen Tipp brauchte ich auch noch
wer eine super tolle Corsage abändern kann,
Busen zu klein oder Körbchen zu groß, wie man's nimmt


lg. wint


PS: wir sind in "mikels-world" fündig geworden
****na Frau
23.782 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wint du hast Post. *g*
Ich glaub ich muss mal wieder shoppen gehen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.