Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2907 Mitglieder
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
568 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch-Ritteressen

*******xe31 Frau
292 Beiträge
also wir haben den abend mit euch allen auch unwahrcheinlich genossen......es war super stimmung, unwahrscheinlich leckeres essen.....vor allem dieses brot, nicht war *zwinker*

war ein wunderschöner abend und freuen uns jetzt schon wieder auf den nächsten stammi mit euch, damit die bauchmuskeln wieder trainiert werden können.

ganz liebe grüsse sandra und bernd
Auch wir fanden den Abend mit euch echt toll. Wir haben viel gelacht und es war nett euch auch mal real kennenzulernen.
Was die Begeisterung vom Essen angeht....... Das Brot und die Vanillesoße waren super lecker,aber der Rest vom Essen war Grenzwertig......
Auch von uns ein Lob für die Organisation an Micha,hast du echt gut gemacht.

@**y
Die Huendin nimmt den Napf mit den Tartoffeln und der Honigsenfsoße dankend an,aber nur wenn du während ich den Napf leere deine neuen selbstgemachten Schuhe trägst und die 5.Flasche aus deinem Gifttäschchen trinkst *haumichwech* *fiesgrins*
Danke nochmal dafür das du so schön auf meinen Teller aufgepasst hast das mir auch ja keine Tartoffel abhanden kommt und ich somit auch jedes Stück der Tartoffel geniesen durfte. *motz* *freundchen* *zwinker*

LG Herr mit Huendin
@herr_mt_huendin
Die Huendin nimmt den Napf ...

und dann...

während ich den Napf leere


*gruebel*







*g*
@ Püppi
Man sagt ja auch der Hund nimmt den Knochen *zwinker*

und da ich ja gerade geschrieben habe auch das " ich leere den Napf" *g*

LG die Huendin
Aaah... jetzt! *kopfklatsch*
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Danke nochmal dafür das du so schön auf meinen Teller aufgepasst hast das mir auch ja keine Tartoffel abhanden kommt und ich somit auch jedes Stück der Tartoffel geniesen durfte.

Höhö...büddö! *bussi* *smile*

Aber wie sagte dein Herr so schön: "So entsteht Kartoffelschnaps!" *haumichwech*


Die Huendin nimmt den Napf mit den Tartoffeln und der Honigsenfsoße dankend an,aber nur wenn du während ich den Napf leere deine neuen selbstgemachten Schuhe trägst und die 5.Flasche aus deinem Gifttäschchen trinkst
*schock*


Miststück! *fiesgrins* *smile*
Das Brot und die Vanillesoße waren super lecker,aber der Rest vom Essen war Grenzwertig......

Ich fand das Essen einfach genial - was können Geschmäcker doch verschieden sein *grins*

LG
Sternchen
Aber
Das Essen war ja für uns Persönlich eh nur zweitrangig.. Und der rest war ja wie schon gesagt echt spitze hatten ja viel zu lachen... Grins..
lg der herr
aber ja,
auch ich, wir wollen uns dem Lob anschließen
und sagen -DANKE-
an die lieben Organisatoren, an die aufmerksame Bedienung, an die schuftende Küche, an den bereitwilligen Hausherrn und natürlich an Euch alle, die ihr mit Eurem Geschmatze und Gelächter und und und zu einem schönen Erlebnis beigetragen habt *blumenschenk*
Vielleicht wieder einmal zu anderer Zeit an anderem Ort,
wie auch immer,
wir wünschen allen eine wunderbare Lebenszeit !
Sophisticated.Man + fleurdanus
*klugscheisser* + *hexe*
****li Paar
90 Beiträge
Geschmäcker
sind in der Tat verschieden, TobeSternchen
*smile*

Ich fand das Essen einfach genial - was können Geschmäcker doch verschieden sein

im mom habe ich den Eindruck, dass 80 % das Essen toll fanden
• wenn wir uns beim nächsten Mal um einen Eimer Sangria mit 30 Strohhalmen versammeln, könnte das Verhältnis sich umdrehen...
*wuerg2*

*kopfklatsch*
vielleicht keine schlechte Idee... "Fetisch-Prolo-Essen"
oder "Ballerdom SeXX-Komasaufen" - da kann man dann auch alle Körperfunktionen voll austesten und sich benehmen, wie man will *prost* *party* *cocktail*
Eimer mit Nieten versehen, auf ein großes Lacktuch stellen, fertig...
schwarze Strohhalme müsste es ja geben.

wenn wir lieb fragen organisiert uns der Micha bestimmt auch ne schöne Ausnüchterungszelle...
*sternchen* *haumichwech*

*zig*
Alles wird gut,
liebe Grüße,
Klaus
Guck mal Klaus...
was die Püppi noch im Schrank hat *g*

Schwarz wie die Perversen...
Grün wie die Hoffnung...
...und Lila wie der letzte Versuch...
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Öy Püppi...in deinem Schrank siehts aus, wie bei mir *grins*
Lach!
Wohl auch ein regelmässiger Besucher des Schwedischen BDSM Discounter *zwinker*
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Öhm...hehe...*grins*
Die schwarzen gibt es für nen Euro im Kick *g*

Sternchen
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Danke für den Tip Sternchen *smile*
@Sternchen...
Das kann ja jeder einfach so behaupten...

*zeigpics*

HEHE!
hab ich gesagt, ich hab sie *lol*? Frag mal die Ivy, die weiß das auch *zwinker*

Sternchen
Och Süsse...
ja weiß sie... von Dir!

Sternchen:
Die schwarzen gibt es für nen Euro im Kick


Yvi:
Danke für den Tip Sternchen







*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.