Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pet Play

Na, der ist inzwischen bestimmt abgesoffen *haumichwech*
.........................................................................

Ich habe gerade mal auf dein Profil gesehen und auf das deiner Herrin. Sie ist ja auch in dieser Gruppe und mich würde wahnsinnig auch ihre Sichtweise zu dem Thema interessieren!
Wenn du noch online bist dann komm mal bitte in den Pet Gruppen Chat, da kann ich dir besser und genauer antworten.
Was die meinung meiner Herrin angeht so kann ihr sagen das es dich auch interressiert Sie wird dann hier auch ihre meinung posten.

Gruß Rico
Sorry, aber für den Chat habe ich heute leider keine Zeit mehr, denn ER ist gerade nach Hause gekommen.

Ist aber ein sehr interessantes Thema. Bis morgen fallen mir bestimmt noch neue Fragen ein.

Lieber Gruss, Sabine
Jo ist gut meine Herrin wird gleich mal Ihre Sicht Beschreiben, bis Morgen und freue mich auf wietere Fragen.

Gruß Rico
Alles klar. Habe den PC auch weiter an und kann lesen, nur im Chat sitze ich gerne permanent am PC und das geht jetzt leider nicht mehr.

Bin schon auf die Sichtweise deiner Herrin gespannt.
Paarspass1
Ich freu mich das du gefragt hast wie ich das sehe.

Ich weiß ja nicht wie weit Rico das schon gesagt hat, aber ich bin erst seit kurzem dabei und bin noch etwas schüchtern und zurückhaltend was seine Erziehung und Haltung als mein Hund und Sklave angeht. Da ich eine Ehe hinter mir habe wo Er sich nicht für meine Bedürfnisse Interessierte und BDSM ist neu für mich, Rico kannte sich da ja schon besser mit aus als wir uns kennenlernten.

Also zum Hund kann ich sagen, weil ich in meiner wohnung keinen richtigen hund halten darf. Dafür halte ich mir meinen rico als hund das ist war nicht das gleiche aber es hilft mir darüber hin weg zukommen.

Dafür halte ich auch mein rico als hund und ich werde wieder etwas glücklicher und ja es gefällt mir ihn als hund zu halten, es freut mich zu sehen wie er mir vertraut und immer gelehriger wird, es macht mir spaß ihm neu Tricks und Kommandos bei zu bringen und mit ihm zu Spielen.
Ich bin richtig stolz wenn er was gelernt hat.

So der Sklave hat auch seine aufgaben die er machen muss z.B. aufräumen, spülen und meinen anderen tieren etwas zufressen geben, weil ich das wegen meiner arbeit auch nicht mehr so schaffe.
Wenn er das nicht macht weiß er ganz genau das er die gerte zu spüren bekommt. Und ich finde es gut das ich jemanden gefunden habe der es sich gefallen lasst. Mir gefällt es wenn er Herrin zu mir sagt.

So und zur Gummipuppe er hat nur das zu machen was ich ihm sage wie ich es haben möchte und das er still halten muss wenn ich das will. Weil ich im bett das sagen habe und nicht er, wenn er das nicht so macht wie ich es will wird er dafür bestraft und das weiß er auch, mir gefällt es das ich die kontrolle über ihn habe damit er weiß das er nur zu dienen hat.

Gruß Lady_S28
Danke für deine Antwort, Lady.
Ich finde es immer schön beide Seiten zu hören.

Ihr beide scheint euch ja wunderbar zu ergänzen. Trotzdem kann ich mir das Ganze noch nicht wirklich vorstellen, denn Rico hat geschrieben, dass ihr nicht 24/7 lebt.

Was oder wer gibt bei euch den Startschuss? Seid ihr außerhalb eines "Spiels" gleichberechtigt?

In unserer Beziehung sind wir gleiberechtig, außer ein "Spiel" beginnt, das ER natürlich inzeniert. ER sagt wann es beginnt und wann es endet. Und ich diene und gehorche mit Freude!

Wie ist dass bei euch? Sagst du als Herrin, wann es beginnt oder merkt Rico es so?

LG. Sabine
Was oder wer gibt bei euch den Startschuss? Seid ihr außerhalb eines "Spiels" gleichberechtigt?

Ähm wir beide je nach tagesform und lust, beginnen mit der Session ob als Hund oder Sklave Spielt keine Rolle, Sie nimmt mich dann am Halsband und zwiungt mich auf die Knie, wann es endet entscheiden wir beide je nach dem wie sich der andere fühlt.

In unserer Beziehung sind wir gleiberechtig, außer ein "Spiel" beginnt, das ER natürlich inzeniert. ER sagt wann es beginnt und wann es endet. Und ich diene und gehorche mit Freude!

Ja außerhalb einer Session bin ich mit Ihr gleichberechtig, aber wie schon erwähnt Diene ich auch in meiner<Freizeit> da ich ja auch da ihr Sklave sein möchte, dabei bin ich angezogen und trage nur mein Halsband mehr nicht doch wenn in der <Freizeit> ein Befehl kommt muss ich diesem auch folge leisten.

Wie ist dass bei euch? Sagst du als Herrin, wann es beginnt oder merkt Rico es so?

Also ich merke es meistens so am Tonfall ob Sie den Freund oder den Sklaven meint, aber wie oben ich werde am Halsband gepackt und schon gehts los mit meiner Erziehung als Sklave oder Hund, natürlich auch mit Bestrafungen für meine Fehler, wie gesagt ziemlich nahe am 24/7.

Gruß Rico
P.S. Lady_S28 Meldet sich später da Sie gerade Fern sieht.
Dann läuft es bei euch ja fast genau so wie bei uns ab, mal abgesehen vom Hund sein.

Werde mich jetzt auch raustun. Melde mich morgen nochmal, denn ich bin auch ein TV Serienfreak.

LG. Sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.