Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...das Halsband....

Die Ersten hat ER gekauft.
Später kamen noch einige hinzu, die wir gemeinsam ausgesucht haben.
LG. Sabine
*******sion Paar
263 Beiträge
Internet-Suche
Ich habe damals den Auftrag gegeben sich eines zu suchen - fündig wurden wir dann bei ebay und das mal ohne Perversenaufschlag *g*
Die Meißten haben wir auch aus dem Internet.
Dort gibt es schöne Stücke und das nicht überteuert und auch teilweise nicht so auffällig. Eignen sich auch gut für Familienfeiern.
LG. Sabine
****ke Mann
2.183 Beiträge
Themenersteller 
Halsband
Hallo in die Rund

1.
Wer kauft bei euch das Halsband:

Also ich habe das Halsband meiner Subi Gekauft und Sie damit Überrascht da es ein Halsband ist das man im Alltag auch Tragen kann.

2.
WO kauft ihr eure, bzw. die Halsbänder?

Ich habe es von einem guten Freund Anfertigen lassen

fesselnde Grüsse

Frank
****tat Mann
190 Beiträge
Halsband
Auch ich habe meiner Sub ein hübsches Halsband gekauft.
Ich habe mich dazu in einschlägigen Geschäften umgesehen.

smartat
selber
habe alle Halsbänder selbst gekauft, und aus den verschiedenen wurde zwei davon ihr Lieblingshalsband, das eine davon habe ich aus der Tierhandlung "Hundehalsband" und passend abgeändert,

und es hat was !!

lg. wint
Also, ich habe das große Problem, eine Nickelallergie zu haben. Da fällt schon mal vieles flach... *traurig* Falls da jemand einen Tipp hat?
*******sion Paar
263 Beiträge
Alu und Leder
Hallo,

unseres ist aus Alu und Leder - sollte mit der Nickelallergie nicht kollidieren *g*

Gruß & Frohes Fest
add2passion
*******sel Mann
299 Beiträge
Triskele
Subbie eine schöne Triskele zu schenken, finde ich auch aufregend.

Die Triskele ist ja bekanntlich auch das BDSM-Zeichen, und davon gibt es wirklich sehr schöne Ausführungen.
Der Moment, indem ich sie ihr anlege ist maßgebend dafür, was sie damit verbindet.
Dieses Schmuckstück kann sie immer und überall tragen, und nur ganz wenige werden den wahren Sinn, und das sie damit verbindet, daraus ersehen.

Diese zum Beispiel ist aus Silber.
******nWE Mann
516 Beiträge
@die eine einzige
Hallo,

meist reicht es Nickel haltige Ketten mit handelsüblichem Tauch Lack zu Lackieren. 3-4 mal getaucht und in der Regel gibt es keine Allergie mehr.

Liebe Grüße

Carsten
Danke bisher für die Tipps... Auf eine Kette mit der Triskele wäre ich jetzt nicht gekommen... Wirklich sehr schön und tatsächlich überall zu tragen. Tolle Idee!
Halsband
Ich habe 2 Halsbänder zuerst bekam ich eins aus Leder mit Edelstahlplatten und Gravur, welches wir zusammen kauften Leider konnt ich dieses nicht immer tragen wegen der Kids....
Eines Tages kam mein Herr und legte mir eins aus Edelstahl an,welches ich jetz Tag täglich trage und ich würde es nicht mehr ablegen wollen.
Es ist wundervoll das Halsband zutragen. Es gibte mir halt und sagt mir ich bin ein Teil meines Herrn.

Wer kauft das Halsband?

Ich finds schön wenn man es zusammen kauft oder mein Herr mich damit überrascht so wie er es bei dem 2. getan hat lächel.

Wo?

Das erste Halsband haben wir in Gelsenkirchen gekauft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.