Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
758 Mitglieder
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
140 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
24/7 BDSM Beziehung und Familie68
Ich und meine Sklavin streben eine 24/7 Master/Sub Beziehung an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24/7...wie steht ihr dazu?

*********fsoul Frau
1.580 Beiträge
Ich hole nochmal diese Meinung hoch...
Für mich bedeutet diese Form des zusammenlebens, dass ich ihm zur Verfügung stehe, egal was ER von mir will, erwartet und verlangt. Für mich gehört nicht dazu, dass ich im Alltag meine Selbstständigkeit aufgebe. Ich werfe mich nicht auf den Boden wenn er den Raum betritt, ich erwarte ihn nicht kniend wenn er nach Hause kommt (schon gar nicht in selstsamen Posen ). ABER wenn er dies und andere Dinge verlangt, folge ich selbstverständlich seinen Anweisungen. Ich hinterfrage nicht und nehme seine "Vorschriften" ohne murren (meistens jedenfalls ) an.

Und kann dies so gelesen unterschreiben! Auch Comites und ich leben 24/7 auf unsere eigene Art! Mal ausgeprägter, mal weniger! Aber es ist ein Teil unseres Lebens! Dazu gehört auch nach wie vor (und dies tut er aus freien Stücken) das er mich NICHT und NIEMALS Duzt!

Aber es gehört auch noch einiges mehr dazu! Aber dies ist wohl unsere EIGENE Art BDSM 24/7 zu leben!

In diesem Sinne...

...jeder so wie er/sie/beide es mag/mögen!

Grüße von der Mistress
also für mich ist 24/7 doch weit mehr als einfach nur zusammenzuleben, es ist sogar unabhängig davon! ich wohne mit meiner sub nicht zusammen,


Man braucht nicht zusammen zu wohnen, um zusammen zu leben!

24/7 bedeutet in diesem Zusammenhang für mich, daß in einer Beziehung ein kontinuierliches Machtgefälle besteht.
D.h., daß die schlußendliche Entscheidung bei Dom liegt.
Daß Dom in vielen Dingen Sub selbständig entscheiden lassen wird, ist selbstverständlich. Ein Chef, der Verantwortung nicht delegieren kann, tut mir leid. Gerade in den Dingen des Alltagslebens wäre es nur mühsam, alle Details zu bestimmen.

Aber daß das Machtgefälle durchgehend bestehen bleibt, ist für mich schon ein wesentlicher Bestandteil einer BDSM-Beziehung – auch wenn das für aussenstehende nicht unbedingt erkennbar zu sein braucht.

spennende/er
******nig Mann
24.801 Beiträge
Man braucht nicht zusammen zu wohnen, um zusammen zu leben!

das ist wohl defintionssache, oder ansichtssache... für mich heißt "zusammen leben" durchaus "zusammen wohnen", aber ich gehe meinen weg durchs leben mit meiner partnerin und sub eben auch ohne zusammen zu leben.

ich drücke es mal so aus: ich brauche nicht zusammen zu wohnen um gemeinsam durchs leben zu gehen! dann wird (für mich) wieder ein schuh draus. *g*

ansonsten sehe ich das mit dem machtgefälle durchaus genauso: sie darf (und soll!) durchaus selbst entscheidungen treffen, aber sie ist sich immer ihrer und meiner position und entscheidungsgewalt bewusst.
****bti Frau
6.066 Beiträge
Wir leben unsere Art von 24/7 auch wenn wir nicht zusammen wohnen. Mein Herr kann das Machtgefaelle jederzeit aufrufen, selbst am Telefon. Aber Er kann mich auch gleichberechtigt neben Ihm sitzen lassen. Fuer uns gehoert es einfach zu unserem Leben dazu.

Aber das heisst nicht, das ich keine eigenen Entscheidungen treffen kann. Im Gegenteil, Er erwartert sogar von mir das ich selbststaendig handele und Ihn damit auch entlaste.

liebe Gruesse

AuK (w)
******ere Frau
2.877 Beiträge
vielfältig
Nach dem Lesen der meisten Beiträge hier kristallisiert sich für mich eines heraus:

24/7 ist eine Art BDSM ernsthaft ins Leben zu integrieren, welche Facetten es auch immer für die einzelnen Paare hat.
Ein Machtgefälle kann auch bestehen, egal, ob man zusammen lebt oder eine Fernbeziehung führt, denn das, was der Partner für einen ist, wird sich nicht ständig wandeln.
Auch, wenn jeder sein Leben sonst selbständig führen kann, heisst das ja nicht, dass keine Nähe zum Partner möglich ist und er sich diese nicht wünscht. Diese Nähe kann sich ausdrücken in Fantasien, die man hat oder die Rolle, die man für den anderen Part spielt, einbaut in sein Leben.
Warum nimmt man das aber in sein Leben? Weil es erregt, weil es das "Uns" einzigartig macht, weil man sich wesensnah (seinem eigenen Wesen nah) fühlt. Und...ist man nicht auf der Suche nach sich selbst?

etrangere12 aus selbst_und_sein
*****_rp Mann
109 Beiträge
Vielen Dank für die vielen aufschlußreichen Beiträge !!

...da ich seit einiger Zeit selber dabei bin, meine Lebensgefährtin in diese Bahn zu lenken - erfreulicherweise mit einigem Erfolg - bin ich für jede Anregung dankbar !!

LG Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.