Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Nacktfotos
463 Mitglieder
zum Thema
Lasst Ihr Nacktfotos durch (Sex-)Partner von Euch machen?108
Mich interessiert wie Ihr grundsätzlich zum Thema Nacktfotos steht.
zum Thema
Nacktfotos im Profil ja oder nein?444
Wie seht ihr es? Soll man Nackfotos in sein Profil einstellen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktfotos im Profil

Deine Meinung zu Nacktfotos im Profil

Umfrage beendet
Auf der anderen Seite ...
... erlebe ich gerade eben, dass sich ein Hobbyfotograf an meinen Bildern bedient, mir begeistert ein Shooting-Angebot macht, jedoch auf Nachfrage nicht bereit ist, mir ein Bild von sich zuzusenden.

Würde der Fotograf sich auch Profile ohne Bilder zum Shooting einlassen? Sicherlich nicht aber von mir verlangt er diesen Blindflug.
Nicht jeder der hier als Hobbyfortograf angemeldet ist, ist auch Hobbyfotograf.

Das hängt damit zusammen, dass ein Hobbyfotograf weniger bezahlt, als ein single Mann. Zu dem verwechseln manche TfP mit Time für Poppen.

Vom Schwanz-Selfi im Auto mit dem Text “mein Stativ“ über Anmerkungen das anschließendes Ficken möglich wäre war schon alles dabei.
???
Darum ging es mir gerade nicht.
Um was geht es dir dann?

Ein Hobbyfotograf der dir nicht seine Werke und nicht sein Gesicht sendet ist kein Hobbyfotograf. Und wenn überhaupt dann einer von der dubiosen Sorte. Vertrauen muss auf jeder Seite vorhanden sein. Das ist damit nicht gegebenen.
...
... du erwähnst Anzüglichkeiten vom Fotografen. Das habe ich nicht berichtet. Auch seine Arbeiten stellt er offen aus, soweit so gut.
Aber obwohl ER MICH angeschrieben und mich für ein Shooting gewinnen wollte, ist er nicht bereit, auf Anfrage ein Bild von sich zu schicken. Und er bedient sich an meinen Bildern.
Worum es mir geht?
Um Vertrauen durch Fairness.
Ganz einfach...
Melde ihn bei JC. Aber jeder, der länger hier ist, weiß ja, was passiert.... *zwinker*
Aber obwohl ER MICH angeschrieben und mich für ein Shooting gewinnen wollte, ist er nicht bereit, auf Anfrage ein Bild von sich zu schicken. Und er bedient sich an meinen Bildern.
Ohne darauf einzugehen.

Hier wie ich es handhabe und jedem empfehle.

1. Beim TfP stellen beide ihre “Dienste“ kostenlos zur Verfügung. Bildnutzung liegt sozusagen bei beiden. Wichtig wäre es, in den TfP Vertrag mit aufzunehmen, dass der Fotograf erst die Genehmigung des Models einholen muss, bevor er die Bilder veröffentlicht.

2. Finger weg von Fotografen die nicht transparent sind. Das heißt ohne Foto des Gesichtes und vollständigen Namen kein Treffen und kein herausgeben der eigenen Daten.

3. Vor dem Shooting sich entweder einmal vorab an einem neutralen Ort treffen, oder länger telefonieren. Sympathie ist ein muss, sonst werden auch die Fotos nichts.

4. Für Sexdates lassen sich die meisten Covern, das bedeutet eine befreundete Person weiß wo und bei wem man sich befindet. Bei fehlendem Rückruf und nicht bescheid geben das alles OK ist, wird die Polizei verständigt. Dies sollte man auch bei einem Shooting so handhaben.

Mit diesen 4 Punkten bin ich gut gefahren. Und lege sie jeder Frau ans Herz.
Covern
Das empfehle ich auch jedem Mann, liebe Aurora, aber da werden bald die Besserwisser auftauchen, die mit Schutz von oben herab alles verächtlich machen... ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.