Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1148 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erst in einer Beziehung?

Finde ich nicht!

Nicht-Kommunikation ist ein Nicht-Informieren
Nichtinformation setzt Übergriffigkeit voraus, diese mag zwar bequem für den sein der sich nicht äußern kann oder möchte, kann und sollte aber nicht eine Basis stellen.
Wir sollten alle erwachsen sein und einen Mund zum reden haben, dass will und sollte auch benutzt werden.
Ich persönlich finde diese Scheu offen sein zu können fatal und destruktiv.
Ich kann mich auch ausschliesslich
gedanklich mit meinen neigungen befassen...Ich brauche ja auch kein Geld um geizig zu sein.

Das ausleben und erfahren bedarf des pendets und wie sage ein bekannter Kabarettist oder comedian....Mit 17 das erste mal sex, das war toll und mit 22 das erste mal nicht mehr allein.

Und wer hat, hat gut reden und braucht nicht abstrahieren von seiner realität ob erst ein gegenüber die neigung erlebbar macht oder die neigung an sich schon das Wesen dessen beinhaltet was ihn umtreibt, dieser Mensch erlebt und lebt das in einem und es kann ihm am arsch vorbei gehen wie andere das definieren wollen.
Dom leben ist wie das erleben von der gelebten realität abhängig.

Mein beliebtes beispiel von rumpelstilzchen...Es konnte Stroh zu Gold spinnen, hätte sich alles kaufen können und was will der gnom? Ein kind, weil er da das machtgefälle hätte ausüben können, was er so nicht konnte. Und schlussendlich ist er allein ums Feuer getanzt ganz so wie mancher dom ohne sub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.