Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22360 Mitglieder
zum Thema
Tipps zum Online- Dating gesucht430
Ich hab mal eine allgemeine Frage zum Online-Dating.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

******_22 Frau
10.992 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungen
Wir würden uns über eine Vorstellung von euch freuen.
Schließlich mag man sich, zumindest ein wenig kennen lernen *g*
***su Mann
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine andere Art des Lebens
Bald bin ich 54 Jahre alt. Und wie das mit dem Leben so ist, hatte ich wie alle anderen auch Höhen und Tiefen.

Das "Thema" BDSM begleitet mich im Mai ´23 dann 35 Jahre davon. Eine Welt, die ich revers von dem wie ich bin angefangen habe. Es quasi von der Pieke auf an "gelernt" lebte/lebe.

Es war ein simpler Zufall der mich mit dieser Welt zusammen geführt hat. Und viele weitere Entscheidungen und Zufälle haben mich voran getrieben/gebracht. Doch lebe ich BDSM nicht in üblichen Bahnen. Defakto lebe ich es aktuell eigentlich gar nicht. Denn ich bin und war nie abhängig oder "süchtig" nach diesen "Welten". Das ist keine Anspielung darauf, wie andere sind oder den Eindruck erwecken. Es erklärt lediglich mich.

Auch wenn ich mich gegen bestimmte Worte eigentlich wehre, so muss ich sie dennoch gebrauchen, weil es sich so "eingebürgert" hat. So kann ich also bestätigen, dass ich sehr viele Spielarten im Laufe der 35 Jahre erlebt, entwickelt oder am Ende auch für mich abgelehnt habe.

Dazu muss ich erwähnen, das ich Realsadist ohne Reaktionsfetisch bin. Das ist irgendwie die innere, dunkle Welt von mir. Der Ort, an dem mich die meisten Menschen ungern besuchen.
Aber wie erwähnt. Ich lebte/lebe es anders. Old School reicht nicht aus um es zu beschreiben.

Mehr oder weniger liebe ich das was ich tun kann. Nicht um meinetwegen, sondern darum was es in anderen Menschen auslöst. Und nein damit meine ich nicht die Reaktion die MIR was bedeutet, sondern die Reaktion, die einen Menschen verändert, ihn strahlen oder leuchten lässt.

Viele dominante Menschen wehren sich heftig dagegen, wenn ich sage das sie eigentlich nur "Erfüllungsgehilfen" sind für jene, die sich hingeben. Das sie ja quasi diejenigen sind, die dienen. Das ist ein Aspekt, den ich in dieser Gruppe viel näher bringen will, erklären will.

Weder devote Anteile, noch Bi-orientiert, aber immer extrem Maso gewesen, um mich zu erden. Nur das ich kein Switcher bin. Zumal ich denke, das es im reinen SM Bereich gar kein Switchen gibt, sondern nur eine veränderte Einstellungssituation. Eine Ergänzung die jene andere Seite nicht bedient. Mein Maso-Sein war nie Lustbefriedigung, sondern Erdung. Es hat mich stets fokussiert, wenn ich es brauchte.

Hier und da habe ich ein paar Bücher über all das mal geschrieben. Und über ein Thema werde ich gesondert viel schreiben, um Fehler aus meiner Vergangenheit zu korrigieren.

Der letzte Aspekt der mich ausmacht ist der Umstand anderen Menschen bei ihrer Wegfindung zu helfen. Daher gebe ich auf verschiedenen Gebieten auch Seminare.

Im Joy bin ich stets bemüht, ambivalent zu sein. Bin gern das "Arschloch" das alle nervt, aber auch der Fels in der Brandung wenn jemand Hilfe braucht. Den Weg des "man mag mich oder halt nicht" gehe ich bewusst und ich manipuliere es auch so.

Mit mir kommen viele nicht klar... auch das ist Absicht. Denn ich analysiere die Menschen mehr als gern.

Schauen wir mal, wo das alles hinführt, denn ich habe mich vor lange Zeit dazu entschlossen, die Welt jeden Tag ein bisschen besser machen zu wollen.

Cadsu aka Andre
******_22 Frau
10.992 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin Kajira.
Ich lebe mein Sein, seit rund 20 Jahren aus. In meinen „Anfängen“ bin ich direkt ins Debris gerutscht. Leider sehr toxisch, milde ausgedrückt.
Danach über Jahre, 24/7 gelebt..selbst „Spielbeziehungen“ sind mir nicht fremd...und nun seit 10 Jahren sehr glücklich im TPE lebend und unter doppelter Herrschaft stehend.
Noch dazu von den Werten her, recht Gor angelehnt. Das Hierarchie empfinden ist bei mir deutlich ausgeprägt. Ich bin sehr verspielt...und oftmals „klein“..aber als little würde ich mich nicht bezeichnen. Ich kann halt nur nicht so richtig erwachsen werden.

Ich freue mich sehr, auf diese Gruppe, gebe gerne Hilfestellung und habe immer ein offenes Ohr.
Guten Abend,

erstmal recht herzlichen Dank für die Aufnahme. Wir sind ein Paar was nun seit mittlerweile über 2 Jahre in einer D/s Beziehung lebt. Wir leben Abseits des Mainstreams. Sie geht darin auf, die Sklavin zu Füßen ihres Herrn zu sein, und er liebt ihren Stolz den Sie dadurch zum Ausdruck bringt.
Wir sind mittleren Alters und beide berufstätig. Ansonsten freuen wir über Austausch zu Themen rund um D/s, 24/7, TPE.

Viele Grüße Darkness_Pain
****Ba Mann
300 Beiträge
Hallo zusammen.
Danke für die Einladung.

Wovon redest du? Was meinst du? Sub ist nicht gleich Sub und D/s macht im Kopf auch was anderes als FLR. Ich lebe alles und nichts davon mit meiner Göttin. Sie ist meine Welt und ich lebe doch selbstständig. Sie spielt mit mir oder nur meinen Fantasien. Alles eine Frage, was der Kopf daraus macht.

Ich freue mich auf anregenden und tiefgehenden Gedankenaustausch.
*****ani Frau
54 Beiträge
Hallo an alle
Vielen lieben Dank an @*****a_A für die Einladung welcher ich gerne gefolgt bin.
Bin sehr gespannt auf die Entwicklung der Gruppe.
Gruß Sani
****wen Frau
4.852 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Abend,

gestern habe ich die Gruppe entdeckt, weil @***su sie auf seiner Pinnwand hatte - reingeguckt, durchgelesen, für passend gefunden und hier bin ich... *zwinker*

Ich bin noch gar nicht so lang dabei, habe aber schon sehr, sehr lange bemerkt, dass es mehr als - wie ich jetzt weiß - Vanilla-Sex gibt... dieses "mehr" entdecke ich nach und nach; gerne mache ich mich daher hier auf eine weitere Reise, im Austausch mit Euch... man lernt nie aus... es gibt immer mehr als einen Blickwinkel... und so bin ich gespannt, auf die Menschen, die hier vielleicht "ein Stück Heimat" finden und den Austausch mit ihnen...

Lieber Gruß
die Rhonwen *blume* *knicks*
**********eineS Paar
3.878 Beiträge
Guten Tag und frohe Weihnachten Euch allen, wo auch immer Ihr gerade seid,

wir sind - Vidarius und seine S. - und begreifen unsere D/s-Beziehung als Weg, den wir gemeinsam gehen und erkunden wollen. Diesen Weg sehen wir als Herausforderung, die uns beide nicht nur fordert, sondern in unserer Entwicklung fördert. Am Ende steht unser Ziel, das wir gemeinsam erreichen wollen, und dem wir mit jedem Schritt näher kommen - auch wenn wir dabei gelegentlich mal einen Umweg laufen.

Wir haben festgestellt, dass neben Liebe und Loyalität, das MindSet grundsätzlich immer von wesentlicher Bedeutung ist, wenn D/s-Beziehungen dauerhaft funktionieren sollen. Deshalb freuen wir uns auf einen hoffentlich spannenden Austausch und viele interessante Einblicke in eure Gedankenwelt.

Herzliche Grüße
࿋ 𝑉𝑖𝑑𝑎𝑟𝑖𝑢𝑠 𝑢. 𝑠𝑒𝑖𝑛𝑒𝑆 ࿋
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Auch ich bedanke mich erst einmal für die Einladung in diese Gruppe *g*

vor etwa 12 Jahren begann meine Bewusste Reise in der Welt des BDSM. Was vorher schon da war bekam Namen und begann sich zu entwickeln / auszuprägen. Aus einem dreier im SC wurde eine Spanking Session welche mit einer Sub im Flugmodus endete und mit ihrem Satz später an der Theke "Ich wusste da steckt nen Dom drin" war ich infiziert und wusste wo ich hin gehöre.

Seit her hab ich viel kennenlernen und das ein oder andere auch selbst erleben können / dürfen was mich letztlich immer mehr zu mir selbst und meinem Denken / Leben im und mit dem BDSM geführt hat.

Um hier jetzt aber keine Romane zu schreiben können Interessierte mehr über mich und mein BDSM Denken auf den HP's in meinem Profil finden.

Kurz zusammengefasst bin ich eben einfach ich und in mir liegt unveränderlich einfach eine gewisse art von Dominanz so wie ein Care Giver die sich beide nicht abstellen lassen. Dabei habe ich aber auch gemerkt das sich diese Eigenschaften je nach Partnerrin / Sub in dem wie sie sich nach außen zeigen verändern. so habe ich es in meinem Profil mit "Beständig im Sein aber Veränderbar durch das Leben" beschrieben.

Ich freue mich hier in der Gruppe wieder mehr, neue und andere Blickwinkel auf die große BDSM Welt zu bekommen und auch meinen Teil zu einem positivem Austausch beitragen zu können.
*******rtin Mann
1.675 Beiträge
Hallo an Alle,

Danke für die Einladung.

Zu mir: Seit etwa 40 Jahren D-sler. Auch wenn mir dieser Begriff anfangs unbekannt war.
Viele Spielbeziehungen, auch langjährige. Zu Anfang EPE.
Mit zunehmender Erfahrung wurde dann der Reiz des TPE größer und natürlich auch der nach weitergehender Entrechtung (CIS) meiner Sub als Sklavin.
Habe mir daher ein entsprechendes Domizil geschaffen. Derzeit zwei langjährige Subs. Beide wollen zwar gern Sklavin sein, aber das passt nicht zu ihnen und würde uns nicht glücklich machen.
Dennoch genießen wir natürlich D-s in weitgehendem TPE Stil bei regelmäßigen Treffen.
Ich bin neugierig auf weiterreichenden Lebensmodelle.

DB
*****n27 Frau
4.833 Beiträge
Nach dem Entdecken meiner masochistischen Neigung und ein paar wenig erfolgreichen Versuchen des Reinschnupperns in die Welt des BDSM mit Anfang 20 habe ich über eine Zufallsbekanntschaft mit einem Arbeitskollegen die sanfte Entstehung eines D/s-Bandes am eigenen Leib erlebt.
Obwohl es "nur" eine Spielbeziehung war, verbindet mich bis heute noch viel mit diesem Menschen, und nicht zuletzt die Faszination für die Tiefe der Verbindung.

Auch jetzt, einige Jahre später, viel Persönlichkeitsentwicklung später, und nach dem Wechsel auf die aktive Seite, merke ich, wie sehr mich diese Verbindung nicht nur in dem geprägt hat, was mir im Umgang miteinander wichtig ist.

Von langen Vanilla-Beziehungen immer mal wieder in der Entwicklung gestoppt, ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, selbst gestalterisch aktiv zu werden. Selbst zu lernen, Bande zu knüpfen und den anderen zu berühren.
TPE ist nicht meine Zielform des Zusammenlebens, aber EPE im Rahmen einer durchaus emotional verbundenen Spielpartnerschaft.

Ich vermisse in den meisten BDSM-Gruppen die Auseinandersetzung mit der Psyche. Was passiert, wenn sich eine D/s-Verbindung bildet, wie nehme ich aktiv darauf Einfluss, wodurch wird sie gestärkt?
Deshalb freue mich über die Einladung zu dieser Gruppe und bin gespannt darauf, tiefer in die Materie einzusteigen.
********rDom Mann
12 Beiträge
Hallo miteinander, danke Kajira_A für die Einladung in diese Gruppe.

Mein Weg im Bereich BDSM geht nun schon seit über 15 Jahren. Mit verschiedensten Ausprägungen, verschiedenen Richtungen und verschiedenen Intensitäten. Es bedurfte erst einer sehr schmerzhaften Trennung um zu erkennen, dass ich ohne das Ausleben meiner dominaten bisweilen sadistischen Neigung nicht glücklich werden kann. Und ich ein entsprechendes Äquivalent benötige.

Seit diesem Zeitpunkt ist SM ein ganz fester Bestandteil in meinem täglichen Leben. Ich freue mich auf einen intensiven Austausch mit Euch, interessante Kontakte und vielleicht auch für mich den ein oder anderen Input. Schließlich ist für jeden von uns BDSM etwas anderes, jeder versteht etwas anderes darunter, hat gänzlich andere Erfahrungen, Vorstellungen und Erwartungen. Und mit jedem passiert etwas anderes dabei.....
****aya Frau
2.436 Beiträge
Hallo in die Runde,

Danke für die rasche und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. *knicks*

Ich habe vor ziemlich genau 10 Jahren herausgefunden, dass meine Fantasie und Vorstellungen einen Namen haben.
Nach längerer Pause entdecke ich mich und meine veränderten Wünsche und Bedürfnisse seit ca. 6 Monaten wieder neu.

Auf schöne Diskussionen *engel*
***su Mann
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
So. Hatte nun endlich mal ne Nacht Zeit und meine Vorstellung rein geschubst die man weiter oben nun lesen kann.
Mal wieder zu viel geschrieben... und doch nicht mal ein Millibruchteil von dem, wie und wer ich bin.

Cadsu
****rna Frau
8.023 Beiträge
Guten Abend

Erst einmal herzlichen Dank für die Einladung @*****a_A

Seit 13 Jahren gehe ich meinen Weg. Ich bin sehr D/S lastig, habe aber auch die Masochistin in mir

Ich freue mich über den Austausch mit Gleichgesinnten

Liebe Grüße
Inkarna
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf interessante Beiträge und Diskussionen.

Liebe Grüße
Deamluna
******ant Mann
109 Beiträge
Liebe Neigungsgruppe,

Als ich als Kind beim "Vater, Mutter, Kind" spielen meine Cousine übers Knie gelegt habe, konnte ich noch nicht ahnen, dass diese Anlage durchaus weiterführend Verwendung in meinem Leben finden wird *goofy*
Jahre später, das Internet war noch selten und seeehr langsam, fand ich viele Dinge, die mich nicht mehr als einzigen "Freak" fühlen ließen. Eine wohltundende Erkenntnis.
Mittlerweilen sind über 20 Jahre ins Land gezogen und ich hab die Zeit genutzt um mein BDSM zu kultivieren, zu lernen, Fehler zu machen - daraus wieder zu lernen und immer ein bisschen weiser zu werden. Das mach ich heute noch und es ist grossartig *happy*
BDSM fängt bei mir im Kopf an. Punkt. Alles andere ist, wie man in meiner Heimat sagt: Schnitzelklopfen *paddle* *koch*, auch das ist doch in Kombination mit Ersteren wieder unterhaltsam. *teufel*
Für mich ergeben sich unendliche, nicht limitierte Welten, die man als einzelnes Individuum nicht zur Gänze erfahren kann. Zu weitläufig sind die Themen und Gebiete die es zu erforschen gilt.

Weniger romantisch ausgedrückt: Ich bin über 2m groß, kann mich aber auch mit meinem Kopf wehren *headbang*, darf meine liebreizdende Dienerin ausbilden und freu mich auf einen Austausch in dieser Gruppe deren Topic ich für sehr gelungen halte.

thx for having me,
Evilgiant
**********her_a Paar
134 Beiträge
Zu Beginn möchte ich mich für die Einladung in diese Gruppe bedanken. Diesen Dank verbinde ich mit der Hoffnung auf interessante und tiefgehende Themen mit niveauvollen und stilgerechten Miteinander.

Was nun meine Person betrifft, ich bin seit Mai 2013 der Herr von Kajira und wir leben heute im TPE miteinander.
Zu ersten realen Berührungen mit BDSM kam ich vor etwas mehr als 30 Jahren mit etwa 32. Diverse Phantasien und Gedankliche Ergüsse hatte ich schon im Vorfeld. Nur war es mir zu dieser Zeit nicht vorstellbar, dass es dafür den wirklichen Gegenpart geben könnte. Die bis heute anhaltende Zeit zeigte mir ein anderes und tieferes Bild.
Waren es zu anfangs eher sexuell und beherrschende Aspekte, welche mich reizten, so kamen schnell die Gefühle und die damit verbundene Psyche der „anderen Seite“ dazu. Jene Psyche und Gefühle der entsprechenden Frau weckten mein vertieftes Interesse. Schnell kam ich zu der Erkenntnis, dass diese oft sehr widersprüchlich sein können. Jene Ambivalenz existiert aber nur scheinbar. Sieht man genauer und vor allem gezielter mit „neutralen Verständnis“ hin, eröffnet sich eine Welt der Zusammenhänge.
„Mein“ BDSM entwickelte oder entfaltete sich zu einem Gefühlsgesteuerten BDSM. Ich lernte die Gefühle und eine guten Teil der Psyche immer mehr zu verstehen. Damit einherging, dass man Gefühle legen konnte, sie auch teilweise ändern also manipulieren kann.

Außer Sex und Hauen gibt es also noch etwas was eine gute und längerfristige BDSM Beziehung trägt. Wobei das greifen der Gefühle und der Psyche die Tiefe des Ganzen vorgibt bzw. auslöst. So zumindest meine Erkenntnis für mich und die damit in Berührung kommenden Devota`s.

Ich setze meine Hoffnung daran, dass diese Gruppe sich vom allgemeinen Mainstream absetzt und gute interessante Themen entstehen und freue mich auf einen Niveau getragenen Austausch.
****bou Frau
7 Beiträge
Mein Name ist Yoku, 25 Jahre alt.
Wie ich so wirklich zum BDSM gefunden hab, weiß dass ich nicht so genau. War glaub ich 15, und hab da so "Geschichten" gelesen. Irgendwie hatts dann gefunkt und ich hab mich im SMJG angemeldet. Ich konnte dort einiges lesen, im betreuten Rahmen, erste Versuche mit Leute in meinem Alter starten. Das ging, wenn ich heute daran zurückdenke wohl meistens in die Hose.
Danach folgte ein jahrelanges auf und ab, ich hab wirklich schlechte Erfahrungen gemacht, doch auch sehr viele gute. Diese Erfahrungen haben mich jetzt zu dem gemacht, was ich bin.
Ich bin eine Sub. Eine Sub, ein Little und ein Pet. Zum Großteil ist dies nonsexuell, denn ich bin der Meinung, dass Sex nicht zu Littles und Pets passen. Diese beiden Dinge sind für mich in gewisser Weise Coping. Und doch will ich gefallen. Ich will, dass Daddy stolz auf mich ist, ich will, dass ich mich als Pet gut benehme, um das zu bekommen, was ich will. Das ist in keinster Weise egoistisch, Hunde z.b tun genau das gleiche. Kinder wollen ein "Das hast du gut gemacht" hören.
Mein drittes "Ich" ist die Erniedrigung. Dort sehe ich keinerlei Romantik oder sonst irgendetwas. Es ist eine reine Trieberfüllung. Ich will schlecht behandelt werden, und auch hier tue ich alles benötigte, dass das passiert.

Ich hoffe, dies genügt als eine Vorstellung *knicks*
Hi zusammen, vielen Dank für die Aufnahme!

So wirklich erlebt habe ich BDSM erst ein paar mal und das war alles eher Spielerei.

Erziehung, Konditionierung und Abrichtung im Sinne von mentaler Veränderung finde ich bzgl. der Psychologie, die dahinter steckt, super spannend, daher freue ich mich diese Gruppe hier gefunden zu haben *happy*

Liebe Grüße, Janine
****red Paar
96 Beiträge
Einen wunderschönen guten Mittag,

Wir sind Er (46) und Sie (41) Jahre. Im Nov 21 hatten wir das große Glück, uns hier in diesem Heuhaufen zu finden. Schnell merkten wir, dass aus einer normalen Spielbeziehung mehr wurde und so leben wir unsere Beziehung seitdem in einer D/S Beziehung. Wir lieben und wir schätzen uns und wir wissen um das kostbare Gut, das gefunden zu haben, was uns sein und was uns ausleben lässt, was tief in unserer Phantasie sein Unwesen treibt *anmach*

Wir finden uns jeden Tag neu, gehen einen Schritt nach vorn und zwei zurück oder andersrum. Denn eine normale Beziehung mit dem D/S Anteil zu kombinieren, verlangt vieles. Kostet einiges und gibt aber genauso viel zurück. Jedoch ist es mitunter auch nicht immer einfach und so freuen wir uns auf diese Gruppe und viele aufschlussreiche, geistig wertvolle Beiträge!

D_ Sired
****a_H Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin erst seit 2 Jahren intensiv im BDSM unterwegs. Seitdem ich es für mich entdeckt und zugelassen habe, fühle ich mich befreit. Ich habe von Beginn an einen sehr guten Herrn, der über 30 Jahre Erfahrung hat und mich immer tiefer in die wunderbare Welt des BDSM einführt. Nun bin ich gespannt was ich durch diese Gruppe für mich noch entdecken kann. Vielen Dank für die Aufnahme.

LG Heike
****wen Frau
4.852 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast… *blume2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.