Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22109 Mitglieder
zum Thema
SM & Liebe - wie l(i)ebt ihr das???100
Viel Zeit hab ich damit verbracht, mir über dieses Thema Gedanken zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche einen dominanten Spielpartner mänlich und weiblich

******316 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Suche einen dominanten Spielpartner mänlich und weiblich
Hi ich bin Jan, 22 Jahre alt und nun schon seit 3 Jahren hier im Joyclub mal mehr mal weniger aktiv. Ich wohne in der Nähe von Bielefeld und bin aktuell auf der suche nach jemanden der mich in den BDSM einführt.

Ich habe hier bereits mehrfach sehr interessante Männer sowie Frauen kennengelernt, die ich auch real getroffen habe und mit denen ich viel Spaß hatte!

Ich freue mich jederzeit neue Leute kennenzulernen, die mein Verständnis von SM teilen... Wer weiß was sich so ergeben kann...

Ich bin devot und leicht masochistisch, aktuell habe ich das Gefühl meine devote Seite etwas mehr ausleben zu wollen. Vllt auch in Richtung eines Sexsklavem oder eines Pets mal Dinge auszuprobieren.
Wie ich zum SM kam...:
Mit 18Jahren hat mich jemand im Chat auf das Thema SM und Sklave/Domina Verhältnis angesprochen. Seitdem interessiere ich mich für dieses Thema und habe viel gelesen. Und in diesem Zusammenhang bin ich auch auf den Joyclub gestoßen, bei dem ich mich aber erst später registriert hab. Ab Mai 2019 hatte ich dann einen Top gefunden und freute mich sehr darüber, diese Beziehung ist allerings Ende 2019 zu Ende gegangen(weil er umgezogen ist , seit dem bin ich wieder auf der Suche nach dem richtigen Partner um mich auszuleben.

Ps: Einfach schreiben freue mich über jede zuschrift
********er75 Mann
6.722 Beiträge
In dieser Gruppe geht’s um die Suche nach Mentoren bzw. Nach Mentoring.

Für Kontat- und Date-Gesuche ist wohl die große BDSM Gruppe der bessere Ort.
*******e_S Frau
28.932 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schließe den Thread an dieser Stelle. Eine Partnersuche ist in der Gruppe unerwünscht.

Karoline
(Modine)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.