Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Eröffnen in Corona Zeiten

Stammtisch Eröffnen in Corona Zeiten
Hallo zusammen .
Meine Frau und ich würden gerne im Landkreis Aschaffenburg einen SM Stammtisch eröffnen. Der Stammtisch der hier einmal zu finden war ist Aufgelöst worden , oder wir Finden ihn einfach nicht .
Wir haben uns gedacht das es sicher gut wäre einen in der Umgebung zu haben um sich auszutauschen. Momentan haben wir noch nicht recht herausgefunden wie wir das am besten bewerkstelligen können .
Da die Zeiten ja sehr unbeständig sind.
Vielleicht habt ihr ja ein Paar gute Ratschläge , habt selber einen Stammtisch , und würdet gerne tips geben. Würden uns freuen von euch zu hören .
Euer Onequest
*******e_S Frau
28.943 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verschoben in --> BDSM Mentoring: Zeit zur Entspannung

Karoline
(Modine)
Zum ersten schau bitte mal hier:
https://www.joyclub.de/groups/bdsm_stammtische_in_d/
Dort sind sehr viele BDSM Stammtische gelistet, geordnet nach PLZ.
Allerdings pausieren die meisten Aufgrund von C und den Maßnahmen.
Einige wenige machen Online Events, bzw halten ihre Stammtische Online ab.
Also einfach mal schauen und anfragen.

Und als kleiner Tipp:
Ein Stammtisch macht ne Menge "Arbeit".
Man sollte auch bedenken, dann man nicht unbedingt in der nächsten Gaststätte oder Restaurant willkommen ist mit seiner Thematik. Meist tagen solche Stammtische daher in entsprechenden Locations wie SM/Swinger-Clubs. Oder suchen sich ein Lokal mit einem separaten Clubraum. Man sollte dem Wirt auch VORHER sagen, was man beabsichtigt, bevor die Bedienung sich über die "perversen" Gäste, bzw deren "perverse" Unterhaltungen beschwert und man hinaus komplimentiert wird. Nicht jeder Wirt ist da tolerant.
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Hallo @*****est ,

vor und hoffentlich nach Corona organisierte ich regelmäßig Stammtische in Würzburg, in erster Linie für Bottoms. In Kooperation mit meiner Freundin in Nürnberg veranstalten wir auch dort Stammtische in Nürnberg für BDSM'ler.

Unsere Stammtische dienen dem kommunikativen Austausch und finden meist in Lokalen statt, die uns die Möglichkeit zum Rückzug in einen separaten Bereich bieten.

Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne an mich wenden. Oder Ihr schaut in unserer Gruppe vorbei:
BDSM Franken und Freunde.
BDSM Franken und Freunde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.