Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7710 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme privat...113
Hi, mal eine interessante Frage die ich hier zur Diskussion stellen…
zum Thema
Kontaktaufnahme im JOYclub: Worauf legt ihr Wert?77
Zielt drauf ab was ihr hier im joyclub sucht? Worauf legt ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Mentoren stellen sich vor:

******sun Mann
134 Beiträge
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Das gilt auch und gerade für dominante Personen. Und auch Devote betreten irgendwann vertrauensvoll und mutig den Weg in die Welt ihrer Leidenschaft/Wünsche/Fantasien und haben doch viele Fragen und Unsicherheiten.
Für Beide ist es nicht immer leicht, diesen Weg zu gehen. Vom Wissen über die Techniken und Werkzeuge bis hin zur Auseinandersetzung mit den inneren Widersprüchen kann es für Beide oft verwirrend bis anstrengend sein. Und auch wenn man eventuell in einer festen Partnerschaft ist und das BDSM-Feuer nur einen erwischt, ist es oft hilfreich mit einem unbeteiligten Dritten zu reden.
Ich möchte gerne Andere an meinen Erfahrungen und Wissen teilhaben lassen und biete gerne meinen Rat und Hilfe an, wenn ihr es wünscht.
Auf Wunsch kann ich auch gerne Covern, wenn ich zu dem gewünschten Zeitpunkt auch erreichbar bin.
Detlef

PLZ-Bereich :8*/9* (Region: Ingolstadt/München/Regensburg/Augsburg)

Wie lange lebe / praktiziere ich aktiv BDSM?
Ich lebe und praktiziere BDSM seit meinem 19. Lebensjahr, mal mehr und mal weniger

Aus welchen Bereichen des BDSM kann (und will) ich für Fragen zur Verfügung stehen?
Bis auf Bondage und Praktiken, die auf dauerhafte Verletzungen abzielen, für fast alle Bereiche

Zu welchen Themen kann ich weniger oder nichts sagen? Bondage und wenn ich mich zu einem besonderen Kink/Neigung nicht auskenne, werde ich es sagen.

Mentoring für wen:
Weibliche Bottoms/Subs
Weibliche Tops / Doms
Männliche Bottoms/Subs
Paare wo beide die gleiche Neigung haben, oder
ein Partner/in dem anderen nicht das geben kann, was er möchte, z.B. sie ist devot und er kann nicht so richtig dominant sein o.a.

Kontakt:
Erstkontakt über Clubmail, danach Email, WhatsApp, Threema (anonym), Signal (anonym), o.a.
Telefonisch (Deutschland/Österreich)
Persönliche Treffen auch möglich, wenn es gewünscht wird bis 150 Km Entfernung
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
Name: Colour_of_Magic

Wie lange aktiv im BDSM: Ein wenig mehr als 30 Jahre

Beratung in welchen Bereichen: D/S & Co., Selbstfindung. Und so ziemlich zu allem anderen außer den im nächsten Punkt aufgeführten.

Wozu kann ich nicht beraten: Bondage/Shibari, Petplay und ähnliches, SM: Cutting, branding, nadeln und Klinik

Arten der Kontaktaufnahme/Beratung: PN, E-Mail, WhatsApp und oder real in einem angebrachten Umkreis.

Etwas zu mir: Ich weiß einiges aber bei weitem nicht alles. Dafür weiß ich dann evtl jemand der es genau weiß, was ja auch hilfreich sein kann.
Seit vielen Jahren der Thematik des BDSM eingetaucht, Theoretisch wie Praktisch.
Alles weitere kann erfragt werden.
******ock Paar
2.130 Beiträge
Name: O_Krolock / Er = Der Krolock

Wie lange aktiv im BDSM: Mit Unterbrechung seit über 40 Jahren

Beratung in welchen Bereichen:
• Dominaz / Unterwerfung / Führung / Devotion / Submission allgemein
Hier gebe ich eigene Workshops

• Sadsimus und Masochismus
• Spanking
Hier gebe ich eigene Workshops

• Verhörspiele
Hier gebe ich eigene Workshops

• Sensory-Games (Das Spiel mit den Sinnen und Sinnestäuschungen)
Hier gebe ich eigene Workshops

-Fear-Play und Mindgames / Tunnelspiele
Hier gebe ich eigene Workshops

• Cutting - Nadeln - Wachsspiele
Hier gebe ich eigene Workshops

• Bondage (jedoch nicht Shibari) ehr praktisch und auch mit Seil und Ketten
• Atemkontrolle
• Single Tail / Whips


Wozu kann/will ich nicht beraten:
• Latex
• Pet-Play
• Klinik
• Branding
• Shibari
• Daddy
• Switch
• Keuschhaltung
• Geschichte der O / Gor
• Wifesharing / Überlassung / Cuckold
• Edgeplay
• Reizstrom
• Onlineerziehung
• Ballbusting


Arten der Kontaktaufnahme/Beratung:
Erstkontakt hier: Nachricht via CM
Danach: WhatsApp, Telefon, Stammtisch oder Persönlich (wenn die Entfernung passt)


Etwas zu mir:
Ich denke, es ist einfacher, wenn ich auf zwei Homepages verweise, wo eigentlich das Wichtigste zu lesen ist...
Homepage "Krolocks Weg zum BDSM" von O_Krolock
und
Homepage "Wer steckt hinter dem Namen "Krolock"" von O_Krolock

Grüße *wink*

Der Krolock
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.