Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1078 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 6749
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 5 ist gleich voll…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 4741
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 3 ist voll lasst uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder gesucht für erotische Gothictanznacht SEX-MAGICK

Bilder gesucht für erotische Gothictanznacht SEX-MAGICK
Seid gegrüßt,

ich benötige digitale Bilder erotischer Art, die ich für meine private erotische Gothictanznacht SEX-MAGICK benutzen kann.

Die Fotos würden via Beamer in die tanzende Meute geworfen werden um die Stimmung anzuheizen.

Ich freue mich über Eure Unterstützung!

Die besten Grüße
FRO
at the back
*******tyn Mann
22 Beiträge
Hi Fro,
schau´Dir mal meine Grafiken in der Galerie an, vielleicht kannst Du ja die Hexensabbatsbilder brauchen.
MsG Konstantyn
SEX-MAGICK - Eintrittskarten
Seid gegrüßt,

die Eintrittskarten für den 04.08 sind nun endlich fertig. Dank schlechter Beratung war das hochwertige Papier (Leinenoptik) nicht zu nutzen :-(.

Wisst Ihr, wo ich entsprechendes Papier für Laserdrucker erhalten kann?

Lichtgruß
FRO *g*

http://www.joyclub.de/event/98827.sex_magick_langenfeld.html

http://sex-magick.npage.de
******nig Mann
24.806 Beiträge
was ist denn "entsprechendes papier"? und noch wichtiger: welchen drucker hast du denn, bzw welches papier KANN er überhaupt verarbeiten? insbesondere bei der dicke bzw der grammatur gibt es da teils deutliche einschränkungen!



alternative:
entweder gehst du in einen copyshop, die haben andere geräte und möglichkeiten, oder frag mal in einer druckerei, die auf kleine auflagen spezialisiert sind. online-druckereien können da auch ganz interessant sein.
Das Leinenoptikpapier wiegt 185g und bei PEARL wurde mir von der Produktberatung gesagt, daß es kein Problem sei, dieses mit dem Laserdrucker (HP 2500) zu bedrucken.

Leider kam nur ein leeres Blatt heraus - grummel!

Copyshops werde ich mal fragen.

Danke für die Hilfe
FRO
******nig Mann
24.806 Beiträge
http://h20000.www2.hp.com/bc … manual/bpl12660/bpl12660.pdf seite 133 ff:
laut den techn daten kann der drucker aus dem vorderen einzug ("fach 1" oder auch bypass genannt) bis zu 177g/m², aus der unteren kassette "fach 2" bis zu 105g/m².

es gibt aber noch eine menge anderer faktoren als nur die reine grammatur. in dem handbuch von hp ist es auf den folgenden seiten auch ganz gut beschrieben. ratsam wäre da wirklich, einen probedruck vorher zu machen, oder einen fachhändler zu fragen, der selbst drucker repariert: die können aus der erfahrung heraus etwas empfehlen. bei pearl kann man eine solche fachliche beratung einfach nicht erwarten.

davon abgesehen, würde ich dir ohnehin noch aus anderen gründen dazu raten, die drucke auswärts in auftrag zu geben:
1.: dein drucker ist ja kein neues gerät mehr. mit zunehmendem verschleiß lässt die druckqualität nach, insbesondere bei solchen extrem-materialien wirds dann heftig.
2.: dieses papier würde obendrein deinen drucker sehr beanspruchen. du könntest ihn vermutlich nach ein paar hundert solcher ausdrucke wegwerfen - und die ausdrucke gleich mit, weil sie nämlich auch dementsprechend aussehen.
3.: der toner für das gerät ist ja auch nicht gerade billig. im seitenpreis bist du vermutlich mit einer druckerei nur unwesentlich teurer - und hast im nachhinein immer noch einen drucker zuhause! *zwinker*
4.: fast schon ein argument für den selbstversuch: der drucker kostet bei ebay derzeit ab 60,- - gebraucht und überholt! auf der anderen seite kann man daran auch den wert des druckers und somit auch der ausdrucke ein stück weit ablesen: für den eigenbedarf ok, aber sowas ist eindeutig ne nummer zu groß für den kleinen. *g*




ok, mal wieder zum konstruktiven:
wie sollen denn die eintrittskarten aussehen? welches format, 1farbig oder mehrfarbig, muss da ein abriss oder so dran sein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.