Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zum Thema
Ganzkörper-Dessous-Fotos! |Teil 2 |357
Schön gehts hier weiter mit Teil 2 aus dem Eingangsposting Hey ihr…
zum Thema
Wollt ihr erotische Fotos von Euch? GratisShooting D-Schweiz3
Liebes JOYclub Paar Wollt ihr schon lange erotische Fotos von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Test & Kennenlern-Shoot in HH

****Sam Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Test & Kennenlern-Shoot in HH
Die ausführliche Vorstellung hebe ich mir noch etwas auf, bis meine Website online ist.

Ich habe noch ein paar Dessous- und Wäscheteile, die leider erst ankamen, nachdem das letzte Modell schon wieder abgereist war.

Wer hat nun also Lust, mit mir gemeinsam herauszufinden, wie die Teile sitzen und wie gut sie sich für Fotos eignen? Das wäre auch eine gute Gelegenheit für ein "Kennenlernshooting", bevor man aufwendigeres plant.
Shooting also bis max. Akt-Portrait.

Gesucht also: Modell, w, 20-40 J., schlank/normal

Was gibt es grundsätzlich über mich zu wissen?
Ich arbeite seit bald 20 Jahren zu 90% im Studio (und so alt bin ich ja noch gar nicht! *lol*) und dort immer mit Blitzlicht, worin ich also sehr viel Erfahrung habe. Es gibt darüber auch Bücher von mir.
Beim Shooting ist mir Präzision und Ergebnisorientierung einigermaßen wichtig, zusammen mit einer trotzdem möglichst entspannten Atmosphäre. Am Ende reichen mir 2-5 sehr gute Bilder, die ich professionell bearbeite. Ich brauche keine 1000 die "ok" sind. Meine Fotos sind überwiegend Farbe und eher dunkler gehalten.
****Sam Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Und um diese Teile geht es:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.