Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habe Räume, suche kreative Mitnutzer

*******ress Frau
995 Beiträge
Themenersteller 
Habe Räume, suche kreative Mitnutzer
Hallo, kreative Menschen!
Ich habe in Heidelberg 2 eigene, abgetrennte Räume (plus Flur, Bad, Miniküche, Parkplätze), die ich als Fotostudio nutze.
Sehr gerne würde ich diese Räume noch mit ein bis zwei Personen teilen, die ab und an einfach Platz für ihre Kreativität brauchen. *g*
Wer zu mir (und dem Haus) passen könnte: unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Herkunft oder Alter, aber sexpositiv, kreativ, kommunikationsfreudig. Lieber Hippie als Yuppie, lieber links als rechts, lieber viel- als einseitig.
Gerne MalerInnen, Coaches, BastlerInnen, GrafikerInnen, FotografInnen, SchneiderInnen o. ä.
Klingt nach euch? Schreibt mich an!

Preis: 120€ Warmmiete pro Monat und Person. Lang- oder kurzfristig.
Messeoutfit
*****raf Mann
1.018 Beiträge
Gibts vllt. eine genauere Beschreibung der Räume / Bilder? Danke
*******ress Frau
995 Beiträge
Themenersteller 
Ich versuch's:
Die 2 Räume sind ca. 16 und 14m2 groß, verbunden durch einen Flur, getrennt und/oder als Einheit abschließbar. Normale Deckenhöhe ( was für ein Fotostudio nicht optimal ist, aber ich komme klar), separates WC mit Waschbecken. Im Flur "Miniküche" mit Kühlschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher, 2Herdplatten.
Als mitnutzbare Props/Möbel gibt es ein antikes Sofa, Bistrotischen aus den 30ern mit 2 Stühlen, einen coolen Barhocker, nen Schminktisch mit Spiegel, nen schwarzen Ledersessel, Teppiche, große Spiegel, antike Koffer und diversen Kleinkram.
Ach ja: und... Deckenhaken. ^^

Das Haus ist ein komplett freistehendes Künstlerhaus, auf dem Feld, mit Proberäumen mehrerer Bands, Werkstätten, Siebdruckerei und Partyräumen. Die gehören allerdings nicht mit zu meinem Angebot, können aber natürlich mal für etwas mehr Leben sorgen. Muss man wissen.
Im Garten kann man schön sitzen oder outdoor arbeiten.
Bei Interesse einfach anschauen!
*******ress Frau
995 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht auch noch wichtig: verdunkelbares Tageslicht (1x ein Raum mit Doppelfenster, 1 x ein Raum mit 3x3 einzelnen Festern), viele Steckdosen, Heizung, Garderobe und Holzboden.
Alles frisch gestrichen. Mitgestaltung (z. B. an Wänden oder durch neue Möbel) erlaubt und erwünscht.
******s_1 Mann
963 Beiträge
Mit Proberäume… 🥰🥰🥰
Leider zuuu weit weg.

Klingt trotzdem seeehr wundervoll.

Danke
*******ress Frau
995 Beiträge
Themenersteller 
Danke, ist auch echt ein sehr cooles Haus! Also brauche ich natürlich passend coole Leute... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.