Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1123 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufnahme

Aufnahme
Der "Neue" bedankt sich für die Aufnahme ins Forum.
Als Opening möchte ich mich bei Euch mit einer Aufnahme vorstellen....
Willkommen...
Ich bin kein Fotograf aber Betrachter...

Als solcher muss ich gestehen, das mir persönlich die Lampe bisschen groß ist... sie lenkt doch ziemlich vom doch schönem Rest ab

LG sane
hallo zusammen,
ich bin auch ganz frisch dabei und freue mich, mit dabei zu sein.
die pics, die hier hochgeladen werden, faszinieren mich sehr, dickes kompliment an alle fotografen und model's



http://www.joyclub.de/my/199615.fototeam.html
klasse arbeit, sehr gut in szene gesetzt!

LG
Bea Lox
.
die Lampe ist einfach zu groß...
Die Lampe....
ist keine Lampe, sondern ein rundes Fenster mit Milchglasabdeckung.
Grins
Das das rundes Fenster so groß ist und denn blick des Betrachters zuerst auf sich lenkt genau das gefällt mir.. Das der Hauptakteur erst einmal in die 2 reihe geschoben wird.. wodurch das bild dann aber eben mehr tiefe hat.. weil man länger bei dem bild verweilt um vielleicht noch mehr zu entdecken..

hätte auch eigentlich schreiben können tolles bild..
...die Nachdenkliche....
*******ier Mann
6.084 Beiträge
ich möchte mich
hier offiziell für die aufnahme in die gruppe bedanken. warum ich hier bin habe ich im entsprechenden thread geschrieben. habe hier schon sehr tolle und interessante arbeiten gesehen. gratulation an alle modelle und fotografen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.