Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3715 Mitglieder
zum Thema
Serap - von einer unterdrückten Hausfrau zur Lustsklavin79
Serap - von einer unterdrückten Hausfrau zur starken Lustsklavin…
zum Thema
Am See9
Da ist dieser Badesteg am See. Im Schilf versteckt, abseits des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von der Suche... Raum 88

******s_1 Mann
963 Beiträge
Themenersteller 
Von der Suche... Raum 88
Es wird viel über das Thema geredet.

All das wundervolle Glück der Befriedigung, sich selber sein zu dürfen.

Suche.

Man folgt eifrig schmalen Trampelpfaden bisweilen an scharfen Klippen entlang, ritzt sich an Felsen, das Haar zerzaust vom forschen Wind, schnüffelt an Ecken, kratzt in dunklen Nischen...

Doch das schnelle Glück wird auf der Suche bleiben, und die Konstante ist nicht in simpler „Abfertigungsmanier“, sondern in Verständnis, Empathie, und auch in einem für-einander-einstehen zu finden?

Hm. Nun, dieses „kleine“ Glück liegt uns nicht. Wir mögen Tiefe. Wir mögen Langlebigkeit und Substanz.
Sich auf einander verlassen können.

Schubladen des Miteinanders?
Nicht wirklich.

Nennen wir es Bi-Interesse, oder Hetero ohne Berührungsängste?

Der Schlüssel in diesem Text ist Devotion die dienen mag, Devotion die aufrichtig ihren Kern leben mag, in ihren Ketten, in ihrer Befreiung.

Devotion die die Kollision mit der Dominanz trinkt, die ihr Knien für normal und richtig empfindet.

Devotion, die das dominante Paar für ein Zuhause betrachtet, ein Zuhause in der Demut, die sich entblössen und ganz sich selbst sein will und kann. Leichtigkeit verspürt sie darin, seufzen in Freude.

Dominanz verquirlt sich mit Sadismus zu einem blutroten Getränk, serviert in matt schwarzen, gusseisernen Kelchen.

Der belebende Geschmack von roten, süssen Früchten, schweren Weins, gepaart mit einem metallischen Odeur von glimmenden Nägeln in schwelenden Lagerfeuern, gewürzt von Nelkensplittern und Pfeffersschärfe.

Nicht unter andauernden Kontrollen.

Nicht unter Termindruck.

Aber in Zeiten, die rotgolden in schwarzen, leichten Tüchern die schwebend in der Luft verharrend verhangen, voll dem Duft der brennenden Kerzen, Monumente im Jahresrückblick hinterlassen.

Durch Sphären des „Ja, ich lebe, ja, ich bin“, sollen sie ewig strahlen, um der Welt zu verkünden: 3 kann eins bedeuten, zwar zu seinen Zeiten, aber 3 kann eins bedeuten.

Und doch ist auch das miteinander am See sitzen, leichte Kost geniessen, dösen, und sich von der Sonne an der Nase kitzeln lassen durchaus auch zum Trinken gereicht.

Das Schlendern auf Flohmärkten, das Tanzen zu Liedern unter Menschen und deren Lachen, aber immer mit der Devotion unter dem Hemd pochend Herz.



Melde dich, wer immer du bist.

Doch musst du dir gewiss sein, dass du sein willst.


Grüsse aus der Ecke Bodensee/ Ravensburg.

Furious 2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.