Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4932 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam: Kreative und innovative Ideen verwirklichen5
Ich möchte diesen Beitrag nutzen, um eine Diskussion über die…
zum Thema
Kinks/Fetische: alles teilen in Beziehung?18
Hey ihr Lieben, das geht an alle, die ihre kinks/Fetische in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Autor sucht Fotograf/in für ein gemeinsames Projekt

*********eche Mann
286 Beiträge
Themenersteller 
Autor sucht Fotograf/in für ein gemeinsames Projekt
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen allerseits!

Dieser Gruppe bin ich ursprünglich aus privater Neigung und Interesse beigetreten, trotzdem ist mein Anliegen nun einmal professioneller Natur.

Als beruflich selbstständiger Online-Redakteur, Texter und Autor bin ich in den verschiedensten Genres unterwegs. Selbstverständlich erstrecken sich meine Erfahrungen auch in den erotischen Bereich. In diesem habe ich für diverse Communities geschrieben, außerdem war ich als Ghostwriter tätig und habe die ersten Bücher unter eigenem Pseudonym verfasst.


Wen oder was ich nun suche:

Du machst professionelle Bilder im Fetisch-Bereich und kannst dir vorstellen, selbige in eine Story einzubinden? Oder hättest Interesse daran, die Bilder zu einer bereits verfassten Geschichte beizusteuern? Super, dann sollten wir uns unterhalten.

Auch mein erotisches Portfolio ist breit gefächert und reicht von der romantischen Lovestory bis hin zur expliziten Pornographie. Ich kann mir viele Bilder zu wenig Text ebenso vorstellen wie eine umgekehrte Aufteilung.


Wichtige Eckpunkte zu einer Zusammenarbeit:

Es geht mir um eine vollständige Aufteilung von Chancen und Risiken: Du bezahlst mich nicht, ich bezahle dich nicht. Dafür teilen wir Erlöse aus dem fertigen Werk (oder den fertigen Werken, wenn es sich gut entwickelt) ebenso gerecht auf wie etwaige, an dritter Stelle entstehende Nebenkosten.

Ich stelle mir vor, das fertige Werk über Amazon zu verkaufen, alternativ wäre aber vielleicht auch ein Mittler wie Neobooks interessant. Für andere Vorschläge deinerseits (vielleicht hast du bereits eigene, gut eingefahrene Vertriebskanäle?) bin ich offen.

Konnte ich dein Interesse wecken? Dann melde dich gerne bei mir. Als männliches Basis-Mitglied ist mir eine aktive Kontaktaufnahme selbst leider nicht möglich.
*******ado Mann
648 Beiträge
Viel Erfolg!🍀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.