Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2072 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Etienne und die Ombres de Passion

*********eche Mann
286 Beiträge
Themenersteller 
Etienne und die Ombres de Passion
Du trägst einen Morphsuit, der dich vollkommen verhüllt. Eine Isolationsmaske beraubt dich außerdem deiner Sinne: Du siehst nichts, du hörst nichts, du kannst weder riechen noch schmecken und dich auch akustisch nicht bemerkbar machen. Zwangsläufig fokussierst du dich auf das Gefühl.

Nicht du hast es in der Hand, was nun mit dir geschieht und welche Erfahrungen du machen darfst. Vielmehr sind es

die leidenschaftlichen Schatten, die schatten aus Leidenschaft, die Schatten der Leidenschaft, die Ombres de Passion,

die dich führen und dir helfen, ganz neue Facetten deiner Lust kennenzulernen. Wo sind deine Grenzen, ab wann verweigerst du dich? Du bist vorsichtig, denn bereits der erste Widerspruch deinerseits bedeutet, dass du die Gruppe für immer verlassen wirst...

-------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Neuentdeckung der Leidenschaft - Etienne und die Ombres de Passion ist als erster Teil über Amazon Kindle veröffentlicht. Es wird nicht der letzte bleiben. Aus diesem kreativ-erotischen Prozess heraus bedanke ich mich für den wunderbaren Input, den ich in der Gruppe bekomme. Letztlich hat auch dieser dafür gesorgt, die Ombres de Passion entstehen zu lassen.
******s_1 Mann
963 Beiträge
Schleichwerbung? ;D
Zitat von ******s_1:
Schleichwerbung? ;D

...aber charmant gemacht und daher ok *zwinker*
*********eche Mann
286 Beiträge
Themenersteller 
Danke... Ich wollte hier nichts reinsetzen, was irgendwie den Regularien zuwiderläuft. Falls das doch der Fall sein sollte, entschuldige ich mich dafür... *schaem*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.