Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM künstlerisch - in Wort und Bild

******ved Frau
260 Beiträge
imagination
Photography: Black_Veil
imagination
*****ift Mann
1.362 Beiträge
die kiste
steht noch zum verkauf, aber ohne model ;)
Geschichte meiner Sklave " Der Vertrag"
Der Vertrag

Herrin Devill hat mir keine Wahl gelassen „ Morgen früh, gehst du an diese Adresse!“. Wie jeden Tag auf den vieren öffne ich die Mailbox „eigentum.herrindevill“, das waren die einzigen Buchstaben die Sie mir Erlaubt zu schreiben auf der Taste dem Computer. Ich kennte Sie von kurzem und gleich hat Sie Besitz von mir genommen. Nicht nur meine Seele, meine Sinne, meine Gedanken, aber Sie steuerte auch mein Leben, alles ist unter seiner Macht. Die Mailbox ist wie ein Käfig wo ich auf die Befehle und Wunsche meiner Herrin warten musste. Ich bin ihr gefesselt ohne etwas anderes machen zu können ohne seine Erlaubnis. Sie hatte die Kontrolle über alles. „Gehorchen und nicht bewegen ohne Erlaubnis“ hat Sie mir gesagt. Tag nach Tag musste ich auf Sie warten, Tag zu Tag wurde meine Lust Sie zu sehen immer schärfer, Tag zu Tag wurde das warten immer brennender, Tag zu Tag wurde die Sehnsucht die wunderschöne Bilder meiner Herrin auf dem Bildschirm zu sehen immer schrecklicher, seine Schönheit zu genießen, wie eine Droge die in meine Ader fließt. „Du wirst den Abgrund in deiner Seele kennen lernen, für meinen Spaß“ sagte Sie. Nicht zu wissen, wenn ich wieder einen Mail bekommen werde, nicht zu wissen was geschehen wird, und doch sich fallen lassen, und doch meine Herrin zu dienen ohne Widerspruch. Ich war sein Spielzeug geworden, das Eigentum von Herrin Devill, ich hatte kein verlangen zu haben, keine Wünsche zu fordern, keine Initiative waren mir erlaubt. Nur Ihr zu gehören, zu gehorchen, sein Eigentum zu sein mit dem Sie spielte oder benutzte nach seiner Lüste und mich wieder auf der Seite lasst, wie ein Spielzeug das man in den Spielkoffer legt nach benutzen. Sie richtete, Sie hat alle Rechte, sie hat alles Recht. Und doch liebe ich Sie Abgöttisch, und jeden Tag wird meine Liebe als tiefer. Bereit alles zu empfangen was von Ihr kommt, bereit alles zu erdulden und nur darin sein Glück zu sehen.
Am Morgen, nach einem schnellen Fuß Lauf auf die Suche der Adresse, finde ich den Ort. Mein Auto musste stehen bleiben, Herrin Devill hatte mir geschrieben „ mein Eigentum muss fit bleiben um seine Herrin am besten zu dienen können“ damit hatte Sie den Verbrauch dem Wagen verboten und auch strenge Diät verschrieben. Sie herrschte über meine Grundbedürfnisse, dabei war auch Alkohol und Zigaretten nicht erlaubt. Das Ort, es war am Ende einem Waldweg. Auf einem Plakat, konnte ich „Hundeschule“ lesen.
Es war sicher eine halte Wassermühle, das man jetzt als Hundeschule verwendet. Eine große Wiese war mit Zaun verschlossen. Ich sah zuerst niemanden, als ich eine Stimme im der ferne hörte. Eine Hundezuchterin war auf der Wiese mit einem Hund. Ich ging einige Schritte in der Richtung und blieb vor dem Zaun stehen, Hände in den Rücken und Füße leicht verbreitet, ich hatte diese Position zu halten wenn Herrin Devill mir erlaubte zu stehen. Auf der Seite an dem Zaun hängt eine Hundeleine.
Ein Hund sitze ruhig an den Füßen der Hundezuchterin. Als Sie welche Schritte nach vorn ging, steht der Hund auf und lauft neben ihr. Sie brauchte nichts zu sagen, der Boxer ging seine Schritte nach. Als sie wieder stoppte, „sitzen“, die Frau hatte das Wort noch nicht fertig gesagt, dass der Hund schon auf den Hinterbeine sitzt. Ich war durch seinen Gehorsam erstaunt. Dann wirft sie vier Mal ein Stock weit, der Hund springt und liegt ihn an seine Füße, bevor er sich zärtlich an seine Stiefel liegt. Später, muss er durch einen Tunnel kriechen. Das Roch war sehr eng, aber der Hund bemühte sich hinein zu kriechen, sowie es nicht anders mehr geben wird auf der Erde als seine Besitzerin zu gehorchen. Der Hund war Mitte dem Tunnel, als wieder die Stimme auf der Wiese tönte „Stop“, wie ein Wunder stoppte der Hund im Tunnel und wartete auf weitere Befehle. Dem Hund schiente es egal zu sein wo er war, die Hauptsache war ihr zu gehorchen. Mehr als einer Stunde, musste ich zuschauen wie der Hund erzogen wurde. Der Hund lernte jedes Wort zu gehorchen.
Hinter mir höre ich die Stimme meiner Herrin. Ich traue nicht mich herum zu drehen, noch hat Sie mir noch nicht den Befehl gegeben. Wie langen blieb ich da stehen, welche Minuten, eine Stunde, ich hatte keine Ahnung. Auf einmal lautet „Fuß“, die Stimme Herrin Devill klingelt an meine Ohren, drehe mich rasch um und krieche, Kopf nach dem Boden gesenkt, nach dem Bar wo Sie majestätisch sitzt. Mitten dem Weg, kam einen Ball auf mich zu, ohne an etwas zu denken, schnappte ich den kleinen Ball in mein Mund, und krieche weiter auf meine vieren.
„Schön dich ihr zu sehen. Na, was meinst du davon? Ich werde dir noch mehr lernen über die Erziehung von Hunden“.
Den Ball in meinem Mund behinderte mich zu antworten, ich konnte auch nicht mit dem Kopf winken, Sie hatte mir nicht die Erlaubnis gegeben. Sie sitze am Bar auf einen hohen gepolsterten Sitz und genießte gemütlich sein Frühstück das Sie ausgewählt hat, warmer Kaffe, Brötchen, frisch gepressten Orangensaft. Herrin Devill zündet sich eine seine Zigarette. Ich war immer noch auf den vieren, den Kopf auf den Boden gesenkt. „sitze auf den Boden!“ befehlt Sie und legt seine Handtasche auf meine gestreckten Hände. Ich musste die Handtasche auf meine Hände tragen, Es war eine Ehre seine Handtasche zu tragen. Und schon spürte ich die Feuchtigkeit das nasse Gras durch meine Hosen. Die prasselnden Tropfen von Regen in der Nacht lasten den Boden nass.
„Du hast gesehen, dass der Hund keinen Willen haben soll außer dem Willen seiner Herrin. Er muss so erzogen sein das er sich nur bewegt auf Befehl, so ist es auch richtig!!! “. Den Ton seiner Stimme lasst mich ohne Bewegung, wie fest am Boden genagelt. Sie schaute mich von oben ab, meine Augen waren auf den Boden gesenkt. Seine Handtasche steht auf meine flache Händen. Eine große rote Tasche, die auf den unter Seite mit Spitzige Eisenniete pierciert war. Das Gewicht auf meine gestreckten Hände wurde als schwerer, fast wäre er auf den Boden gefallen. „Beine auseinander und Hände mehr hoch! Willst du das meine Tasche Nass wird.“ Schimpfte Sie mit einem strengen Blick. Schnell korrigiere ich meine Haltung, strecke meine Beine gut auseinander, meine Arsch backen bohren sich noch mehr in das nasse Gras. So bleiben, sich nicht bewegen, so bleiben, sich nicht bewegen, klingelt ständig in meinem Kopf, während Sie gemütlich sein Frühstück weiter genießt. Unter meinem Arsch spüre ich ein Stück Zweig, schön stachelig presst es sich in die Haut rein, bis durch zum Knochen. Die Nässe und Kälte vom Boden am Morgen treibt sich auch mehr unter die Haut. Meine Armen werden schwer, ich fühlte wie sich meine Muskeln zusammen ziehen, bald werden sie sich zusammenzucken um eine komfortable Position zu finden. Was war schlimmer geworden die Kalte oder den kommenden Muskelkater? ich wusste nicht mehr, meine Gedanken mussten beiden leiden. Keines von beiden war wichtig, das wichtigste war seine Handtasche zu halten, so dass Sie alles zu Verfügung hat.
Sie lasst seine Stiefel schaukeln, könnte nur den geraucht dem Lack hören als sie sein Oberschenkel über den anderen legt. Das morgendliche Sonnen Licht streichelte auf das wunderschöne Gesicht von Herrin Devill, seine Göttliche Macht strahlte noch mehr. Sie hatte sich an diesem Morgen, eine wunderschöne Lackoutfit ausgewählt mit Lackstiefel, eine weiße Bluse mit einem kurzen Lackbolero. Sie hatte eine strahlende außergewöhnliche Schönheit, wie Diamanten Splitter glänz seinen Outfit, das Ihr noch mehr eine Göttliche unzugängliche Haltung gestaltete, Sie verströmte eine Aura. An seinem Arm, trägt Sie ein wundervolles Armband wo viele kleine Schlüssel glänzen. Wie gerne hätte ich meine Augen erhöht um Sie bewundern zu können. Wie gerne hätte ich einen Blick nach oben geworfen um mich von seiner Schönheit zu ernähren, aber Sie hat es mir nicht erlaubt. Sie hat mir nicht erlaubt Sie anzuschauen, ich musste es akzeptieren, mein Blick musste in der devote Haltung nach dem Boden bleiben, wo seine Göttlichen Füße den Druck seiner Macht markieren. Herrin Devill hatte mich zu der Hundeschule bestellt um mir noch besser verstehen zu machen, das ich nur sein Wille mein Leben fuhren wird.
„Zigarette!“, ich strecke meine Ärme noch mehr nach oben, so dass die Handtasche in der Höhe meiner Herrin war. Dieser Befehl war willkommen, meine Muskeln waren gelähmt. Sie zündet sich eine zweite Zigarette an, seine Finger halten sie Grazil und mit Eleganz. Zwischen seine rot geschminkten Lippen entströmen hell die weißen Rauchschwaden, welche wie ein Gebet in den Himmel steigen. Und die Muskelkrämpfe kommen wieder, noch stärker als vorher. Die spitzigen Eisen Niete drucken sich in meine Hände, ich spüre die Kraft mich verlassen, aber musste es aushalten für meine Herrin, es war auch meine Funktion an diesem Moment, Handtasche Träger und nichts anderes. In meine Gedanken, sah ich mich seine Gnade anzuflehen „ bitte Herrin, Entschuldigung, ich kann es nicht mehr aushalten!“ wie eine Bete an meine Göttliche Herrin und hörte schon die Antwort „nicht haushaltbar, was soll das heißen!!! du wirst noch mehr ertragen müssen, das ist eine Unverschämtheit!!!“. Das konnte nicht sein, ich muss es aushalten aber wie lange noch. Vielen Fragen beulen sich in meinem Kopf. Sie kennte schon Zeit dem Anfang mein Zweifel, mein leiden und spielte auch damit mit einen diabolischem Spaß. „Aber das wichtigste“ sprich Sie weiter „ alle Hunde müssen zuerst kastriert sein, wie? fragst du dir sicher… ah ah ah“ lachte Sie ganz laut. „ Ich werde es dir später zeigen!“ Sie zerkratzt noch mehr meine Sinne und scheint Spaß dabei zu haben. Trotz dem leiden, war ich fasziniert von Herrin Devill, seine Schönheit, seine Präsenz lasst mich ohne Waffen.
Sie steht endlich auf, ich wollte auch aufstehen um Sie zu folgen „ du bleibst auf den vieren, Blick auf meine spüren „ und liegt seine Handtasche auf meine Rucken. Sein Wagen steht weit, meine Hände und meine Knien leiden auf dem Boden zwischen Gras und Kies. Meine Augen fixiert auf die brennenden Spuren die Sie hinter sich lässt. Aber ich musste sich am wenigsten bewegen, wenn ich nicht die Wut meiner Herrin leiden wollte, wenn mit einem falschen Schritt die Handtasche auf den Boden fallen wurde.
„Du musst leider in den Koffer!“, legt mit eine Augenbinde an und macht mich in den engen Koffer kriechen „vorn ist kein Platz, du musst noch einmal acht auf meine Handtasche geben“. Sie nimmt den Spielball aus meinem Mund, schmeißt ihn in den Koffer bevor er sich wieder schließt. Neben dem Spielball, war ein Hundenapf, eine verschließte Wasser Flache, welche Leckerlies in einem verpackten Packet und ein stuck Brot. Auf dem Weg zu dem Auto, hatte Sie mir noch gesagt „ ein Hund esst nur was ich ihm gebe, er kann sich nicht selbst ernähren und darf nichts von fremdem Personen annehmen“.
Gitterstäbe und ein Glasfenster verschließt mich total im Koffer. Herrin Devill legt eine Cd in das Autoradio, die Musik scheint Ihr zu gefallen, seine roten Fingernägel schlagen die Rhythmik auf dem Lenkrad.
Später stoppte Sie sein Auto vor einem Fetischladen. Sie stellt den Wagen mit der Ruckseite nach der Vitrine. Ging aus dem Auto, schnappt seine Handtasche die ich immer noch auf meine Hände trag. Ich glaubte zuerst das Sie mich befreien wurde, aber leider musste ich draußen bleiben. Ich hörte nur „ auf die vieren und nicht bewegen“ und die Ruckseite klappt zu. Herrin Devill war in dem Laden verschwunden, und lasst mich hilflos auf den vieren im Koffer eingeschlossen, wie in einem Käfig. Die Spiegelung meinem Körper spielte im Glas der Vitrine, eine Form auf den vieren zeichnet sich im Glas. Leute laufen am Auto durch und lachten über das niedrige Wesen das im Koffer eingeschlossen war. Auf dem hinter Fenster, konnten sie auf einem Aufkleber„ Privaten Eigentum“ lesen. Herrin Devill hatte in Zeit welche Stunden die Macht über mich genommen und mich erniedrigt. Von Zeit hatte ich keine Ahnung mehr, das Zeitgefühl ist das erste das man verliert in einem Käfig. Aber das warten auf meiner Herrin war auch ein Genuss das unbeschreiblich ist, und trotz war ich ziemlich unruhig, was wir jetzt geschehen? ich wusste es nicht. Was mich im Moment beschäftigt, sich nicht bewegen! Und wieder die Qual an den Knien, sich nicht bewegen, nicht kämpfen, kämpfen macht sich bewegen. Den Schmerz in sich lassen, aber die Muskelkrämpfe sind schon wieder da. Meine Hände fangen auch langsam zu schmerzen, sie drucken sich flach in den Boden. Zeit dem Morgen, hatte ich noch keine freie Bewegung machen können mit meine Hände und Finger.
Sie öffnet den Koffer, ich glaubte wieder einmal, befreit zu sein. Aber meine Freiheit wird als enger, aus seiner Tasche nimmt sie einen Keuschheitsgürtel. „Ziehe ihn an, so wirst du auch besser wissen was eine Kastration ist!“ mit einer strenge Stimme. Hosen herunter und schon steckt meinen kleinen Wurm in den Käfig.“ Der wird sich nicht mehr bewegen können“ sein Ton war ohne Gnade „Spaß ohne mein Erlaubnis ist verboten!“. Sie lasst mich den Keuschheitsgürtel selbst ansetzen ohne meine Augenbinde abzunehmen, ich war Glücklich als ich das verschloss hörte. Und wieder musste ich seine Handtasche tragen. Als der Koffer sich wieder schließt, klingeln die kleinen Schussel an seinem Armband, den Schussel dem Keuschheitsgürtel war sicher an seiner Hand. Nur Sie wird mich wieder befreien können.
Wörter kommen aus den Lautsprecher vom Koffer, seine diabolische Stimme hallt „Du bist mein Eigentum, den „ich“ gibst er keiner mehr für dich. Dein Körper, deine Sinne, deine Seele, deine Gedanken stehen mir zur ständige Verfügung, so dass ich alles mit dir machen kann, was meine Phantasie beflügelt und befriediget“. Den Ton seiner Stimme ist fest und scharf. Beunruhigt, zittere ich leicht, ich gebe mich meine Herrin, eine bedingungslose Hingabe mit bedingungsloser Liebe. Sie hatte diese Wörter auf einer CD gebrannt. Die CD lauft ständig durch, ich konnte nicht meine Ohren schließen, die Wörter brennen mich in meine Sinne. Ich hatte alle Rechte einem Freien Mann schon verloren.
Wieder stoppt der Wagen, mein Herz stoppt im selben Moment. Der Koffer öffnet sich wieder „Wir haben noch ein letze Kleinlichkeit zu erledigen“ und hatte Blind, auf den vieren, meine Herrin zu folgen.
Meine Augenbinde wird entfernt, das Licht verblendet mich. Langsam zeichnet sich eine Kopfmaske vor mir. Es ist eine Komplette Kopfmaske, den Hals verschließt sich mit einem Vorhängeschloss, die beide Augenklappen und das Mund haben dasselbe Vorhängeschloss.
Die kleinen Schussel glänzen an seinem Armband als Sie eine Leder Aktenmappe mit seinem Siegel öffnet. Seine Finger mit den blutroten Nägeln hielten einen Kugelschreiber. Meine Augen leuchteten wie hellrote Glut und werden nass.
Herrin Devill hat mir keine Wahl gelassen …
Bild ist FSK18
Bemerkung zum "Der Vertrag"
Ein wunderschöne Montag wünsche ich für allen Gruppen Mitgliedern!

Ich möchte ein kurze Bemerkung zu dem Geschicht "Der Vertrag" schreiben.
Wie ich schon vorher geschrieben habe, die Geschichte sind von meinem Sklave und mir gewidmet.Mein Eigentum ist kein Deutscher deswegen können irgendwelche grammatische Fehler in Geschichten zu sein aber das spielt für mich persönlich keine Rolle weil ich mag sehr seine Geschichte zu lesen udn freue mich immer wenn er mir ein neu Gedicht widmet.
Mein Eigentum weißt das ich sehr Hunden liebe und er unterschützt mich auch wenn ein oder andere Hund Hilfe braucht, warum ich das schreibe?Einfach zu erklären warum bzw. in "Der Vertrag" geht es auch um Hundeschule welche nicht viel mit BDSM zutun hat aber das sind eben die Geschichte von der Sklave welche zum FReude seine Herrin auch über ihre geliebten Hunden ein paar Sätzen oft schreibt.
Alle Geschichte sind sehr persönliche und oft spiegeln die Gefühle meiner Sklave.
Ich als Herrin bin stolz das ich ein treu guter Sklave habe wem auch viele menschliche Gefühle sind nicht fremd und wer sich keine Bestrafung wünsct sondern ist bereits einfach seine Herrin zu dienen ohne wan und aber.

Danke, mein Eigentum!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.