Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3165 Mitglieder
zum Thema
JOYclub-Adventskalender 2008137
Unser diesjähriger Adventskalender steht unter dem Motto Komplimente!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2008

Adventskalender 2008
Lang ersehnt und heiß begehrt...der BDSM-künstlerisch-Adventskalender 2008 *nikolaus*

Alle Details zur Teilnahme erfahrt Ihr unter der Umfrage "Adventskalender" oder bei uns.

Wir wünschen viel Spaß beim Türchen öffnen.


  • Postings zu dem Bild bitte NICHT in diesem Thread. LG Die Mod Blackangel.


BDSM künstlerisch: Adventskalender
Das 1. Türchen
...
Das 2. Türchen
...
"Natürlich bin ich brav gewesen.
Was soll man denn schon anstellen,
wenn man den ganzen Tag in der Ecke stehen muss?"

**********d2015 Frau
193 Beiträge
Türchen Nr.3
Ich wünsche allen eine wunderschöne vor Weihnachtszeit...Eure Steel...
......
türchen nr. 4
..........von http://www.joyclub.de/my/268132.elantur.html
to be an angel ...? weihnachtsengelgabe(l)n

[mit erlaubnis von elantur hier eingestellt]
***na Frau
2.682 Beiträge
Tür Nr. 5
Erdig

Weiber Formen

gezeichnet gestriemt gebückt

Ihres eigenen Ichs beraubt

stumm

*********7778 Paar
1.652 Beiträge
türchen nr. 6
Nicht ganz weihnachtlich aber ich hoffe es gefällt dennoch.....

LG
Frank
****om Mann
729 Beiträge
Türchen Nr. 7
Wie,... schon der 2.Advent?

Wo stelle ich jetzt bloß die 2. Kerze hin?
Das 8. Türchen
...
*********7778 Paar
1.652 Beiträge
Türchen Nr. 9
...
das 10. türchen
von http://www.joyclub.de/my/268132.elantur.html
"tannenzweig"

[erlaubnis zur veröffentlichung liegt dem joy-team vor]
***na Frau
2.682 Beiträge
11. Türchen
Herzraum


Herr

Und Sub

verbunden und alleine

Gemeinsam im Schicksal verwoben

Eins
REW
das 12. Türchen
...
weihnachtssub o. "subi Weihnacht" ;-)
Das 13. Türchen...
....fehlt....
****om Mann
729 Beiträge
Türchen Nr. 14
Es war einmal…
…an einem verschneiten Tag im Advent, da hatte Dom eine Idee…

Und Sub, weil brav, tut, was Dom in den Sinn kommt. Ein Spaziergang ist angesagt. Aber Dom wäre nicht Dom, wenn er von Sub nicht etwas Besonderes erwarten würde. Der Rock bleibt dieses mal zu Hause.


Frech zeigt Sub noch vor der Haustüre ihren blanken Hintern.

Aber das Lachen wird ihr nach kurzer Fahrt bald vergehen.
Sub soll nun wirklich frische Luft zwischen die Beine bekommen, und die spürt sie schon beim Aussteigen aus dem Auto. Denn der Mantel bleibt zurück.

Frohen Mutes stapft Sub in den Schnee, und es macht ihr sichtlich Spaß.


Deshalb schickt Dom sie noch etwas tiefer in den Wald. Doch viel Zeit zum Nachdenken bleibt Sub nicht, denn Dom nimmt ihr nun auch noch den Pullover weg.

Und schon steht Sub am eisigen Marterpfahl. Und die Kälte wird spürbar. Sub beginnt zu zittern, als Dom sich entfernt. Doch außer der Kälte kriecht ihr noch die Angst unter die Haut.


Denn Dom wäre nicht Dom, wenn er Sub nicht eine besondere Aufgabe stellen würde

Fortsetzung folgt…
Türchen Nr. 15
Ein Wintermärchen (Fortsetzung)

Sub glaubt es nicht. Noch nicht. Doch als Dom sich immer weiter entfernt, wird ihr klar. Dom meint es wieder mal ernst. Dom geht zum Auto und fährt weg. Die Geräusche dringen nur gedämpft zu Sub.

Allein im gespenstischen Winterwald!


Die Kälte kriecht ihr langsam unter die Haut und lässt kein langes Zögern zu. Sub dreht und windet sich, die Äste zerkratzen ihr den Rücken. Sie muss es schaffen.


Der Knoten öffnet sich. Fluchtartig rennt Sub davon. Die Seile bleiben zurück.

Außer Atem kommt Sub an der Bushaltestelle an. Welch ein Glück. Der letzte Bus ist noch nicht weg.
Dom hat es wieder mal gut. Sitzt zuhause und trinkt Kaffee.

Und Sub muss warten, warten, warten…


Aber der Busfahrer hat ein Herz für ausgesetzte Subs und bringt sie sicher nach Hause.

Und so endete das Märchen, wie alle Märchen, glücklich.
Und Dom und Sub sind zufrieden.
Und wenn sie Lust haben, tun sie es noch einmal.
Türchen Nr. 16
...
"goldige" sub
türchen nr. 17
http://www.joyclub.de/my/268132.elantur.html
Türchen Nr. 18
...
"kleiner Engel" bereit zum Spielen
Türchen Nr. 19
Warten auf den Weihnachtsmann *g*
Türchen Nr. 20
Frohe Festtage euch allen
Zünde ein Lichtlein an...
****om Mann
729 Beiträge
Türchen Nr. 21
...
Bild ist FSK18
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Türchen Nr. 22
Ich hoffe es gefällt.....

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
**********d2015 Frau
193 Beiträge
Guten Morgen @all
Ein Besinnliches Weihnachtsfest wünscht euch Steel *streit* *knutsch* *nikolaus* *nikolaus*
Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest..und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr..
.....
*********7778 Paar
1.652 Beiträge
Hier stände nun das 24 Türchen...
... aber Weinachten fällt ja eh aus weil der Weihnachtsman eehhm... "Verhindert" ist *g*

LG
Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.