Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1081 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auslieferung im Wald

Auslieferung im Wald
Eine Bildgeschichte gänzlich ohne Worte.
Ich als Fotograf dieser Bildfolge möchte eine Stimmung erzeugen, ein jeder von euch wird sie aber nicht gleich empfinden. Genau diese unterschiedlich Wahrnehmung interessiert mich.
Ich bitte um eure Kommentare.

lg michael
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
schönes
kopfkino die bilder sind so das sie viel raum für jeden bieten..egal in welche richtung..meine in richtung angst
ich sag * *top*
lg von bildlich
***na Frau
2.682 Beiträge
Angst?
nein..diese Assoziation entsteht nicht in meinem Kopf...


wenn es in diese Richtung tendiert dann eher in Richtung Furcht..aber auch dies nur minimal, denn sie weiß trotz der unausweichlichen Situation in der sie sich befindet um den Schutz ihres Herrn...

und so spüre ich noch "Dankbarkeit" in ihrem Blick


liebe Grüße

Azana
Lassen wir noch drei Bilder wirken!
lg michael
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Sommerflaute oder einfach uninteressant?
Nachdem nun einigeTage verstrichen sind und keine Reaktionen eingetroffen sind, werde ich noch drei Bilder anhengen.

Bild ist FSK18

Bild ist FSK18

Bild ist FSK18

lg michael
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also uninteressant ganz bestimmt nicht.
Ich finde die Fotos atemberaubend.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
***na Frau
2.682 Beiträge
FSK 18
grml...

nun kann ich die geschichte leider nicht weiterverfolgen *snief*

Azana
grml...
Ich verstehe einerseits den Unmut dass es diese FSK18 Regel gibt, andererseits sind zu gewissen Themen Bilder notwendig die die Geschlechtsteile zeigen. Die Aussage dieser Bilder wäre eine gänzlich andere wenn sie nicht so offenherzig und unverblümt wären.

Gerade in dieser Serie geht es darum das SUB langsam entblöst wird, ihre intimsten Zohnen zur Schau gestellt werden. Die Spannung dieser Handlung liegt hauptsächlich darin begründet. Die erotische Lust beider, von SUB wie DOM mündet in dieser Überschreitung einer gewissen Schamgrenze.

Bild ist FSK18

Bild ist FSK18

Bild ist FSK18


lg michael
...
Bild ist FSK18

lg michael
schöne Bilder
die FSK 18 Motive kann ich nicht sehen, kann mich nur zu den anderen Äußern. Je nachdem was ausgedrückt werden soll fehlt vielleicht noch mehr Drammatik im Ausdruck der Frau. Es ist auf den Fotos nicht erkennbar, wie bedrohlich, kritisch oder auch trotz einer gewissen Furcht erregend empfindend für sie die Situaion ist. Daher bleibt für mich die Geschichte diffus.
Dies kann natürlich auch beabsichtigt sein, das genau das nicht klar ist.
Bild 1 und 3 (ohne Person) finde ich beispielsweise total klasse, die lassen Spannung aufkommen, die für mein Gefühl dann aber nicht ausreichend befriedeigt wird durch die Bilder die dann folgen (s.o.)
Aber auf jeden Fall klasse das die Bilder in schwarz weiss sind, wäre ne Frage inwieweit ein Effekt, wie z.B. in dem Film Sin-city der in sw gehalten ist mit teilweise roten Elementen Reiz erhöhen könnte, je nachdem was gewollt ist darzustellen, aber vielleicht wäre das auch zu platt vom Effekt her.


Aber das ist jetzt nur meine persönliche Meinung

viele Grüße
***el Mann
999 Beiträge
ja
er versteht sein handwerk.
sie gibt sich ihm und seinen anweisungen voll hin.
sehr schöne aufnahmen.
da kann man was lernen.
danke.
h
Nun haben wir endlich
neue Bilder gemacht und möchten sie auch sofort einstellen.

Ein etwas anderes Ambiente, ein alter Schuppen, eine alte an ein Fachwerkhaus angebaute Scheune, viel Gerümpel und Chaos haben uns versuchen lassen, Bilder zu machen, die hoffentlich den Anspruch erfüllen, hier eingestellt zu werden.

lg die cruisermans

Angelika und Ralf

die Bilder sind fast noch "warm"! Frisch von heute!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Gleich noch mehr,
Im alten Schuppen mussten wir erst viele viele Spinnenweben wegmachen.

Aber wir finden, es hat sich gelohnt.

lg die cruisermans
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Zum Schluss
noch zwei Bilder, die wir ein wenig bearbeitet haben.


lg die cruisermans
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***el Mann
999 Beiträge
eifach?
sie ist nicht nur klasse, sie ist schön anzusehen und hat stiel.
klasse aufnahmen,aber bei so einer frau auch kein wunder.
h
stimmt,stiel hat sie auch....in der hand *zwinker*
es sei mir hoffentlich verziehen,daß ich über diese STILblüte nicht hinweglesen konnte *gg*

was hat denn frau cruiserman da in ihrer rechten hand?sie wird doch wohl nicht von der cruiser- zur sensenfrau mutieren??*angst

leider geht der rote schuh in dem ganzen gerümpelkram komplett unter


freie bahn mit marzipan!

Angel *fiesgrins*
TylesAngel,
Wir versuchen hier nicht, etwas zu erfüllen. Wir versuchen, etwas darzustellen. Ohne Wertung, ohne Anspruch auf Richtigkeit und ohne Beifall zu erwarten.

Was, oder wie du darüber denkst, ist für uns völlig egal. Du musst dir es nicht ansehen und es muss dir auch nicht gefallen.

Solltest du besser sein, oder andere Ansichten haben, wir gönnen es dir von Herzen.


lg cruisermans
holla,immer langsam
mit den jungen pferden!

ich habe lediglich gefragt,was frau cruiserman da in ihrer hand hält,weil ich es nicht richtig erkennen kann.ist es eine sense oder eine säge?entschuldigung,wenn ein bisschen humor an eurem ego gekratzt hat.

meine wertung habe ich übrigens komplett herausgelassen,eben weil sie hier nichts zu suchen hat,ich habe nur erwähnt,daß der rote schuh leider untergeht


aber das ist euch ja egal,insofern.....passt scho


*kopfschüttelnd

Angel *fiesgrins*
Wir bitten mit
ehrlicher Demut um Nachsicht, dass wir uns mit unseren Bildern hier eingebracht haben.

Es gibt wohl Menschen, die uns nicht kennen, niemals unsere Vorstellung und Ansicht kennen lernen werden und trotzdem schon eine fertige Meinung über uns haben.

Aber damit können wir leben!!!!!

lg Angelika und Ralf
Der rote Schuh
ist für die Blinden. Die Sehenhenden begreifen!

lg cruiserman
TaylersAngel
Entschuldigung, ich war gestern wohl nicht gut drauf. Nimm mein Geschreibe bitte nicht so ernst. Mich interessieren nur die Fotos und da wäre ich für Kritik dankbar. Kritik ist für mich wichtig, damit ich weiß, was ich besser machen kann.

lg cruiserman
******Art Mann
874 Beiträge
wieder zurück
Kritik ist immer gut und lässt nur lernen:-) Gegen Kritik, ehrlich und direkt hab ich nichts einzuwenden. Emotionen bleiben dabei auch bei mir nie aus, aber was wäre die Fotografie ohne Emotionen...
Um wieder zurück zum Thema zu kommen hier welche von mir. Das erste ist von Fotodesign_Gera, das zweite bei einem Shooting in Köln entstanden.
lg
Steffs
verletzlichkeit
Bild ist FSK18
***el Mann
999 Beiträge
da wahr eine sehr gute idee.
und diese ist hervorragend ins bild gesetz worden.
hochachtung.
h
******Art Mann
874 Beiträge
danke sehr:-)
hm, wieso das erste nun als fsk18 eingestuft worden ist versteh ich nun auch nicht...
vlg steffs
Warum
sind plötzlich alle Bilder über 18 eingestuft?


lg cruiserman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.