Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22208 Mitglieder
zum Thema
Neues ausprobieren, wie geht ihr das an?33
Und hoffe das sie nicht allzu blöde an kommt. Wenn ihr was neues…
zum Thema
Wie seid ihr zur Beziehungsöffnung gekommen? 25
Liebe Community, ich möchte gerne über ein Thema sprechen, das für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******osa Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe.
Da wir die Wintermonate gerne auf Teneriffa verbringen freuen wir uns auf spannende Kommunikation und vielleicht auch mehr.
Im BDSM-Bereich haben wir ein wenig Erfahrung und sind beide auch Neugierig auf Neues.
Leider sprechen wir kein Spanisch.
***dF Paar
44 Beiträge
Hallo Zusammen,

Wir stellen gerade fest, dass dieses hier eine sehr kleine Gruppe ist. Dann wollen wir mal hoffen, dass diese Gruppe noch ein wenig wachsen wird.

Vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind Ende Okt. Anfang November für 10 Tage auf Gran Canaria und wollen einmal in Ruhe ausspannen. Gran Canararia hat aber auch eine zweite schöne Seite. Die wollen wir ebenso erleben.

Wir sind BDSM Interessiert, haben aber relativ wenig Erfahrung. Wenn, dann sind wir beide eher als devoteres passives Paar unterwegs und genießen das gegebene Vertrauen in andere Personen.

Vielleicht gibt es ja ein paar spannende Möglichkeiten auf der Insel…

Meldet euch ruhig. LG
*******ge59 Mann
323 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe! Wir sind ein bdsm-affines Paar aus Leipzig, seit September mit Häuschen in LaOrotava auf Teneriffa. Ich (Stephan) liebe besonders die Seile, aber auch andere Spielarten, und habe meine wunderbare Teresa (Bad_Witch) in der Szene kennengelernt. Wir freuen uns auf euch und sind sehr gespannt, was die sexpositive Szene auf den Kanaren alles so zu bieten hat.
******tch Frau
70 Beiträge
Hallo Zusammen, ich möchte mich meinem Mann anschließen und freue mich sehr auf regen Austausch und gern auch Treffen in der Gruppe und auf Teneriffa.
*******ire Paar
143 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir sind ein klassisches DS Paar in der Konstellation: Er rein dominat, Sie devot, beide hetero. Sphaire hat in der letzten Zeit auch Anteile ihrer Dominanz entdeckt spielt diese dann und wann auch gerne aus. Wir sind kontatfreudig, offen im Gespräch, interessiert am Gegenüber ud haben in beruflich verantwortlichen Positionen viel mit Menschen zu tun.
Wir vebringen immer im Frühjahr (Ende April/Mai) knapp 4 Wochen im Süden von Gran Canaria und sind mobil.
Freundlichen Gruss. Ero mit Sphaire = Erosphaire
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.