Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meet&Greet Sommerfest am Sa, 8.6.2024, in Salzburg

Profilbild
*********oten
101 Beiträge
Themenersteller 
Meet&Greet Sommerfest am Sa, 8.6.2024, in Salzburg
Liebe Fesselbegeisterte, liebe Neugierige *g*

wir laden euch *herz2*lich zu unserem Sommerfest ein:
Meet&Greet Sommerfest

Für alle, die interessiert sind an der Welt mit Seilen.
Für alle, die sich gerne mit Gleichgesinnten austauschen.
Für alle, die neugierig auf Neues sind.
Für alle, die in gemütlicher Atmosphäre gemeinsam Fesseln möchten.
Für alle, für euch! *willkommen2*

Wir freuen uns euch euch!

Euer Salzachknoten Vorstandsteam
Regina, Mel, Sebi, Wolfgang und Wolf
*********ible Frau
171 Beiträge
Ich bin nicht von dort und überlege zu kommen. Ist die Veranstaltung für bereits erfahrenere Subs geeignet?

Also ich würde mich zwar mit Menschen unterhalten wollen aber nicht mit Fesselnfängern. Gibt es dort Viele die fesseln oder ist ds mehr ein Fest für neue Leute zum langsamen Beschnuppern?
Profilbild
*********oten
101 Beiträge
Themenersteller 
Liebe @*********ible

unser Event ist ein Sommerfest, welches sich rund um die Shibari-Welt dreht.
Hier sind alle herzlichst Willkommen. Frau, Mann, Sub, Dom, ...

Unser Fesseltreff sowie auch das Sommerfest sind "schwiegermuttertauglich, also keine Playparty.

Unsere Community besteht auf Interessierten, Fesselanfänger bis hin zu seeeehr fortgeschritten.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich sehr gerne melden.

Liebe Grüße
Das Salzachknotenteam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.