Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modteam & Gruppenstruktur

Soll unser Gruppenchat wieder belebt werden?

Dauerhafte Umfrage
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Modteam & Gruppenstruktur
Ihr lieben Mitglieder dieser wundervollen Gruppe *g*

Alles neu macht der Mai, heißt es doch so schön...

Wir haben eine weitere Änderung im Modteam. Phoenix82 wird uns nun ebenfalls unterstützen *g*
Wir freuen uns schon sehr mit 2 neuen Mods einen neuen frischen Wind in unsere Gruppe zu bringen.

Und der frische Wind bringt gleich einmal einige Veränderungen. Welche, werdet ihr im Laufe der nächsten Zeit merken.

Es wird ausgemistet, dh uralte Beiträge werden gelöscht werden. Einige Bereiche werden wir zusammenlegen um es einfacher zu gestalten. Manche Beiträge werden wir neu beleben und auch ein wenig pushen *g*

Wir hoffen ihr freut euch schon, wenn der frische Wind durch die Gruppe fegt und unterstützt uns ein wenig, indem ihr kommentiert und sehr gerne auch eigene Threads eröffnet. Denn auch wenn wir uns sehr bemühen die Gruppe am Laufen zu halten, lebt sie doch einzig und alleine durch euch.

Ich möchte hier auch gleich eine Umfrage mit anhängen und hoffe ihr beteiligt euch rege.

Liebe Grüße
Idan eru
********ello Paar
179 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und noch ein kleiner Nachsatz dazu

Solltet ihr für uns Mods Vorschläge oder Ideen haben
dann schreibt uns einfach an

LG
Righello
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen,

ich pushe hier mal ein wenig. Von so vielen Mitgliedern nur so eine magere Beteiligung an der kleinen Umfrage? *skeptisch*

Worin liegt euer Interesse? Und beteiligen sich wirklich nur die paar "Hanseln" am Gruppengeschehen? Wo ist der Rest?

Wir werden auch anfangen inaktive Mitglieder zu löschen. Wer also nicht im Papierkorb landen möchte, sollte zumindest die Gruppe ab und an besuchen *g*

lg Idan eru
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.