Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Literatur bzw Romane

*********esire Paar
938 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Literatur bzw Romane
Kennt wer die Bücher der Autorin Jona Mondlicht?
Sind die lesenswert?

Welche Bücher gibt es sonst noch wo man sich beim Lesen darin verlieren kann und das BDSM Thema ergreifend in einer Geschichte dargestellt wird?

Die Geschichte der O kenn ich natürlich.
Von den GOR Büchern weiß ich dass die interessantesten nicht nach Österreich geliefert werden
****ena Paar
1.090 Beiträge
Herrschaft für ein Jahr.
Eine reale BDSM Biografie.
*******ight Frau
43 Beiträge
Jeanne de Berg: Das Bild. Geschichte einer Obsession.

Joseph Kessel: Belle de Jour. Schöne des Tages

Gibts beide auch als Verfilmung.
*********esire Paar
938 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********till:
Herrschaft für ein Jahr.
Eine reale BDSM Biografie.

Wer ist der Autor dazu bitte?
Herrschaft für ein Jahr ist von Ven Rouven.

Sandra Henke: Lotosblüte

M.: Verwandlung zur Sub
*********esire Paar
938 Beiträge
Themenersteller 
Na da gibt's ja viel zu tun die alle mal zu sondieren.

Gibt's persönliche Meinungen dazu?
Habt ihr welche davon gelesen oder nur davon gehört?
Gelesen hab ich noch viel viel mehr. Aber das sind die, die mir am besten gefallen haben. Lg!
****ena Paar
1.090 Beiträge
Würde dir Amazon Bewertungen zu den vorgeschlagenen Büchern empfehlen. Da kann man sich meist ein ganz gutes Bild davon machen
*********esire Paar
938 Beiträge
Themenersteller 
Ja. Und manchmal gibt es auch Leseproben dazu.
Herrschaft für ein Jahr hat bei mir im Moment die Nase vorn
*********esire Paar
938 Beiträge
Themenersteller 
Herrschaft für ein Jahr
Vielen Dank für diesen Tipp!

Ich hab es gleich bestellt und auch schon fertig gelesen.

Ich denke ich habe selten etwas vergleichbares gelesen.
Meinerseits eine absolute Empfehlung!

Da steckt wirklich von so ziemlich allem was drin.
Von Gefühl über Zuneigung und Zuwendung bis hin zu Ekel und Abscheu.

Wahrscheinlich hat jeder der das Buch liest seine ganz persönliche und spezielle Meinung dazu.
Allein über dieses Buch könnte man einen eigenen Thread eröffnen der vermutlich sehr stark polarisieren würde.
****ena Paar
1.090 Beiträge
Wahrscheinlich hat jeder der das Buch liest seine ganz persönliche und spezielle Meinung dazu.
Allein über dieses Buch könnte man einen eigenen Thread eröffnen der vermutlich sehr stark polarisieren würde.

Sehen wir auch so!
Die Augen des Beschenkten
Von Eva D. Black

Sehr empfehlenswert und authentisch.
Sklavenhölle - S&M Dreams Inc. II von Tomás de Torres

und

400 Tage der Erniedrigung von Wrath James White ... unfassbar fesselnd!
**********stata Frau
9 Beiträge
Hmmm, also - bei der sogenannten "Einhand-Lektüre" *zwinker* steh ich ja fast auf alles von:

• Kitty Thomas (das meiste gibt's nur auf Englisch - am besten ist meiner Meinung nach die "House of Pleasure" Reihe - oder "Submissive Fairytales")
• Mia Kingsley (die schreibt deutsch)
• Anna Zaires (bevorzugt: die "Verschleppt"-Reihe)

Die unteren beiden gehen zwar eher in Richtung "Dark Romance" und sind jetzt keine reine BDSM Literatur, haben aber genug nette Stellen, bei denen man motiviert ist, sich mit sich selbst zu beschäftigen *zwinker*
****eee Frau
1.406 Beiträge
Der Liebe ganze Härte von Marie Jo

Mein absoluter Favorit. Gerade als ich ganz am Anfang meines BDSM stand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.