Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
738 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
4376 Mitglieder
zum Thema
Abneigung gegen Sperma: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?67
Es geht hier nicht darum,Tipps zu geben wie man Ekel überwindet oder…
zum Thema
Suche nach Rat: Sexuelle Wünsche endlich ausleben?124
Ich bin mit meiner Freundin nun seit mehr als 5,5 Jahre zusammen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit geht D/S?

******ara Frau
4.321 Beiträge
Themenersteller 
Wie weit geht D/S?
Angelehnt an ein anderes Thema aus einer BDSM Gruppe möchte ich es gerne hier aufgreifen, da ich finde dieser Raum hier sehr passend dafür ist.

In dem eigentlichen Hauptthema ging es unter anderem um das Thema Hörigkeit gegenüber der Herrschaft.

Mir persönlich kam dabei die innere Frage wie weit geht D/S für jeden einzelnen, wenn er keine Angst haben muss vor Verurteilung, vor Abneigungen und vor den Menschen, die nur in ihren Schubladen denken.

Wie weit würde das dann wirklich gehen, wenn sie frei von allem ihre Flügel entfalten dürften und fliegen dürften?

Würden wir wirklich alle es nur soweit ausleben wie wir es vielleicht die letzten Jahre getan haben oder würden wir uns an einer intimeres, "tieferes" Level trauen mit unserem Partner, wenn wir innerlich wüssten egal was wer von außen denkt das bin ich innerlich und niemand kann es mir madig machen?

Und ja ich weiß, dass bestimmt jetzt einige vor dem Bildschirm sitzen und sagen sich innerlich, dass es ihnen eh egal ist, was andere denken. Aber ist das wirklich so, wenn ihr tief in euch spürt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.