Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6325 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf einen Stammtisch? (Umfrage)

Nun die Frage: Wer würde gerne an einer derartigen Veranstaltung teilnehmen?

Dauerhafte Umfrage
****go Paar
83 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lust auf einen Stammtisch? (Umfrage)
Hallo ihr Lieben und weniger Lieben,
lange Zeit hat uns Corona nun die Zeit geraubt, um Veranstaltungen zu besuchen. Die neue Kontaktaufnahme untereinander ist bedingt durch die Pandemie eingeschränkt. Jedoch soll nach den neuesten Informationen der Regierung im Februar / März der Höhepunkt der momentanen Ansteckungsgefahr überwunden sein. Es wäre schön.

Gleichzeitig möchte ich die Gruppe „BDSM Für Paare NRW“ etwas aufpeppen. Ich möchte allen die Gelegenheit geben, durch einen Art „Stammtisch“ sich besser und persönlich kennen zu lernen.
Ich stelle mir das so vor, dass man/frau sich alle ein oder zwei Monate in einer Lokation trifft. Ich versuche zu diesen Terminen dann jemanden zu bekommen, der uns etwas vorführt (z.B. erotische Bondage, oder Peitschen oder was auch immer) und im Anschluss daran können wir uns gemeinsam darüber unterhalten oder das Vorgeführe einmal selber ausprobieren.
Die Lokation sollte so ausgewählt werden, dass sie einigermaßen zentral liegt und das auch jeder seine Neigung demonstrieren kann (vorführen der Sub, mehr Haut zeigen als im normalen Restaurant oder so). Auch sollten die evtl. Kosten nur die Selbstkosten decken. Der Überschuss wird am Abend dann evtl. wieder ausgezahlt (kann noch abgestimmt werden).
Um die Kosten gering zu halten kann ja jeder eine Kleinigkeit zu knabbern ja mitbringen.
Als Lokation könnte ich mir z.B. die Villa Herzblut vorstellen.
Weitere Vorschläge jeglicher Art gerne hier angeben.
****one Frau
3.755 Beiträge
Da ich bereits an einem Stammtisch teilnehme (wenn Corona es zulässt), bin ich an keinem weiteren Stammtisch interessiert.
**********Wicki Paar
145 Beiträge
Klingt erstmal interessant .
*******BNi Paar
263 Beiträge
Hört sich gut an *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.