Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22200 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennzeichnung einer Sub/Sklave

*********8275 Paar
205 Beiträge
Themenersteller 
Kennzeichnung einer Sub/Sklave
Welche Kennzeichnung habt ihr für eure Sub ?

Viel Spaß beim Posten

*********mnia Paar
1.750 Beiträge
Sie trägt den Ring der O und Silberreife, die ich durch einen Ring modifizieren kann, an dem ich Karabiner oder Seile befestigen kann.

Ansonsten ist noch ein Tattoo in Planung, dies hat sie aber in der Grundform schon länger im Kopf daher habe ich es mit ihr nur ein wenig abgeändert. Da dies eine Dauerhafte Zeichnung sein wird, wollte ich nicht dass sie das vorgesetzt bekommt.
****i59 Paar
1.642 Beiträge
Halsband
Ich habe von meinem Herrn dieses Halsband bekommen mit Gravur. Ich trage es mir Stolz. Für den Alltag, also im Job und überall sonst habe ich noch ein etwas schmaleres Halsband, ebenfalls aus Edelstahl. Und heute in 2 Wochen werde ich sozusagen auf eigenen Wunsch "gebrandmarkt" *zwinker* und bekomme ein Tattoo direkt über dem Venushügel.
****_7 Paar
1.245 Beiträge
Kennzeichnung
Bilder habe ich nicht. Ich habe die Unterschrift meines Herrn mit dabei ‚Eigentum von:‘ als Tattoo auf meinen Venushügel.

Dazu werde ich diesen Monat noch ein Branding bekommen mit seiner Unterschrift auf meine rechte Pobacke. Allerdings mit ein HF Kauter und nicht mit Brandeisen, da wir es gerne dauerhaft haben möchten.
****i59 Paar
1.642 Beiträge
Kennzeichen
Hier nun meine Kennzeichnung meines Herrn. Dienstag frisch gestochen.
Bild ist FSK18
*********_6468 Paar
1.295 Beiträge
Wer lesen kann...
Für immer klar ersichtlich.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.